PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendetermin: Der perfekte Urlaub



queru
04.03.2007, 16:17
Wenn meine Quelle Recht hat, dann kommen die Gran Canaria Folgen der Serie "Der perfekte Urlaub" am 25. März 2007 ab 13:30 Uhr (GC-Zeit) in Vox.

© queru

Siehe auch: http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=1245

Tax
04.03.2007, 16:45
Zu dem Thema lt. TV-Browser:


So, 25. Mrz · 14:25 · Vox
Der perfekte Urlaub
Thema: Gran Canaria

Kurzbeschreibung
Thema: Gran Canaria

Beschreibung
Frank war bereits an die 40-mal auf Gran Canaria. Am ersten Tag geht es mit dem 43-jährigen Insider auf eine Orangenplantage mit Selbstbedienung. Danach wird das "Tal der Tausend Palmen" per Kamel erforscht und anschließend ein deutscher Radiosender besucht. Zum Abschluss lassen die Kandidaten den Tag bei einem Grillabend auf einer Yacht ausklingen.

Natascha, 38-jährige Hausfrau und Mutter aus Düsseldorf, führt die Gruppe auf den Markt Arguineguín. Danach gibt es einen Reitausflug. Ehe der Tag endet, steht dann ein Besuch von "Sioux City" an.

Der 31-jährige Sportfan Jelliah startet seinen perfekten Urlaub am Strand von Playa del Inglés mit einem Volleyballturnier. Nach einer Bananabootfahrt und einem Picknick lässt der Berliner Student der Kunstgeschichte den Tag mit einer U-Bootfahrt in Puerto de Mogán ausklingen.

Die 25-jährige Kölnerin Sabrina gestaltet den vierten Tag. Unter dem Motto "Kanarische Exotic-Tour pur!" geht es mit einer Safaritour auf Quads durch den Süden der Insel. Danach kann die Tier und Pflanzenwelt im Palmitos Park bewundert werden. Ein 3-Gänge-Menü in einem typisch kanarischen Restaurant und eine kleine Überraschung runden den perfekten Urlaubstag ab.

Der letzte Tag ist noch einmal ordentlich mit Action gefüllt. Der 42-jährige politische Berater Jürgen hat für die Gruppe ganztägig eine Segelyacht gemietet. Es ist Sightseeing an der Küste angesagt. Während der Fahrt gibt es Essen vom Grill, das mit einer Jetski-Tour sowie Parasailing wieder abgebaut werden kann.

"Der perfekte Urlaub" - das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es, zu schlafen bis 11 Uhr, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs - und beide sind überglücklich.

Genau diese unterschiedlichen Interessen erzeugen die nötige Reibung in der VOX Urlaubs-Doku. Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, verbringen fünf Tage gemeinsam. Jeder muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, und der Gewinner darf sich über 1.500 Euro freuen. Zwei Voraussetzungen müssen die Kandidaten erfüllen: Sie sollten das Urlaubsziel gut kennen und mit jedem Ausflugsziel eine besondere, persönliche Erinnerung verbinden. Auch der Zuschauer lernt bekannte Urlaubsziele, wie zum Beispiel Gran Canaria, Rügen oder den Gardasee, von ganz neuen Seiten kennen.

Sendungsdauer/ -ende
155 min (bis 17:00)


Gruß
Michael

queru
04.03.2007, 16:54
Hey super und vielen Dank für die Info. Woher weisst du das?
Ich hab nämlich nichts gefunden im Netz?
Wenn die Quelle nicht zu geheim ist, würdest du sie mir verraten?

Tax
04.03.2007, 17:02
Das ist ganz einfach: http://www.tvbrowser.org/

Dort das Programm runterladen und installieren. Anschließend Daten aktualisieren. Bei Problemen helfe ich gerne soweit möglich.

Das Programm ist Freeware. Also keinerlei Kosten !!!
Ersetzt bei mir jede Fernsehzeitung.

lg
Michael

queru
04.03.2007, 17:07
Sehr gut, vielen Dank, ich sag´s doch immer wieder: man lernt nie aus. Wenn ich Probleme beim installieren habe, dann melde ich mich bei dir.

queru
04.03.2007, 17:19
Ausserdem am 1.4. Gardasee und 8.4. Ibiza.

queru
25.03.2007, 17:08
So Sendung ist aus, gewonnen hat Jürgen mit 39 Punkten. Richtige Entscheidung !

25 03 2007 15:44:20
queru:
17. Parasailing am Strand von Anfi

25 03 2007 15:43:42
queru:
16. Jetski am Strand von Anfi

25 03 2007 15:34:57
queru:
15. Segeltörn von Puerto Rico aus

25 03 2007 15:21:25
queru:
14. Restaurant La Cabaña Park

25 03 2007 15:21:09
queru:
13. Besuch im Palmitos Park

25 03 2007 15:06:36
queru:
12. Quadsafari nach Monte Leon

25 03 2007 14:49:49
queru:
11. Unterseebootfahrt in Mogan

25 03 2007 14:47:13
queru:
10. Bananaboot fahren statt Wasserski wegen zu vielen Wellen

25 03 2007 14:31:23
queru:
9. Beachvolleyball an der Playa del Inglés

25 03 2007 14:19:05
queru:
8. Sioux City

25 03 2007 14:06:21
queru:
7. Reiten in El Tablero

25 03 2007 14:05:33
queru:
6. Strand bei der Zementfabrik, fürchterlich

25 03 2007 14:00:52
queru:
5. Wochenmarkt in Arguiniguin

25 03 2007 13:51:53
queru:
4. Akt: Segeltörn ab Puerto de Mogan

25 03 2007 13:42:16
queru:
3. Akt Bei Pit im Sudio von mix101

25 03 2007 13:41:58
queru:
2. Akt: Früchte sammeln auf einer Finca auch in Arteara

25 03 2007 13:38:42
queru:
1. Akt: Kamelreiten in Arteara

25 03 2007 13:28:37
queru:
aha auf der finca justus frantz waren sie untergebracht

julie
26.03.2007, 12:33
Ich finde es aber schade das der Perfekte Urlaub aus Touristen Atraktionen bestand, und sehr wenig neues (bzw altes GC) gezeigt oder besucht wurde. Also Urlaub wie es jeder xbeliebige irgendwo auf der Welt machen kann. :?:

fio
26.03.2007, 13:12
Ist auch meine Meinung. Aber fast alle Leute, die´s auf GC zieht wollen halt genau diesen Urlaub. Action, fun und all das was hiermit verbunden ist. Für Eigeninitiative bleibt kein Platz oder wird gar nicht erst in Erwägung gezogen.
Schade. Wenn ich nur an den Klabauk der Westernstadt denke. Einfach *******************************************************. Kasperletheater für achtjährige.
fio

svoogle
26.03.2007, 13:36
Ist auch meine Meinung. Aber fast alle Leute, die´s auf GC zieht wollen halt genau diesen Urlaub. Action, fun und all das was hiermit verbunden ist. Für Eigeninitiative bleibt kein Platz oder wird gar nicht erst in Erwägung gezogen.
Schade. Wenn ich nur an den Klabauk der Westernstadt denke. Einfach *******************************************************. Kasperletheater für achtjährige.
fio


naja..gebt dem pöbel, was er will :lol:

fio
26.03.2007, 13:45
So kann mans auch ausdrücken. Ist leider wahr. :smile:
fio

svoogle
26.03.2007, 14:48
naja hab da schon geschichten von touris gehört, die ne woche oder 14 tage im hotel sind all inclusive und gehen aus dem areal nich raus..haben ja alles dort in der anlage..aber anschliessend behaupten, sie wären im urlaub auf gran canaria gewesen :cry:

fio
26.03.2007, 15:00
Stimm dir voll und ganz zu. :!:
Auch andere von uns haben sich schon mit dem Thema befasst.
http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=1731&highlight=all+inclusive
fio

Ex-User
26.03.2007, 15:46
Ich gööne denen das schwache Ergebniss.Meiner Meinung war es .Grosse Kacke
Das Stärkste der Marktbesuch x5
Typische Sendung für Schwachmaten. :?:

fibs
27.03.2007, 10:05
muß man froh sein das die touristen nicht so viel herumfahren.stellt euch mal vor was dann los wär :lol:

Petrakaroline
27.03.2007, 18:54
:!: Ganz meine Meinung!
Berge wegen Überfüllung geschlossen. Stau am Roque Nublo!
Lass die mal alle in Sioux City. Übrigens, ich war noch nie da, hab Bilder gesehn, die sagten mir "geh nicht da hin" .

Tax
27.03.2007, 19:35
Die Sendung war bestimmt nicht der Bringer. ;-)

Aber es zeigt doch wie die meisten es haben wollen. Für die ist eine Fahrt in den Palmitos Park oder Sioux City schon was großes. Fast schon Abenteuer Urlaub.

Was ich das schon so alles gehört habe. x5 x5

"Wat Berge gibts da auch ? Quatsch, kann gar nicht sein, das sind doch Dünen. Berge gibt nur in den Alpen." :smile: :lol: :grin: :heul x5 :sad:

(Sorry konnte mich nicht entscheiden.)

lg
Michael

queru
28.03.2007, 00:15
Ich hisse mal die weisse Flagge (übrigens fehlt hier im Forum ein weisse-Fahne-smilie) und wage mich aus meiner Deckung hervor, bevor man Sioux City dem Erdboden gleichgemacht hat.
Sioux City ist natürlich in keinster Weise eine Attraktion für Erwachsene, ausser man geht am barbecauabend hin und dann ist es nix für Kinder. Aber für Eltern mit Kindern oder Enkeln finde ich es supertoll, solange man nicht jeden Urlaub dorthin geht.

Hugh ich habe gesprochen.

Rosi
28.03.2007, 00:31
Ja aber was die Show angeht ist der Freitag schon der beste Tag.
Das Essen kann man sowie vergessen.
Drögen Kran wie wir Hamburger sagen.

Der Eintrittspreis aber um die 40 Euro. Ganz schön viel für das was geboten wird.
Ich habe es 1x gesehen. Ein 2. mal brauche ich das nicht.

LG Rosi

fio
28.03.2007, 08:01
@ Tax.
Damit haste recht :idea:
Hab die Stadt noch nie gesehen, obwohl dort 1972 Teile des Westerns "Spiel mir das Lied vom Tod" gedreht wurden.
Trotzdem wird mich der Ort niemals zu Gesicht bekommen.
fio

Ex-User
28.03.2007, 11:30
Ich war mal bei den Dreharbeiten (die Einsteiger) ein paar Tage da.beschäftigt.
War nicht mein Ding
Solange die Westernstadt aber noch von Leuten besucht wird,
ist wohl Bedarf da.
Hält sich ja nun schon fast 40 Jahre.

Tax
28.03.2007, 11:47
Ich hisse mal die weisse Flagge (übrigens fehlt hier im Forum ein weisse-Fahne-smilie) und wage mich aus meiner Deckung hervor, bevor man Sioux City dem Erdboden gleichgemacht hat.
Sioux City ist natürlich in keinster Weise eine Attraktion für Erwachsene, ausser man geht am barbecauabend hin und dann ist es nix für Kinder. Aber für Eltern mit Kindern oder Enkeln finde ich es supertoll, solange man nicht jeden Urlaub dorthin geht.

Hugh ich habe gesprochen.

Also die weiße Flagge will ich dann auch haben :lol:

Ich bezog es auch auf Erwachsene. Mit meinen Kids war ich auch schon da. Fand es nicht wirklich berauschend und auch meine Kids waren nicht sehr angetan.

Wem es Spaß bringt, herzlich gerne.

Desweiteren finde ich einfach viel zu teuer.

lg
Michael

Tax
28.03.2007, 11:51
Drögen Kran wie wir Hamburger sagen.

LG Rosi

Schön gesagt. x76 x76 x76

(Auch wenn ich knapp außerhalb von Hamburg wohne.)

Tax
28.03.2007, 13:17
Habe etwas gefunden:

http://img356.imageshack.us/img356/9384/flag00015ju8.gif (http://imageshack.us)

:wink:

fio
28.03.2007, 13:26
Klärt mal einen Menschen auf, der etwas südlich von Hamburg wohnt. :cool:
Was heißt´n Drögen Kran eigentlich?
fio

queru
28.03.2007, 13:29
Habe etwas gefunden:

http://img356.imageshack.us/img356/9384/flag00015ju8.gif (http://imageshack.us)

:wink:
Ha sehr gut, hoffentlich nimmt der admin diese flagge in die smiliesammlung auf, ich denke die können wir noch öfter gebrauchen. :grin:

Tax
28.03.2007, 13:55
Klärt mal einen Menschen auf, der etwas südlich von Hamburg wohnt. :cool:
Was heißt´n Drögen Kran eigentlich?
fio

Meine Übersetzung wäre:

Drögen = trocken
Kram = Kram, Sachen


Trockener Kram

Etwas freier bzw Damit wäre gemeint: Da ist nichts dran, schmeckt nach nichts --> Bäh

Tax
28.03.2007, 13:56
Habe etwas gefunden:

http://img356.imageshack.us/img356/9384/flag00015ju8.gif (http://imageshack.us)

:wink:
Ha sehr gut, hoffentlich nimmt der admin diese flagge in die smiliesammlung auf, ich denke die können wir noch öfter gebrauchen. :grin:

Und dabei sind wir doch alle ganz doll lieb. Wie du da nur wieder drauf kommst.

Rosi
28.03.2007, 14:08
gut erklärt Tax.
Hatte auch einen Schreibfehler gemacht.
Statt Kram hattte ich Kran geschrieben.
Kram ist natürlich richtig.

Fio und nun biste wieder ein Stückchen schlauer geworden. :grin:

LG Rosi

Tax
28.03.2007, 14:23
So sind die Norddeutschen. Immer ganz doll lieb. :grin:

(Und ich bin noch nicht einmal rot geworden)

fio
28.03.2007, 15:36
So sind die Norddeutschen. Immer ganz doll lieb. :grin:


Das haste recht. Konnte mich davon überzeugen. War mal für fünf Tage auf ´ner Tagung in Hamburg. Eine sehr sehr schöne Stadt. Hat mir besser gefallen als München. Und die Leute erst. Dermaßen freundlich und hilfsbereit. Besonders die Menschen aus Finkenwerder werde ich nie vergessen.
Also - ihr seid schon voll in Ordnung :!:
fio

Rosi
28.03.2007, 15:46
wir kommen zwar nicht aus Finkenwerder sondern nordlich der Elbe.

Trotzdem ziehe ich mir dieses Lob auch mal rein. :roll:
Danke Fio :idea:

Und Hamburg ist wirklich eine schöne und sehenswerte Stadt.

Und Kulturell geht da richtig was ab.

LG Rosi

Tax
28.03.2007, 15:48
Da werde ich euch mal so gar nicht widersprechen. :cry: :wink:

loungelizzzard
05.04.2007, 16:55
also tag zusammen,

ich bin derjenige jürgen, der da gewonnen hat. und ich muss schon sagen-ihr seid einfach total unfair zu uns. wir- die kanidaten können am wenigsten dafür wie's hinterher aussauh. wir hatten vorgaben zu erfüllen und unseren jeweiligen tag genehmigen lassen. da ein tv programm aber nicht für euch 20 leutz auf GC gemacht wird, sondern für den heimischen markt, müßen wir alle damit leben, daß nunmal quote die produktion bezahlt. es war im übrigen nicht direkt nur eine sendung über GC sondern es ging schonauch um die gruppe und was passiert, wenn 5 unbekannte einen urlaub zusammen verbringen....

wire haben 12 -16 stunden pro tag gearbeitet und uns wirklich mühe gegeben. und nur weil sich das alles nicht nur um die geheimnisse von GC dreht heisst das noch lange nicht, daß wir nichts anderes hätten tun wollen...wenn ihr wisst was ich meine.


ich bin wirklich sehr gerne bereit dem einen oder anderen hier mal zu schildern, wie das alles wirklich so war- aber solchen pauchalmist wie :"das war kacke!" könnt ihr gern für euch behalten. es dreht sich ncht alles um euch alleine.

Ex-User
05.04.2007, 17:10
Den Mist den Ihr da produziert habt darft Du ja ruhig verteidigen.Es dreht sich

auch nicht um uns, sondern um eine Verarsche die den Fernsehzuschauern

präsentiert wird. Wen möchtest Du über Fernseh oder Filmarbeit aufklären ?

Da sind hier Menschen die schon öfters da mit gearbeitet haben.
Nehm Dich nicht so wichtig. :cool:

TanjaS
05.04.2007, 17:55
Ja aber was die Show angeht ist der Freitag schon der beste Tag.
Das Essen kann man sowie vergessen.
Drögen Kran wie wir Hamburger sagen.

Der Eintrittspreis aber um die 40 Euro. Ganz schön viel für das was geboten wird.
Ich habe es 1x gesehen. Ein 2. mal brauche ich das nicht.

LG Rosi

Also bei uns hier im Harz gibt es das Pullman City II und DA ist es suuuuper toll! Für Erwachsene genauso wie für Kinder!Eintrittspreis für Erwachsene ist bei uns 10 ! :!: Watt`n Unterschied
Dank dieser Sendung wird uns Sioux City aber nie zu Gesicht bekommen!
Das ist einfach nur ein billiger Abklatsch von dem was wir hier haben.
Habe fertig. :eek:

queru
06.04.2007, 15:10
Herzlich willkommen im Forum Jürgen,
ich finde es schade, dass du der Meinung bist, wir wären unfähr zu euch.
Wir kritisieren lediglich die Orte die ihr oder die TV-Leute ausgesucht haben, denn es gibt weissgott bessere und ich gehe davon aus, dass du das auch weisst.
Wenn ich dein posting durchlese sieht es ja so aus, dass ihr entweder die Ziele nicht aussuchen durftet sondern die TV-Produktion hat sie vorgegeben oder ihr durftet Ziele vorschlagen und die TV-Produktion hat dann ausgesucht welche genommen werden und welche nicht. Wenn dies der Fall ist würde mich interessieren: Welche anderen Ziele wurden von euch 5 vorgeschlagen dann aber von der Produktion abgelehnt?
Du sprichst davon, dass ihr Vorgaben erfüllen musstet. Wäre es dir möglich zu sagen welche?

PS: Ich hatte ja geschrieben, dass du zu Recht gewonnen hattest. Dein Tag war ja in Ordnung.

loungelizzzard
07.04.2007, 11:27
na onkelprmo- der einzige, der sich hier zu wichtig nimmt bist wohl eher DU.ich möcht nochmal betonen, daß es gewiss nicht zuletzt um die dynamik in der gruppe ging. was hinterher aus 85 std. film wird hat man ja gesehen. und das was dann gesendet wurde ist nochmal was anderes wegen der formatänderung.

vielleicht erstmal nachdenken, gehirn einschalten und sachlich bleiben. dann wirds was mit der meinungsbildung primo. alles andere hört sich eher so an, als ob du von vox abgelehnt wurdest und nun der welt mitteilen mußt, daß du das natürlich alles viiiiiel besser gemacht hättest. bei deiner wortwahl, wären 23 leutz den ganzen tag mit DEINEN re-takes beschäftigt gewesen. aber gewonnen hättest du dann sicher nicht. alleine schon wie du dich anhörst und in anderen beiträgen mist ansonderst, hättest du sicher nur 5 punkte bekommen- egal was du veranstaltet hättest.


wir mußten drei programmteile machen und ein essen einbauen. ich habe insgesamt 6 programme eingereicht und erst das letzte- touri-mäßigste wurde genommen.
u.a. kanarische weingüter, artesania, essen ohne mojo sauce die operette usw. waren alle nicht gewünscht.


urlaub ist eben nicht für jeden dasselbe- darin bestand der reiz des themas- GC war nicht der vordergrund sondern die 5 sich einander unbekannten.

und primo- spar die die peinlichkeit, mich mit deiner peinlichen eiferuscht weiter zu langweilen.

Ex-User
07.04.2007, 11:55
x5 Mit persönlichen Vermutungen und Attacken kannst Du den Mist den

Ihr da der Welt gezeigt habt nicht schönen.
Und sonst .JA.... Ich und viele Andere (auch Leute die nicht meine Freunde sind)
hätten es besser machen können. :!:

loungelizzzard
07.04.2007, 12:04
weisst du was- du bist einfach zu kleingeistig. deine dumme anmache erreicht mich einfach nicht.

also nimm dein kleines egoprojekt und sauf weiter...nachdem du von der hartz 4 schlange zurückbist...

joschy
07.04.2007, 12:28
@ loungelizzzard

Wenn Du keine Kritik vertragen kannst und nur zum stänkern dich hier angemeldest hast,dann schwing die Hufe und mache dich vom Acker.
Auch ich fand diese Sendung lächerlich! Und bei Kika wäre sie besser angekommen!

Tax
07.04.2007, 12:38
weisst du was- du bist einfach zu kleingeistig. deine dumme anmache erreicht mich einfach nicht.

also nimm dein kleines egoprojekt und sauf weiter...nachdem du von der hartz 4 schlange zurückbist...

Einfach widerlich.

julie
07.04.2007, 14:11
vielleicht erstmal nachdenken, gehirn einschalten und sachlich bleiben
:sad:


weisst du was- du bist einfach zu kleingeistig. deine dumme anmache erreicht mich einfach nicht.
also nimm dein kleines egoprojekt und sauf weiter...nachdem du von der hartz 4 schlange zurückbist...

Hmmmmm irgendwie sollte sich Jürgen an der eigenen Nase fassen :mrgreen:

Tax
07.04.2007, 14:55
[quote]

Hmmmmm irgendwie sollte sich Jürgen an der eigenen Nase fassen :mrgreen:

Das wäre schon eimal eine hervorragende Maßnahme.

Wie war das mit dem Wad und dem Reinrufen......... ?

piva
07.04.2007, 16:02
2 Tage hier, 3 Beiträge verfaßt von denen nicht einer ohne irgendeine Beleidigung ist, da würde ich auch sagen:

Entweder Du zügelst deine Worte oder gehst dahin, wo man diese Art von Sprache liebt.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, daher kann ich auch nicht mitreden.
Es wird aber wohl richtig sein, daß es nicht berauschend war, sonst hätten nicht so viele negativ geschrieben. (und das nicht nur hier - mal ganz nebenbei)

Ich weiß aber aus Erfahrung mit Fernsehteams, das lange gedreht und aufgenommen wird.
Zum Schluß kommt dann 5 Min. Sendezeit bei raus.
Da kann man dann natürlich nicht die Statisten für verantwortlich machen,
sondern ausschließlich dem Sender.
Dem geht es lediglich um Quoten und um nichts mehr.

Du bist nicht persönlich angegriffen worden, sondern die Sendung.
Du bist was ich herauslesen konnte sogar gelobt worden.

Bitte verhalte Dich uns gegenüber auch vernünftig.

Saludos Piva

TanjaS
07.04.2007, 18:47
GENAUSO sehe ich das auch! SOLCHE Beleidigungen
gehen ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Und Jürgen laß mal den Onkel Primo in Ruhe, denn
der ist super in Ordnung!!! Ist ein ganz feiner Mensch!!! :!:
Gruß
Tanja

Moni
08.04.2007, 14:48
Gucke gerade eine neue Folge von "Der perfekte Urlaub". Thema Ibiza. Wenn man die Beiträge bzgl. was gesendet wird, bestimmt der Sender, weis ich noch nicht, was ich von dieser Folge über Ibiza halten soll.
Letztendlich sollten wir doch froh sein, dass VOX sich "nur" für die touristischen Ziele entschieden hat. So bleibt unser "etwas andere" Gran Canaria von den Touristen verschont.
Fakt ist, dass die meisten Touristen auf die Insel kommen, weil sie Spass, Fun und Unterhaltung haben wollen. Und diesem Zweck soll wohl diese Sendung dienen. Die Kandidaten sind da, denke ich, nur die Statisten.
Von daher ist es auch absolut quatsch sich hier gegenseitig zu beleidigen, bzw. sich persönlich angegriffen zu fühlen.
Noch schönes Osterfest
Moni

queru
08.04.2007, 17:23
Am 06.05.2007 um 13:25 (GC-Zeit) Der perfekt Urlaub - Fuerteventura

Die 35-jährige Pulheimerin Conny stellt ihren perfekten Urlaubstag unter das Motto "Kölsche Töne auf Fuerteventura". Conny beginnt mit Fitnessübungen bei Karnevalsmusik am Pool. Anschließend geht es mit den Jetski vom Hafen aus zur Insel Los Lobos. Eine Kameltour durch die Dünen von Corralejo rundet den sportlichen Tag ab.

Im Surfer-Jeep bringt der 35-jährige Mediadienstleister Stefan aus Rellingen die Gruppe nach El Cotillo zum Strand. Dort machen die Kandidaten einen Surfkurs und besichtigen anschließend die Surfboard-Schmiede des Ex-Weltmeisters Jürgen Hönscheid. Zur mentalen Entspannung hat Stefan am Strand einen Yogakurs organisiert.

Der dritte Tag beginnt mit einer Quad-Tour durch die Vulkanlandschaft um Corralejo. Danach will das 24-jährige Model Eva aus Frankfurt das Ego der Kandidaten mit einem Fotoshooting in den Dünen stärken. Als "Absacker" des dritten Tages gibt es einen Cocktail-Mix-Wettbewerb.

Den nächsten Tag nimmt Björn aus Nürnberg sportlich in Angriff: Er führt die Kandidaten auf dem Mountainbike rund um das Vulkangelände von Corralejo bis zum Vulkan "Calderon Hondo". Nach dem Erklimmen des Berges gibt es als Belohnung einen traumhaften Blick über den Norden der Insel. Der Tag endet mit einem Picknick am Strand mit kanarischen Spezialitäten und Melonenbowle.

Die Kölnerin Ute unternimmt am letzten Tag mit der Gruppe eine Strandwanderung von Punta Blanca bis zum Leuchtturm Faro de Tostón. Zur Stärkung gibt es ein Obstpicknick, bevor sie ihre Mitstreiter zum Sandburgenwettbewerb und einem Fußballturnier herausfordert. Zum Abschluss hat die 47-Jährige einen Besuch im Casa Museo "La Rosita" geplant.

satinfreund51
08.04.2007, 17:34
Seit dieser ganzen diskussion hier bin ich jetzt auch etwas geladen, dummerweise hab ichs nicht gesehen, nur möchte ich nicht mit dem anderen jürgen verwechselt werden.
An Charly, Du hast den Rückhalt in unserer Gruppe, ich glaube, diese fersehfuzzis und möchtegerndarsteller sind hier irgendwie fehl am platze.
An Piva, Du hast es genau auf den punkt gebracht.
War selbst mal 3 oder 4 mal im fersehen bei wissenschaftssendungen, hab bei 2 filmproduktionen mitgewirkt (nie angesehen, haben mir nur die leute im haus erzählt), das geht alles sehr hierarchisch zu und vieles wird überzogen, dröge sachen sieht sich doch der durchschnitt der bevölkerung nicht an und die werbung will quoten .
Falls ich jemals nach GC wiederkomme , möchte ich schon Charly und Piva kennenlernen .
lg
jue

queru
08.04.2007, 18:34
dummerweise hab ichs nicht gesehen
Wenn du willst stelle ich dir die Sendung zum download bereit. Du kannst sie dann auf deinen PC runterladen.

satinfreund51
08.04.2007, 19:22
Hola queru
Danke für das Angebot,muss ich damit meine zeit verplempern ???(berliner Ausdruck),
das ist ganz lieb von Dir, danke dafür, mach Dir nicht die arbeit, Du bist die fleissigste informationsquelle hier, mir ist das schon schleierhaft, wo Du alles herkriegst, Dich muss ich auch unbedingt kennnenlernen, damit ich mich mal persönlich für die haltestelle entschuldigen kann, manchmal rutscht mir son blödsinn raus, ich liebe wortspielereien. schöne restostern noch für Dich.Der Stern , der Restostern , der hält nich mehr lange, aber nächstes jahr kommt er wieder, vielleicht ein bisschen mehr verrostet.
lg
jue

queru
08.04.2007, 19:57
...für die haltestelle entschuldigen kann...
Kann mich an nix erinnern, hat mich also nicht sonderlich geschockt. :grin: