PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorro Blanco



Michel
08.03.2007, 08:32
Hallöchen ! Habe eine Frage zum Restaurant Gorro Blanco in San Agustin .
Ein Bekannter macht nach über 20 Jahren Urlaub auf GC. Vielleicht weiss jemand von Euch ob es dieses Restaurant noch gibt ? Freue mich auf jede Antwort !!! Danke !

Gruss Michel :idea:

queru
08.03.2007, 08:57
Ist dieses Restaurant direkt im Einkaufszentrum oder ausserhalb? Wenn im EKZ kannst du mir ein bisschen besser beschrieben wo es ist? (z.B. weclhe Seite des Zentrums: wo die Landstrasse ist oder die Meerseite, Etage Apotheke oder ganz unten)
Werde dann morgen oder Samstag Bescheid geben ob´s noch offen ist.

Michel
08.03.2007, 09:00
Soviel ich weiss liegt es etwas ausserhalb. Frage aber da noch mal nach.

Danke !

Gruß Michel :idea:

queru
08.03.2007, 09:08
Ok, wenn ich bis morgen nachmittag mehr weiss kann ich dir spätestens Samstagabend Antwort geben.
Habe übrigens auf meiner Schnellsuche im Netz gesehen, dass es auch ein Gorro Blanco II gibt. Das scheint aber in Maspalomas zu sein.

Ex-User
08.03.2007, 09:11
Das erste Goro Blanco (weiße Mütze) ist in San Fernando.
.Danach sind von der Familie noch einige andere eröffnet unter anderen Anexo II .

Michel
08.03.2007, 09:19
Besten Dank ! Habe gehört das die Steaks dort ausgezeichnet waren !!!

Werd die Info weitergeben, Anexo kenn ich vom hören, steht glaub ich auch hier was im Forum .

Gruß Michel :idea:

queru
08.03.2007, 09:27
Ich fand gerade im Netz folgendes:


El Gorro Blanco
Marcial Franco 5
San Agustin
Telefon: (+34) 928 760465


Diese Adresse widerspricht sich insofern, dass die Strasse Marcial Franco nicht in San Agustín sondern in San Fernando liegt.
Vielleicht ist es also nicht San Agustin wo dein Bekannter war sondern San Fernando. Wenn du das geklärt hast, kann ich dort vorbeifahren und nachsehen.

Michel
08.03.2007, 09:40
Vielen Dank ! Das werde ich tun ! Sowie ich was weiss melde ich mich !

Gruß Michel :idea:

Michel
09.03.2007, 07:44
Hallo ! Habe ncch mal nachgefragt. Das Restaurant Goro Blanco wo er damals war befand sich in San Fernando und nicht in San Agustin !

Gruß Michel :idea:

queru
09.03.2007, 07:48
Alles klar, ich werde spätestens morgen vorbeifahren und nachsehen ob´s die noch gibt.

queru
10.03.2007, 11:25
So, bin gerade durch die Calle Marcial Franco gefahren und ein Restaurant Gorro Blanco gibt´s dort nicht (mehr).

Die Restaurants in der Strasse heissen:
Viuda de Franco
Mesón San Fernando
Al Andaluz
Compostela
Il Cesare (Ist geschlossen)

Michel
10.03.2007, 11:31
Alles klar ! Vielen Dank für deine Hilfe ! Ich werde es ihm ausrichten !!
Vielleicht kann ich mich ja persönlich mit einem Drink bei dir bedanken !!

Gruß Michel :idea:

queru
10.03.2007, 11:41
Vielen Dank für deine Hilfe !Gern geschehen.


Vielleicht kann ich mich ja persönlich mit einem Drink bei dir bedanken !!Da möcht´ich heute lieber net dran denken, mir geht´s noch sehr bescheiden von den drinks von gestern abend.

Petrakaroline
11.03.2007, 10:14
Das alte Al Andaluz, bevor die Küche brannte, hieß früher El Gorro Blanco.
Das ist das geschlossene Lokal direkt hinter Mesón San Fernando. Die Reklame vom Al Andaluz hängt noch drüber.
Ich war früher sehr oft dort essen.
@ Onkelprimo: Mit Herbert natürlich.

Ex-User
11.03.2007, 10:30
:!: Klar! Herbert war auch oft mit mir da, und wir haben da geschlemmt :smile:

Petrakaroline
11.03.2007, 10:49
Das Essen war dort wirklich super. Es war immer gut - ohne Ausnahme. Besonders lecker waren überbackene Muscheln.

joschy
11.03.2007, 10:57
Das Essen war dort wirklich super. Es war immer gut - ohne Ausnahme. Besonders lecker waren überbackene Muscheln.
Mit Schalen,waren die dann geniesbar(die Schalen]? :sad: