PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondine



TanjaS
11.03.2007, 20:47
Warum hat eine Blondine immer auch eine leere Flasche im kühlschrank stehen?
Na falls mal einer kommt,der nichts trinken möchte :grin:

Tax
11.03.2007, 21:12
Woher weisst du das eigentlich so genau ??? :wink:

Rosi
11.03.2007, 21:21
weil wir blond sind. :grin:

LG Rosi

Tax
11.03.2007, 22:26
So So, und dann tut ihr euch mit meiner Frau zusammen und schon habe ich drei leere Flaschen im Kühlschrank. :wink:

Rosi
11.03.2007, 23:37
und dann kannste uns ja besuchen, da Du ja nix trinkst. :grin:

LG Rosi

TanjaS
12.03.2007, 07:56
Woher weisst du das eigentlich so genau ??? :wink:

Na weil ich eigentlich blond bin *zwinker zu Rosi ;-) *
Aber komischerweise werden meine Haare in den letzten Jahren immer dunkler.... deswegen hab ich mittlerweile halb leere/halb volle(kommt auf den Betrachter an *grins*) Flaschen im Kühlschrank-falls jemand kommt,der ein bischen trinken will *GRÖHL*

Tax
12.03.2007, 08:06
Na weil ich eigentlich blond bin *zwinker zu Rosi ;-) *
Aber komischerweise werden meine Haare in den letzten Jahren immer dunkler.... deswegen hab ich mittlerweile halb leere/halb volle(kommt auf den Betrachter an *grins*) Flaschen im Kühlschrank-falls jemand kommt,der ein bischen trinken will *GRÖHL*

Da sieht man mal wieder wie schwach die Gene der Blonden sind, färben sich doch glatt mit der Zeit um. Grins

TanjaS
12.03.2007, 09:38
:eek:

joschy
12.03.2007, 14:58
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer?

Ein Computer braucht den Input nur einmal. :roll:

joschy
12.03.2007, 15:04
Noch Einen,das ist aber der Letzte :oops:

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus?

Einen für sich und einen für Jack Pot.

TanjaS
12.03.2007, 21:08
hihihihihihihihi :-))

joschy
06.04.2007, 17:46
Blondi bekommt vom Arzt Zäpfchen mit.

Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
BLONDI fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfielt den Arzt noch mal zu fragen.

Sie ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden. Darauf der Arzt: 'Die werden rektal eingeführt.'
Sie legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: 'Stecken Sie sich die Zäpfchen in den Hintern!'
Blondi legt auf und meint zu ihrem Mann: 'Uups. Jetzt ist er sauer...' :sad:

Tax
06.04.2007, 17:52
Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt.
Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"
Die Blondine grübelt.
Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"
"Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"
Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"
Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.
Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?"
Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"
Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"