PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ab April bis August Arbeit auf Cran Canaria



Sportler69
12.03.2007, 00:40
Hallo,
ich 37 suche von April bis August arbeit auf Cran Canaria. Arbeite hier seit 10 Jahren bei einer Versicherung im Außendienst. Habe außer den Versicherungskaufmann auch einen technichen Beruf als Maschinenschlosser gelernt. Möchte jetzt mal ein paar Montae was auf den Canaren machen.

LG Sascha

Sumcocan
12.03.2007, 21:13
will keinem zu nahe treten, aber mit solchen Ideen kommst du nicht weit.

Vorschlag: frag mal beim Arbeitsamt nach, nach Saisonarbeit in der Gastronomie im Ausland..

Rosi
12.03.2007, 21:34
in der Gastronomie werden im Sommer viele entlassen statt eingestellt.
Viele Lokalitäten machen zu um Kosten zu sparen.

Somit ist der gewählte Zeitpunkt denkbar ungünstig.

LG Rosi

TanjaS
16.03.2007, 13:50
Hallo,
ich 37 suche von April bis August arbeit auf Cran Canaria. Arbeite hier seit 10 Jahren bei einer Versicherung im Außendienst. Habe außer den Versicherungskaufmann auch einen technichen Beruf als Maschinenschlosser gelernt. Möchte jetzt mal ein paar Montae was auf den Canaren machen.

LG Sascha

Hallo Sascha!

Probier mal Dich dort: http://www.alltours.de/index.php?mandantid=1&lan=1&mapid=jobs_im_ausland zu bewerben.
Hat bei mir auch geklappt,nur hab ich es dann doch wegen meiner Tochter abgelehnt. Vielleicht kannst Du Animateur im sportbereich machen!?
Viel Glück :!:
Liebe Grüße
Tanja

pierre998
03.04.2007, 20:14
Hallo vielleicht hab ich was für dich! Kannst du schweissen und hast Grundkenntnisse im Edelstahlschweissen?.


MfG