PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebnis Gran Canaria



SchwarzeNacht
18.03.2007, 21:48
Hola chico/as!

Bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestossen und bin positiv ueberrascht! Gleich mal fetten Applaus gebe!

Moechte mich an dieser Stelle gleich mal vorstellen: Bin w,komme aus Oesterreich und bin 24 Jahre alt. Lebe seit ca. einem Monat auf Gran Canaria :) und bin hellauf begeistert!!
Hab hier einen Teilzeitjob und bin gerade kraeftig dabei spanisch zu lernen, was auch schon ganz gut hinhaut. Kenne jedoch noch nicht besonder viele Leute, hauptsaechlich Polen (bin Halbpolin), und bin natuerlich weiterhin auf der Suche nach Leuten die entweder bereits seit laengerem hier sind, oder genau wie ich erst jetzt auf die Insel gestossen sind. Waere doch ganz nett wenn man Erlebnisse austauschen koennte und einiges gemeinsam unternehmen koennte :)
Vielleicht gibt es hier ja auch junge Leute die gern Fortgehen und viel Spass haben??
Wuerde mich ueber ein paar posts freuen!

Lieben Gruss an alle.

Ex-User
18.03.2007, 22:01
x30 Schwarze Nacht x72 bei uns. x76

julie
18.03.2007, 22:58
Hi und Wilkommen im Forum.

Hoffe du findest was Du suchst. http://www.websmileys.com/sm/party/bellyemoticon.gif

http://www.websmileys.com/sm/music/musik13.gifhttp://www.websmileys.com/sm/music/musik36.gif

Tax
19.03.2007, 07:40
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wünsche dir hier viel Spaß.

x72

Petrakaroline
19.03.2007, 19:12
x72

Ich wünsch Dir viel Spass hier mit uns.
Wie kommst Du denn an den Namen?

SchwarzeNacht
20.03.2007, 00:39
@ all, danke fuer die herzlichen willkommensgruesse!

wohnt ihr auch alle hier, oder seid ihr "immerwieder" Urlauber?

@ petrakaroline: bin ein nachtmensch und meine lieblingsfarbe ist schwarz - von daher der name :)
das soll jetzt nicht heissen dass ich die sonne auf gran canaria nicht mag *gg* ganz im gegenteil (sonst waer ich wohl nicht hierher gekommen) - bin nur nachts kreativer, da kommen die besten ideen.
deinen doppelnamen hoert man aber auch nicht besonders oft...

greez

pierre998
20.03.2007, 01:00
Servus,

willkommen hier und viel Spass :smile:


MfG Pierre

Petrakaroline
20.03.2007, 18:51
@ petrakaroline: bin ein nachtmensch und meine lieblingsfarbe ist schwarz - von daher der name :)
das soll jetzt nicht heissen dass ich die sonne auf gran canaria nicht mag *gg* ganz im gegenteil (sonst waer ich wohl nicht hierher gekommen) - bin nur nachts kreativer, da kommen die besten ideen.
deinen doppelnamen hoert man aber auch nicht besonders oft...
greez

Aha, wir sagen dazu "Nachteule" :smile:
Zu meinem Doppelnamen: Als ich noch in einem anderen Forum fleissig schrieb, gab es dort sehr viele "Petra's". Um ein Durcheinander zu vermeiden, hängte ich meinen zweiten Namen einfach dran. Dabei ist es dann geblieben.

joschy
20.03.2007, 18:56
x5
Die Petra muß doch einen Doppelnamen haben,für einen Namen reicht der Durst nicht :oops:

Petrakaroline
20.03.2007, 19:16
x31 Du musst es ja wissen!

naily
21.03.2007, 18:21
hey du...na wie gehts??? hab heut im forum gelesen du suchst anschluss!?naja wohne jetzt seit 3 monaten auf gc und bin auch eher ein nachtmensch!!! Können ja mal was zusammen unternehmen wenn du lust hast??? ganz liebe grüsse jana

SchwarzeNacht
23.03.2007, 14:57
hallo jana!
ja das wuerd mich ur freuen!
schreib dir gleich mal ne pn mit meiner msn account, oder hast du icq??
vielleicht schaust du ja schon vor dem we rein, dan koennten wir ja gleich as machen falls du zeit hast?
lieben gruss!