PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine ältere Kindesentführung wurde erst jetzt bekanntgemacht



queru
22.03.2007, 09:03
Wie jetzt bekannt wurde, ist in Vecindario vor ca. 8 Monaten ein Kind entführt worden. Das 10jährige Mädchen konnte sich nach einigen Wochen aus der Gefangenschaft ihres Entführers befreien und ist seitdem wieder zu Hause bei ihren Eltern. Das Mädchen war lt. Aussage seiner Mutter am Abend des 5. Juli 2006 auf dem Nachhauseweg von einem Mann in einen weißen Lieferwagen gezerrt und in ein Haus unweit des Orts der Entführung gebracht worden. Die Guardia Civil hat bisher keine Stellungnahme zu den Aussagen der Mutter gegeben.

queru
22.03.2007, 13:28
Laut meinen Infos konnte das Mädchen wenige Stunden nach der Entführung flüchten, also nicht erst nach einigen Wochen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Entführung wochenlang geheimgehalten würde.

queru
25.03.2007, 10:37
Lese gerade, dass diese Entführung 2 Stunden dauerte.

Petrakaroline
25.03.2007, 10:47
Hat der Entführer noch geübt?
Eigentlich macht man bei solchen Sachen keine Scherze, aber das kommt mir wirklich eigenartig vor.
:cry:

queru
25.03.2007, 10:58
Es hiess, dass das Kind in einem Moment der Unachtsamkeit des Täters fliehen konnte.

Petrakaroline
25.03.2007, 11:03
Und warum wird das so geheim gehalten?
Konnte man den Täter verhaften?
Wie geht es dem Kind?

queru
25.03.2007, 11:25
Ich denke mal, dass nachdem die Sache glimpflich ausging die Eltern es nicht an die grosse Glocke hängen wollten, vielleicht um ihr Kind zu schützen.

Verhaftet wurde er nicht, denn die einzigen Hinweise kamen von dem Kind und die waren wenig hilfreich. Der Fall ist aber immer noch offen.

Dem Kind geht es gut, es selbst hat seine Mutter gebeten den Fall publik zu machen nachdem das mit Yeremi passiert ist.

Rosi
25.03.2007, 18:45
So etwas nicht bekannt zu geben ist unverantwortlich.
Ihr Kind ist mit einem Schrecken davon gekommen, das nächste nicht.

So ein Typ gehört hinter Schloß und Riegel- und das für immer.

LG Rosi