PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15-jähriger tot in der Wohnung aufgefunden



queru
22.03.2007, 09:05
Die Guardia Civil untersucht derzeit den Tod eines 15jährigen. Der Junge aus Ingenio war gestern nachmittag tot in der Wohnung seiner Eltern aufgefunden worden. Die Leiche des 15jährigen weist Spuren von Misshandlungen auf die allerdings nicht die Todesursache war. Die Untersuchungen dauern derzeit noch an, ein Ergebnis wird für morgen erwartet.

queru
23.03.2007, 09:41
Im Fall des 15jährigen Jungen, der vorgestern tot in Ingenio aufgefunden wurde, handelt es sich lt. Angaben der Gerichtsmediziner um Selbstmord. Der Junge hatte sich eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt und diese mit einem Klebeband fixiert, und sich somit selbst erstickt. Lt. Angaben der Polizei litt der Junge seit längerem an Depressionen.

Weitere Infos von queru:
Der Junge wurde fast nackt vor seinem PC gefunden. Als er die Tat begang war er beim Surfen im Internet. Dass der Junge an Depressionen litt habe ich nirgends gelesen.

Rosi
23.03.2007, 14:36
So einen Selbstmord zu begehen glaube ich nicht.
Das ist Mord gewesen.

LG Rosi

Petrakaroline
23.03.2007, 15:45
Wird da was vertuscht?
Selbstmord? Im Leben nicht. Wer sich umbringen will, macht es so schmerzlos und schnell wie möglich. Und fast nackt und Spuren von Mißhandlungen? Da läuft aber was in die falsche Richtung.

julie
23.03.2007, 19:21
Leider gibt es Sexspielchen, in denen die Luft abgeschnürt wird, um das Gefühl zu steigern. (NEIN kenne es nicht selbst, aber es gibt auch bei Stars diese Todesfälle die durch ihre sexspiele in genau diesem weg ums Leben gekommen sind)

Petrakaroline
24.03.2007, 08:38
Ja Julie, in die Richtung hab ich auch gedacht.