PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welcher Insel war die Frau?



queru
27.03.2007, 14:45
Kann mir mal jemand sagen auf welcher Insel diese Frau war?

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::162230&hxmain_category=::pjsub::opinio::/reisen_ausflug/ausfluege/international

fio
27.03.2007, 14:50
?????
Die gute leidet wohl unter der Höhe. Dragos, Moos und Flechten auf GC?
Eher was zum Lachen. :grin:
Schreib ihr mal ´ne kräftige Antwort.
fio

queru
27.03.2007, 14:55
Wollt´ich schon aber da muss man angemeldet sein, hab keine Lust mich wegen einem Artikel anzumelden.

Rosi
27.03.2007, 15:00
und so etwas schreiben die auch noch in der Öffentlichkeit.
:cry:

Man sollte wirklich mal antworten.

LG Rosi

fio
27.03.2007, 15:07
und so etwas schreiben die auch noch in der Öffentlichkeit.
:cry:
Man sollte wirklich mal antworten.
LG Rosi

:idea: und gleich auf unser Forum verweisen.
fio

fio
27.03.2007, 15:19
Profil der Dame:
"Was es noch über mich zu sagen gibt: ich bin 72 Jahre, Witwe, Uroma mit Dackel"
Ist nicht von mir. Und hab auch nichts gegen lebenserfahrene Damen mit Hunden. :lol:
fio

Ex-User
27.03.2007, 16:19
Karl May war ja wohl ein Waisenknabe gegen die Erfindungsgabe dieser
Dame.. Aber schön geschrieben hat sie ja x5
Auf dieser Strecke habe ich noch nie einen wesentlichen Drago gesehen.
Wohl aber Tabaiba der ja wie ein Minidrago aussieht.
Moose und Flechten bei Agualatente in unbedeutender Menge.
Im Norden der Insel gibt es da schon mehr.
Auch ist da kein Weg zum Gipfel.
Müssten schon erfahrene Bergsteiger sein.

Ansonsten alles Schmarren. :eek:

Tax
27.03.2007, 20:02
Karte genommen und versucht einen Artikel zu Schreiben ? Das Ding ist ja nur Peinlich.

Ex-User
27.03.2007, 22:01
Konnte nicht an mich halten und habe da gepostet

insel-charly | 27.03.07 | 21:24 Uhr
RE: Mein Ausflug zum Telde
Sehr schön geschrieben, aber ohne Hand und Fuß
Weder Drachenbäume
http://img338.imageshack.us/img338/8829/dsc01136mediumpj8.png
sind an dem Weg noch eine Inselverwaltung. wohl ein Gemeindesitz und eine Pflanze namens Tabaiba http://img339.imageshack.us/img339/9269/tabaibaui7.png
15° minus gab es in 30 Jahren die ich auf der Insel gelebt habe noch nie, auch nicht an der höchsten Stelle.
Tiefste erlebte Temperatur war mal 3° minus
nachts bei einem Unwetter,und ich war viel in den Bergen.
Auch liegt an der beschriebenen Stelle kein Krater.
Auf den Gipfel kann man mit Pkw über schöne Straßen fahren.
Stille? Keine Vögel? wo war die Dame?
ein Haufen Vögel unter anderen der Urkanarienvogel sind ständig am zwitschern.Grillen und Zikaden am geigen und über einen fliegen die Jumbojets.
Wer ein bißchen mehr über die Insel wissen will kann mal das Forum http://www.gran-canaria-insider.de/forum besuchen und sich die Fotos und Reiseberichte der Mitglieder anschauen.
Es tut mir leid aber die Dame hat nur einen Quark verzapft.
Dieser Ort Agualatente der aus wenigen Häusern besteht liegt an einer Durchfahrtsstraße etwa 900 Meter unter dem Gipfel und der ist von da nicht zu erreichen.
Auch gibt es auf der ganzen Insel keine Tannen obwohl der Norden grün und mit Wäldern bedeckt ist
Da handelt es sich dan meist um die canarische Kiefern
Mit vielen Grüßen an Alle die Gran Canaria lieben
Insel-Charly

Rosi
28.03.2007, 00:12
Supiieee haste das gemacht. :idea:

Vielleicht überlegen die Leute das nächste mal bevor sie schreiben.

Der Verweis zu unserem Forum ist "Spitze" :!:

Ups, ich habe gerade mal gelesen.
Da haben schon mehr geantwortet.

LG Rosi

fio
28.03.2007, 08:31
:idea: und treffend geantwortet.
Aber man siehts halt wieder. Da schreibt eine Person einen derart hanebüchenen Unsinn, dass einem sogar das Lachen vergeht und schon wird sie in Schutz genommen.
Also Leute, schreibt einfach Quatsch und Nonsens. Bis auf wenige kapierts ohnehin keiner und ob ich nun "auf dem Telde Eisschollen im Mittelmeer" sehe oder gar "angeseilt und mit Steigeisen den schwierigen Gipfel besteige" ist eh wurscht.

Nachtrag: Der Artikel ist jetzt mit obigen Link nicht mehr abrufbar. Oder doch?
fio

queru
28.03.2007, 09:53
Ich krieg den Artikel auch nicht mehr rein, nur noch die Kommentare. Hat sie ihn vielleicht gelöscht?

Ex-User
28.03.2007, 11:38
x5 So .....nun stehen Insel-charly ,Dark-soul und der Briefträger wie ein paar bekloppte Hunde da die einen Baum anbellen den kein anderer mehr sieht. :grin: Sowas kommt mir doch bekannt vor x5 x5

Tax
28.03.2007, 12:08
x5 So .....nun stehen Insel-charly ,Dark-soul und der Briefträger wie ein paar bekloppte Hunde da die einen Baum anbellen den kein anderer mehr sieht. :grin: Sowas kommt mir doch bekannt vor x5 x5

Danke !!! Grummel

Will keinen Baum anbellen. (Habe dort unter meinem anderen Nick geschrieben (Dark-Soul))

lg
Michael

Rosi
28.03.2007, 13:20
Na nun sehe ich, daß es Euch aus so ergeht.
Ich bin heute Nacht noch mal rein und da war der eigentliche Bericht schon weg. Habe schon gedacht ich habe was mit den Augen.
So sieht das wirklich bescheuert aus.
Da antworten Leute auf einen Artikel und man nimmt dann den ursprünglichen Reisebericht einfach raus.
Solche Vorgehensweisen finde ich unmöglich.
Die Webseite kann man nicht weiterempfehlen.

LG Rosi

queru
30.03.2007, 01:33
Frau Bohrmann hat heute wieder etwas geschrieben. Irgendwie macht es ihr Spass den Namen Gran Canaria in ihren Geschichten zu verwenden auch wenn man erneut auf den Gedanken kommen könnte, dass es mit G.C. nix zu tun hat. Aber was sollst, sie wird wohl ein riesen Gran Canaria Fan sein.

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::162760&hxmain_category=pjsub::opinio::/musik_multimedia/internet

satinfreund51
02.04.2007, 08:06
Danke Queru, dieser Artikel erinnert mich stark an Äußerungen unserer Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, sie weiss alles , bis zum letzten Kommata, nur Singular und Plural kann sie nicht auseinanderhalten.
Und dann ihre Geographiekenntnisse, es ging um Pflegeversicherung. O-Ton von ihr: Es macht keinen Sinn wenn in Berlin Pflegekräfte von Liechtenstein nach Mitte fahren müssen.
Da muss Berlin wohl stark wachsen, der Bezirk heisst Lichtenberg. Naja, jetzt weiss ich, welche Zeitung ich nicht unbedingt lesen muss.