PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktlinsen



Tax
31.03.2007, 14:50
Seit einiger Zeit trage ich Kontaktlinsen.

Nun überlege ich gerade was die Linsen eigentlich auf GC kosten ? Ist da eine Möglichkeit zum sparen ?

Hat jemand da Erfahrungen ? Tendenz ?

Wen es interessiert ( 2-Wochen-Kontaktlinsen Johnson & Johnson, Acuvue Oasys +1 dpt). Vorteil ist das ich die 1-2 Wochen durchgehend tragen kann, ohne sie Nachts entfernen zu müssen.)

Gruß
Michael

daniela
01.04.2007, 10:30
Hallo.

Habe hier schon bei einigen Optikern nach den Preisen gefragt, sind aber identisch - wenn nicht sogar teuerer - als bei den Optikern in Deutschland. Ich bestelle mir meine Linsen immer übers Internet, sind da über 50% billiger als in den Geschäften. Falls aber jemand eine noch bessere Quelle weiss, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Daniela

Tax
01.04.2007, 10:41
Bisher habe ich meist über Ebay bestellt. Häufig günstiger als allgemeine Angebote im Web.
Ein Händler ist zum Beispiel bei Ebay günstiger als in seinen eigenen Weg Shop.

Gruß
Michael

satinfreund51
01.04.2007, 13:14
Gefährlich ist bei dauerhaftem Tragen doch die Sauerstoffversorgung der äusseren Hornhaut, ich weiss nicht, wieweit man da den Herstellerangaben trauen kann , also Vorsicht!
lg
jue

Tax
01.04.2007, 13:23
Gefährlich ist bei dauerhaftem Tragen doch die Sauerstoffversorgung der äusseren Hornhaut, ich weiss nicht, wieweit man da den Herstellerangaben trauen kann , also Vorsicht!
lg
jue

Habe mit mehreren Optiker gesprochen, kein Problem. Kommt aber auf Hersteller und die Art der Kontaktlinse an. Das geht natürlich nicht mit jeder.

lg
Michael

Rosi
01.04.2007, 14:16
Ich habe von einer Bekannten gehört, das es in El Tablero einen Optiker geben soll, der um die hälfte billiger sein soll als der in San Fernando.

Ob dem so ist kann ich nicht sagen.

LG Rosi

Tax
01.04.2007, 14:32
Ich habe von einer Bekannten gehört, das es in El Tablero einen Optiker geben soll, der um die hälfte billiger sein soll als der in San Fernando.

Ob dem so ist kann ich nicht sagen.

LG Rosi

Das ist doch schon mal etwas. Da kan ich ja mal schauen wenn wir unten sind. Super, danke.

evaandjoe
03.07.2007, 20:11
Hat inzwischen jemand den Optiker in El Tablero gefunden?

Ich muesste naemlich auch mal langsam meine Kontaktlinsen nachbestellen und El Tablero waere schoen nah fuer mich.

LG
eVa

Rosi
03.07.2007, 20:15
Leider ist der umgezogen, sodas ich auch noch nicht weiß wo der jetzt steckt.

Lt. dem Personal vom Herdisa nicht weit entfernt vom alten Geschäft.


LG Rosi

queru
03.07.2007, 22:43
Nun ja, auch wenn es in Tablero keinen Optiker geben sollte, so weiss ich, dass es zumindest 2 in San Fernando, 1 im EKZ San Agustín und 1 in Playa del Inglés gibt.

evaandjoe
04.07.2007, 17:30
Okay, werd´mal schauen, ob ich einen guenstigen Anbieter auftreiben kann.
Waere doch schoen, wenn ich vor Ort fuendig werden wuerde.

Lass' Euch dann mal wissen, wie's gelaufen ist.

LG
eVa

PS.: Falls noch jemand ganz aktuell Bedarf hat, dann bitte eine PN an mich und ich frag' dann gleich fuer alle Anderen mit.

SchwarzeNacht
17.04.2008, 10:50
hey!

wollt mal fragen ob jemand jetzt weiss wo es einen günstigen optiker gibt??

lg