PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wilder Straßencamper



Rosi
11.04.2007, 16:32
Gerade war ich mal in Hornillo.
Da ist doch tatsächlich eine Person, die in einem PKW haust.
Ein Campingtisch und Stuhl sind sein ganzes Hab und Gut.
Ich hätte gerne ein Foto gemacht traute mich nicht, da er im Auto saß.
Das sich da noch keiner beschwert wundert mich.

Sachen gibt es, die gibt es nicht.

LG Rosi

joschy
11.04.2007, 16:43
Hai Rosi,

hast Du Dir da ein neues Haus ausgesucht ? :sad:

(Hornillo) Wohnort von wohlhabenderen Einwohnern :!:

Lg joschy

julie
11.04.2007, 16:43
Doch Doch, In Vecindario am Strand wohnt einer in seinem Auto, der hat nicht einmal Tisch und Sthl, aber eine 4 x 4. Ich glaube er geht sogar einer Arbeit nach und sieht immer sehr sauber aus, aber leben und schlafen tut er in seinem Auto am Strand. :sad:

Tax
11.04.2007, 16:50
(Hornillo) Wohnort von wohlhabenderen Einwohnern :!:


Wenn die da so wohlhabend sind stellt sich mir die Frage in was für einem Auto der dort lebt ? :wink:

dierom
11.04.2007, 16:59
Dieses Domizil haben wir vor ca. 4 Wochen auch gesehen als wir Wolfgang besucht hatten.

Die "Villa" muss schon eine ganze Weile dort stehen.

Rosi
11.04.2007, 18:48
Dieter,genau den meine ich.
Der soll wie ich gerade erfahren habe schon über 2 Jahre dort sein.
Hat wohl auch noch jede Menge Hunde bei sich.

Das Auto ist wohl so ein kleiner Fiat.

LG Rosi

queru
11.04.2007, 23:28
Na da brauchst du aber net so weit fahren, musst nur beim Kreisel Meloneras statt links zum Meloneras nach rechts abbiegen, quasi die erste geteerte Strasse hinter dem Friedhof. Da siehst du hinter der neu gebauten Schule zwei Schrottautos stehen und da leben seit vielen Jahren irgendwelche Leute drin, rundherum siehts aus das ahnst du gar net.

Rosi
11.04.2007, 23:47
Das ist der doch queru.

Ach das ist eine Schule. Ich dachte schon vielleicht ein Kindergarten.


Lg Rosi

queru
11.04.2007, 23:58
Das ist der doch queru.
Au weia, welche Schande, ich habe mich ablenken lassen von julie´s Vecindario posting. Ich dachte doch gleich, dass mir El Hornillo bekannt vorkam.

Ich kann mich sehr wohl daran erinnern, dass die Anwohner sich beschwert haben beim Rathaus. Das stand schonmal in der Zeitung. Warum da nix passiert ist mir schleierhaft.

Doch es ist eine Schule für 116 Schüler zwischen 2 und 11 Jahren und zwar von der "British School of Gran Canaria" die es auch in Las Palmas gibt. Have a look here: http://www.bs-gc.net/bsgc/page.php?3

Rosi
12.04.2007, 00:16
Das ist ja das was mich wundert, direkt neben den Neubauten.
In den Bergen oder abseits der Wohnhäuser hätte wohl keiner was dagegen.
Wenn ich hier bei mir durch den Baranco Richtung El Salobre fahre ist noch so ein Unikat.
Mit Säcken zugehängtes Holzgestell.
Aber einen gepflegten Garten (Acker).
Wie Villa Kunterbunt.

Das sind wohl alleslosgesagte. :grin:

LG Rosi

queru
12.04.2007, 00:27
Wenn in dieser Gegenden ein Stadtrat wohnen würde, wäre das Thema ruckzuck erledigt. :lol:

Werde aber mal schauen ob ich net ein paar Fotos machen kann am Wochenende, für unsere Kategorie "Hässliche Fotos"

queru
31.05.2007, 21:09
So am 30. Mai hatte ich Zeit Spazierenzufahren bin endlich dort vorbeigekommen und hab das Bild gemacht:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/5_P5300119_1.jpg

Rosi
31.05.2007, 21:18
Das darf nicht wahr sein. :cry:

Obwohl daneben sieht es auch nicht gerade gepflegt aus.

Wenn das bei mir wäre, hätte ich den schon Beine gemacht.

LG Rosi