PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phoenix: terra x - die inseln des drachenbaums



satinfreund51
19.04.2007, 09:47
letzte nacht lief auf phoenix um 4uhr20 dt. zeit ein wunderbarer beitrag über die inseln, u.a, :
drachenbaumsage
quatro portas
mögliche einwanderer
parallelen zur irisch-keltischen kultur (stein- und höhlenzeichnungen)
la palma caldera
letzter guanchenkönig
pfeifsprache la gomera
flug über lanzarotes vulkane
(alles ohne touristische übertreibungen!)
______________________
fand keinen wiederholungstermin, hab hingeschrieben, mir ggf den termin mitzuteilen und ob man eine dvd über diese sendung erwerben kann und habe auch um mitteilung an unser forum gebeten
lg
jue

Tax
19.04.2007, 10:34
Habe leider auch keinen Wiederholungstermin gefunden. Mal schauen o von denen etwas kommt. Würde mich doch sehr interessieren.

lg
Michael

satinfreund51
19.04.2007, 10:48
Hier noch ein nachtrag für den link
http://www.phoenix.de/terra_x_die_inseln_des_drachenbaums/91749.htm
lg
jue

joschy
19.04.2007, 10:48
Habe leider auch keinen Wiederholungstermin gefunden. Mal schauen o von denen etwas kommt. Würde mich doch sehr interessieren.


Der Film (von Rolf Pflücke, ZDF/1990)
der hat schon Jubiläum,ich glaube die 25. Wiederholung :grin:

Tax
19.04.2007, 10:51
Und unter "Video", hier im Forum, war eine gute Seele so nett einen Link zum Film selbst reinzustellen.

DANKE

Tax
19.04.2007, 10:53
Der Film (von Rolf Pflücke, ZDF/1990)
der hat schon Jubiläum,ich glaube die 25. Wiederholung :grin:

Kannste mal sehen und ich habe es trotzdem geschafft den nie zusehen. Auch eine Art von Leistung. :wink:

satinfreund51
19.04.2007, 11:06
an Joschy, jajaja, komme ich mal wieda ausm mustopp

es kam eine schnelle antwort:

__________________________________
Sehr geehrter Herr Palow,

vielen Dank für Ihre Email und Ihrem Interesse an unserem Programm.

Momentan ist leider kein weiterer Sendetermin in unserem Programm eingeplant.

Unser ständig aktualisiertes Programm finden Sie unter www.phoenix.de!

Da PHOENIX diesen Beitrag vom ZDF übernommen hat, bitte ich Sie, sich wegen eines Mitschnitts, direkt mit dem ZDF unter der Email: programmservice@zdf.de in Verbindung zu setzen.

Dort kann man Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hein
PHOENIX - Verbindungsbüro Mainz
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Satinfreund51@aol.com [mailto:Satinfreund51@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 19. April 2007 09:34
An: info@phoenix.de
Betreff: Terra X - die Inseln des Drachenbaums


Sehr geehrte Damen und Herren, mich hat Ihr Beitrag sehr beeindruckt, zumal er frei von touristischen Fehlmeldungen und Übertreibungen ist. Falls Sie sich durchringen könnten, diese Sendung zu wiederholen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn sie mir diesen Termin mitteilen könnten, oder ob man eine DVD von dieser Sendung erwerben kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie eine entsprechende mail an das 'gran canaria insider forum' senden könnten.
Im Voraus herzlichen Dank
jürgen palow
berlin

________________________________
soweit das
lg jue

queru
19.04.2007, 14:51
Find ich toll satinfreund51 was du dir für eine Mühe machst für uns. Vielen Dank! :idea:

satinfreund51
20.04.2007, 06:49
Hola Queru,
Dir gebührt doch der Dank unserer Gruppe, dass Du so schnell das Video rausgefunden hast, Du Nachrichtenguru. Konnte es leider nur ohne Ton ansehen und den Anfang mit Flugzeugen und Bussen hab ich verpasst, da hab ich noch gepennt, ist aber kein Verlust.
lg
jue

queru
08.03.2008, 15:05
Die Sendung wird am 26.3.08 in Phoenix um 4:05 Uhr (Kanarenzeit) wiederholt

Terra X - Die Inseln des Drachenbaums - Magische Plätze auf den Kanaren, D 1990, 40 min.