PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildersuche



queru
28.04.2007, 16:36
Hat vielleicht jemand von euch Bilder von dem Hotel Dunas dass illegal in den Dünen von Maspalomas gebaut und dann ca. 1988 abgerissen wurde?
Und auch von der ehemaligen Stierkampfarena bei Telde?
Würde mich freuen dass nochmal zu sehen.

Ex-User
28.04.2007, 16:48
Habe die Sprengung von Duna gesehen, und auch Fotos

gemacht aber leider existieren die nicht mehr

Vielleicht ist in der Presse oder bei Info Canaria (die hatten auch Fotos) etwas zu sehen. :cry:

Willigc
28.04.2007, 20:55
Hallo queru

Fotos hab ich davon nicht, aber es gibt meines Wissens in einigen Supermärkten wie Gordillo noch ein VHS-Videos von Wolfgang von Schwarzenfeld mit dem Titel: GranCanaria, neu entdeckt. Der Film stammt glaube ich aus 1990, interessant, was sich seither verändert hat. Im letzten Drittel des Films ist auch das Hotel Duna als Betongerippe zu sehen und kurz darauf nach einem Interview mit dem damaligen Bürgermeister kann man auch sehen, wie das Hotel gesprengt wurde. Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.

VG Willi

queru
28.04.2007, 21:00
Vielen Dank für den Tip Willi. Den Film hatte ich damals auch gesehen. Werde mal gucken ob ich den Film irgendwo finde.

joschy
28.04.2007, 22:09
Bei Amazon gibt es das Video: :!:

Gran canaria (http://www.amazon.de/Gran-Canaria-Wolfgang-von-Schwarzenfeld/dp/3770126742)

SG joschy

queru
26.12.2010, 17:38
Fotos und Videos vom abgerissenen Hotel haben wir ja mittlerweile gefunden. Was ich jetzt noch schön fände wären Fotos von der Hunderennbahn in San Fernando (als sie noch funktionierte) und der Stierkampfarena in Telde. Wenn jemand Fotos davon hat, immer her damit.