PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstagabendunterhaltung in der CITA



kanarenlady
29.04.2007, 23:55
gelöscht

Reine Zickerei ,Offentliche Beleidigungen sogar mit Namensnennung und Konkurenz beschimpfungen können wir so nicht stehen lassen.Setze dein Kritik noch mal so auf das sie strafrechtlich nicht zu bewerten ist. Moderator

piva
05.05.2007, 21:44
Denke dieses Posting kann in den Papierkorb.

Saludos Piva

hermann552000
06.05.2007, 13:02
Einmal ein ehrlicher Artikel. Kritik wird anscheinend sofort gelöscht.
Ich wohne in Tuttlingen und war 4 Monate auf Gran Canaria. Über Silvester und Fastnacht sah ich einen alten Bekannten Musiker "Sunshinehermann" aus dem Schwarzwald. Er ist heute noch im Südschwarzwald bekannt und beliebt. Schade das er nicht mehr in Deutschland ist. Er ist noch Musiker und kein Möchtegernsänger. Leider wird das in der Bierstrasse nicht gesehen, denn dort nimmt lieber schlechte Entertainer. Sunshinehermann komm wieder nach Deutschland. Hier mag man Dich und hört Dich sehr gerne. Nun noch an die Bierstrasse: Seht Euch mal die Homepage von "Sunshinehermann" an.
www.sunshinehermann.de. Er ist Bekannter wie fast jeder der mal in der Bierstrasse aufgetreten ist. Ich bin stolz den gleichen Vornamen wie er zu haben. Viele Grüsse an "Sunshinehermann" von Deinen Fans aus Tuttlingen und dem Südschwarzwald.

piva
06.05.2007, 14:22
Lieber Hermann,
der von Kanarenlady verfaßte Artikel war eine Beleidigung und keine Kritik.

Vielleicht besucht Ihr die besagte Person einmal und redet unter 4 Augen über euer Problem.

Hier in unserem Forum können wir keine persönlichen Angriffe zulassen.

Saludos Piva

Sunshinehermann
06.05.2007, 18:23
Hallo Hermann aus Tuttlingen, ich erinnere mich gerne an die Zeit in Tuttlingen und im Schwarzwald. Auf Musik wird hier nicht soviel Wert gelegt wie im Süden von Deutschland. Hier kommt es mehr das Theater an was gemacht wird, obwohl ich von den Gästen in der Bierstrasse nur gelobt wurde. Es nützt aber nichts, wenn die Wirte keine Ahnung von Musik haben. In der ganzen Zeit wo ich auf Gran Canaria wohne, habe ich nicht einen in der Bierstrasse auftreten sehen, der überhaupt Noten lesen kann. Wir werden uns im August sicher wiedersehen, denn im August 2007 habe ich zwei Galaauftritte in Donaueschingen. Es sind schon einige hier gewesen um mich zu hören. Leider musste ich sie immer wieder enttäuschen, da immer die gleichen Auftritte in der Bierstrasse waren. Ich selber werde dort auch nicht mehr auftreten. Ich habe andere Center wo ich erhandlungen stehe. Meine Besucher, darunter auch bekannte Künstler, werden natürlich dann auch nicht die Cita besuchen. Vielen Dank für deinen Artikel Hermann und bis bald in Deutschland

piva
06.05.2007, 19:46
nur noch Hermänner hier :grin:

Du schreibst, daß keiner Noten lesen kann. Woher weißt Du das?
Vielleicht können die singen ohne ein Notenblatt in der Hand zu halten?

Wenn Du so gut bist, dann verrate uns doch mal wo Du hier auftrittst.

Saludos Piva

Petrakaroline
07.05.2007, 17:42
Ich finde, das ist Geschmacksache.
Und mein Geschmack ist es nicht.
Sorry, Hermann, hab Dich in der Cita gehört und hab mich vom Acker gemacht. Schade, aber wie gesagt, ist Geschmacksache!