PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Bungalow-Anlage gesucht



canaryfan
19.05.2007, 01:58
Hallo zusammen,

ich bräuchte von euch eine Empfehlung für eine Bungalow-Anlage in Maspalomas.

Ein Freund und ich (beide Mitte/Ende 20) wollen im Juli für eine Woche nach GC fliegen, um ein wenig zu entspannen. Wir brauchen also kein Animationsprogramm oder so.

Ich persönlich war schon öfters im "los melocotones", das letzte Mal 2001, also vor der Renovierung.
Da wir beide natürlich ein wenig aufs Budget achten müssen, sind wir noch unschlüssig, ob wir ein AI-Angebot nehmen sollen, oder lieber die reine Übernachtung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps diesbezüglich.

Gibt es eigentlich noch das Restaurant "Al Andaluz" in San Fernando?? Waren da früher öfters essen, da es a) einheimisch und b) relativ günstig war.

Freue mich über eure Hilfe,

Viele Grüße

Rosi
19.05.2007, 05:06
Freunde von mir sind sehr oft im "Green Golf" (ist jetzt ganz neu und toll renoviert worden).
Dann ist genau gegenüber noch das "Sandy Golf" ist auch zu empfehlen.

Beide befinden sich in der Urb. Campo de Golf.
Vom Melocotones in Richtung Strand.
Kannst ja mal auf meine HP gehen und im linken Menue auf Hotelsuche klicken, dann Campo International.
Da findest Du dann wo alle App. und Hotels sind.
Leider kann ich Dir keine Preise sagen, denke aber das sie nicht zu teuer sind.

LG Rosi

canaryfan
19.05.2007, 05:26
Hallo Rosi,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die beiden Anlagen mal näher anschauen :wink:

VG, Patrick

Heike1964
20.05.2007, 14:52
:arrow: Hallo Patrick,
wir waren auch schön öfter im Green Golf und können diese Anlage wirklich nur empfehlen. Sie hat 2 sehr schonne Pools und einen wunderschönen Garten. Die Schlafzimmer sind im ersten Stock und unten ist eine Kitchenette und Couch mit Tisch u.s.w. Die Anlage liegt am Golfplatz und man kann auch zu Fuss zum Strand laufen. Also,wir waren jedes mal sehr zufrieden.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub !

Garfieldo :!: