PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosi



Heike1964
31.05.2007, 20:13
:roll: Hallo Rosi!

Ich wollte dir auf diesem Wege zu deiner tollen Homepage gratulieren ! Auf deine Einträge im Insider Forum freue ich mich jeden Tag, da deine Komentare immer sehr herzlich sind und von Intelligenz und Wissen zeugen. Seit ich dieser Forum entdeckt habe, ist das Leben hier in Deutschland ein wenig schöner, da ja leider nicht jeder auf dieser tollen Insel leben kann (Neidfaktor). Also, mach weiter so,

es grüßt herzlichst
Garfieldo :grin:

Rosi
31.05.2007, 21:32
Hallo Garfieldo,
danke für das Kompliment.
So etwas hört man immer gerne und es geht ab wie Öl. :roll:

Doch in diesem Forum sind viele, die dieses Forum in Schwung bringen und interessant gestalten. :idea:
Darum gebe ich all diesen Mitgliedern gerne etwas vom Lob ab.

LG Rosi

Heike1964
01.06.2007, 09:25
:roll: Hallo Rosi,
natürlich gibt es viele andere, die auch zum guten gelingen dieses Forums beitragen, die wollte ich auch gar nicht vergessen. Ihr alle tragt dazu bei, das ich jeden Tag gerne vorbei schaue. Also, macht weiter so! :idea: :arrow:
LG
Garfieldo

Anny
11.07.2007, 00:42
Hallo Rosi grins ungewohnt.Es hat geklappt mit dem einloggen :!: Danke auch an Charly.Denk an Oktober :wink: Halt Dich ..... :smile:

Rosi
11.07.2007, 01:27
Na siehste, wer sag´s denn.
Wir sind doch immer und gerne hilfsbetreit. :roll:

LG Rosi

Ola
11.07.2007, 09:51
Dem Lob möchte ich mich an dieser Stelle gern einmal anschließen. Ihr seit nicht nur nett und hilfsbereit , sondern auch verdammt schnell mit euren Antworten ! Egal was man wissen möchte, dass geht blitzschnell und oft kommen die Antworten gleich mit dem passenden Foto von Ort und Stelle :idea:

Prima und weiter so!

Allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Viola