PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisstes Kind "Madeleine"



Rosi
12.06.2007, 02:07
Ich erhielt gerade diese Mail

Einen Versuch ist es wert!

Dieses Kind verschwand am 3. Mai 2007 aus einer Ferienanlage in Portugal

Madeleine - Es geht um das entführte Mädchen - vielleicht hilft es
in irgendeiner Weise, wenn es in der ganzen Welt verteilt wird.
Das ist die kleine Maddie, die in Praia da Luz/ALGARVE entführt wurde.
Sie ist 4 Jahre alt.
Ihr voller Name ist Madeleine McCanns'

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/35_madeleine4_1.jpg

Sie ist spurlos verschwunden.

Bitte helft, die Kleine zu finden und sie so schnell wie möglich wieder zu ihren Eltern zu bringen.

Schickt die Fotos an so viele Leute wie irgendwie möglich, damit sie um die ganze Welt gehen.
Vielleicht erkennt sie irgendjemand und kann weiterhelfen.
http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/35_madeleine2_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/35_madeleine3_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/35_madeleine1_1.jpg


3,7 Millionen Euro – das ist die Summe, die auf den Hinweis ausgesetzt wurde, der die vierjährige Britin Madeleine McCann zurück zu ihren Eltern bringt.
Die Geldspender sind vor allem prominente Eltern. Trotzdem fehlt immer noch jede Spur von dem kleinen Mädchen.


Immer mehr Kinder verschwinden. Ich fasse es einfach nicht.
Danke für eure Hilfe
Rosi

TanjaS
12.06.2007, 17:30
Da fehlen einem wirklich die Worte und
es wir d immer schlimmer :oops:
Ich hab das mal kopiert und in meine
Chinchilla-Listen gesetzt. Hoffentlich wird die
Süße bald unversehrt gefunden :???:

Rosi
12.06.2007, 17:33
Danke Tanja.
Ich habe es auf meiner HP auch schon reingesetzt.

LG Rosi

Ex-User
12.06.2007, 18:52
So tragisch das wieder ist, bekomme ich doch ein seltsames Gefühl bei

der Tatsache das da ein Riesenaufwand.... Presserummel, Papst, Auslands TV

und Suche in Foren von den Eltern betrieben wird. Ob das der Wirklichkeit hilft?

Über den Ort dieses Verbrechens redet keiner mehr und da , und

in Nähe der Personen muß der Ansatz einer Suche gemacht werden.

Je weiter man sich entfernt desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit sein

etwas zu finden das zur Aufklärung führt.

Rätselhaft schon das Verschwinden! :sad:

2 kleine Kinder zusammen in einem Hotelzimmer !

"Eins" davon verschwindet!

Keiner merkt was?? Auch die kleine Schwester nicht!

Hotelpersonal auch nicht??

Mir kommt der Gedanke daß da viel vertuscht werden soll !

Rosi
12.06.2007, 20:11
ich denke kaum, daß etwas vertuscht werden soll.

Es waren sogar 3 Kinder. Die Zwillinge (2 Jahre).
Wenn da mit Betäubung gearbeitet wurde, konnte Maddie nicht schreien.
Und die beiden Kleinen kriegten dadurch nichts mit.

Es wird nicht nur weltweit sondern auch gezielt in der Umgebung gesucht.
mehr dazu hier

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/13/maddie-maedchen-vermisst/madeleine-polizei-hunde.html

Ich kann nur für die Eltern hoffen.

LG Rosi

TanjaS
13.06.2007, 07:28
Wie auch immer..... lasst uns ganz fest die Daumen drücken!!
Ich würd abdrehen und hoffe,dass ich mal NIE in so eine Situation komme!! :???: Das kann man doch gar nicht aushalten! :cry:

Ex-User
13.06.2007, 16:33
Im Fall der vor fast sechs Wochen in Portugal verschwundenen Madeleine
hat eine niederländische Zeitung ein anonymes Schreiben erhalten, in
dem vom Tod des Mädchens die Rede ist. In dem Brief werde
beschrieben, wo die Leiche der Vierjährigen zu finden sei, berichtete "De
Telegraaf". Von der Form ähnele das Schreiben einem anonymen Brief,
in dem im vergangenen Jahr der Fundort der ermordeten belgischen
Schwestern Stacy und Nathalie beschrieben worden sei, berichtete die Zeitung weiter.

Rosi
13.06.2007, 17:38
das habe ich auch gerade gelesen.
Danke Charly, daß Du es hier reingesetzt hast.

Oh man, was mag bloß im Kopf der Eltern rumgehen.

LG Rosi

queru
07.08.2007, 11:04
Jetzt geraten die Eltern des Mädchens ins Visier.
Die widersprüchlichen Aussagen über das Geschehen von Eltern, Familienangehörigen und Freunden haben die Zweifel an einer Entführung erhöht.
Nachdem gestern Spürhunde in dem von der Familie bewohnten Appartment Blutreste im Zimmer der Eltern gefunden haben, die jemand versucht hatte zu entfernen, geht die Polizei jetzt davon aus, dass das Kind in dem Appartement gestorben ist.

Das Ergebnis der Analyse ob das Blut von Madeleine ist wird in den nächsten Tagen erwartet.

queru

Ex-User
07.08.2007, 11:14
Zu tragisch die Geschichte. :sad:
Mein Gefühl wie ich oben am: 12.06.2007, 18:52 geschrieben habe, hat
mich in der Sache nie verlassen. Sehr viel Schau dabei.

Ola
07.08.2007, 11:30
Ich habe eben beim Lesen komplett Gänsehaut bekommen. Gestern noch haben wir über die Kleine gesprochen und mein Mann meinte auch, dass ihm das Ganze doch sehr komisch vorkommt und wer weiß :sad:
Über die neueste Meldung sind wir sehr schockiert und leider scheinen sich die unguten Gefühle hinsichtlich der Eltern zu bewahrheiten :shock:

Rosi
07.08.2007, 11:37
Vielleicht wurde der ganze Aufwand betrieben, um von sich selbst abzulenken.

Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich auf eine lebenslange Strafe.

LG Rosi

joschy
07.08.2007, 11:42
x120 Experten attackieren portugiesische Ermittler (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,498616,00.html)

queru
07.08.2007, 19:49
Der Vater von Madeleine sagte heute, dass sowohl er wie auch seine Frau überzeugt sind, dass ihre Tochter noch am Leben ist.
Er erkannte an, dass die Berichte in der portugisischen Presse, dass ihre Tochter in dem Appartment wo sie wohnten ums Leben kam, ihnen "viel Schaden" angetan hat.

queru

Nadja
07.08.2007, 21:14
Finde es ganz schlimm das sie diese Blutspuren erst jetzt gefunden haben,...mit kommt das ganze auch eigenatig vor, aber ich hoffe das sie die süsse Maus noch lebend finden! :???:

Rosi
07.08.2007, 21:38
Zitat Spiegel
Ein Hund habe die Blutspuren entdeckt, der andere auf Leichengeruch angeschlagen

Was mich sehr stutzig macht, der Leichengeruch.

Auf jeden Fall stimmt da was nicht.

Petrakaroline
07.08.2007, 21:49
Der Leichengeruch entwickelt sich durch Bakterien. Wird eine Leiche schnell vom Tatort entfernt, wird das für die Hunde schwierig.

Rosi
07.08.2007, 22:01
Sorry Petra,
da wiederspreche ich.

Für einen Hund der darauf trainiert ist, null Problemo.
Darfst mir glauben, ich habe 30 Jahre Schäferhunde ausgebildet.

Ist es immer wieder bewundernswert wie der Hund, selbst in kurzen Abständen, verschiedene Fährten unterscheiden kann.

Wir Menschen können anderen Menschen was vormachen, der Hund - merkt alles.

LG Rosi

queru
08.08.2007, 12:58
Die Ermittlungsbeamten wurden durch Gespräche angezapfter Telefone und Überprüfung der E-Mails der Eltern auf den möglichen Tod des Mädchens aufmerksam.
Deren Inhalt wurde bis jetzt nicht bekannt, aber das Gericht wird die Eltern erneut vorladen. Noch ist nicht bekannt ob es sich um ein informelles Gespräch handelt oder ein Verhör. Ebensowenig wurde bekannt, ob sie als Zeugen oder als Verdächtige angehört werden.
Die Eltern des Mädchens müssen Details dieser Telefonate und E-mails erklären, die Blutspuren im Appartement und Widersprüche in ihren Aussagen.
Ausserdem werden sie mit den Resultaten der Gutachten die in den letzten Tagen von dem Auto gemacht wurden das die Familie von Beginn ihres Urlaubs benutzt haben.
Und es gibt Widersprüche zwischen den Aussagen der Eltern und deren Freunde über die vermeintlichen Besuche die im Appartment gemacht wurden um zu prüfen ob die Kinder schliefen und wer diese Besuche gemacht hat.
Die Freundesgruppe der Eltern von Madeleine die sie im Urlaub begleiteten können in ihren Heimatländern vernommen werden.
Anscheinend gibt es 3 Stunden, zwischen 18 und 21 Uhr, des 3. Mai die ungeklärt sind und in dieser Zeit hätten nur die Eltern Zugang zu ihrer Tochter gehabt.

Heute wird mit Suchhunden wieder intensiv in der Umgebung der touristischen Anlage in Playa de la Luz nach Resten von Madeleine gesucht.

Ermittlerquellen sagen “dass sie das Licht am Ende des Tunnels sehen” und sie eine Idee haben was in jener Nacht passierte.
Sie erinnern daran, dass in solchen Fällen die Eltern in 80% der Fälle verwickelt sind. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass die in diesem Fall auch so war.

queru

joschy
09.08.2007, 17:14
Die Annahme, dass die Kleine tot sei, stütze sich auf eine "Reihe von Ermittlungsergebnissen und nicht allein auf den Geruchssinn der Spürhunde". Nähere Einzelheiten nannte der Beamte nicht. Nach einem Bericht der Zeitung "Jornal de Notícias" schlugen die Spürhunde nicht nur in der Ferienwohnung im Algarve-Badeort Praia da Luz an, sondern auch an anderen Stellen.

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mehrfach Küstenabschnitte in der Umgebung abgesucht. Sie hatte auch einen Meereskundler befragt, welche Strömungen in diesem Seegebiet zur Zeit des Verschwindens von Madeleine geherrscht hatten. Der Wissenschaftler bestätigte, dass die Befragung vor mehreren Wochen stattgefunden habe. Dies deutet nach Medienberichten darauf hin, dass die Polizei annimmt, dass das Mädchen möglicherweise nach seinem Tod ins Meer geworfen wurde.

x120 NTV (http://www.n-tv.de/837308.html)

Gomera
12.08.2007, 12:55
Es wurden neue Blutspuren an einer Gardine gefunden, mittlerweile gehen alle Untersuchungslinien davon aus, dass das Mádchen in dem Appartement starb, ob Unfall oder Mord ist noch unklar. Es gibt auch Unklarheiten über die Aussagen der Eltern. Sie hatten "vergessen" zu erwáhnen, dass sie mit Madeleine am nachmittag in einem Restaurant gegessen (merienda) hatten. Die Sicherheitskamaras des Restaurants beweisen dies. Der Restaurantebesitzer gab den Hinweis.

Quelle: Canarias 7

queru
16.08.2007, 13:30
Die Zeitung "The Times" berichtet, dass die Blutreste im Appartement nicht von Madeleine stammen, sondern möglichwerweise von einer aus dem Nordosten Europas stammenden männlichen Person.
Man weiss, dass nach dem Verschwinden des Mädchens der neue Mieter dieses Appartements sich in selbigem verletzte. Dies könnte die Blutspritzer erklären.

queru

queru
23.08.2007, 20:20
Guardia Civil und Policía Nacional von Murcia (Spanien) untersuchen eine Anzeige 2 Frauen in Cartagena die versichern, in einer Tankstelle jener Hafenstadt das Kind gesehen zu haben. Sie hätten die Kleine in Begleitung eines Mannes in einer Tankstelle in Tentegorra (Cartagena) wiedererkannt.
Die Frauen teilten ihre Beobachtungen am Dienstag um 19:45 Uhr in der Station der Guardia Civil von Cartagena mit und sagten, dass der Begleiter des Kindes, nachdem er sich beobachtet gefühlt hat, das Kind überschnell in einen Wagen brachte "und den Kopf verdeckte".
Obwohl weder Marke und Modell des Fahrzeugs noch die Beschreibung des Mannes von der Polizei bekanntgegeben wurde um die Ermittlungen nicht zu behindern, wurde heute durch 2 Zeitungen geschrieben, dass es sich um einen grünen Citroen ZX handelte und dass es ein kräftiger braunhaariger Mann, mit braunen Augen und ca. 1,75 Meter Grösse war.

queru

Sumcocan
24.08.2007, 10:14
die medien schlachten das thema aus: tele 5 rühmt sich das einzige interview mit den eltern gehabt zu haben und wird dies in den nächsten tagen in einer "boulevardsendung" ausstrahlen :?:

joschy
24.08.2007, 21:30
Ermittler: Maddie kam bei Unfall ums Leben

Die vierjährige Madeleine McCann soll nach jüngsten Polizeiberichten bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Nach Informationen der britischen Zeitung „Mirror“ haben portugiesische Ermittler in dieser Woche festgestellt, dass es in der Ferienwohnung, in der sich Madeleine befunden hat, einen Unfall gegeben habe.

Die Zeitung beruft sich dabei auf Insider. Die Polizei geht davon aus, dass Maddie tot ist, aber nicht absichtlich getötet wurde

weiter lesen (http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5958234)

joschy
07.09.2007, 09:27
x120 Fall Maddie: Mutter unter Verdacht (http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/12/32/20/46/12322046.html)

Ola
07.09.2007, 11:01
Ich habe eben noch folgendes dazu gefunden.

http://de.news.yahoo.com/afp/20070907/tpl-grossbritannien-portugal-kriminalita-ee974b3_3.html

Mich macht das sprachlos und wütend!

LG Viola

queru
07.09.2007, 17:11
Kate McCann, die Mutter von Madeleine, gilt seit heute offiziell als verdächtig etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun zu haben. Das bedeutet u.a. dass sie das Land nicht verlassen darf. Sie wurde gestern 11 und heute 5 Stunden verhört.
Bis jetzt war der einzige Verdächtige der Brite Robert Murat der in der Nähe des Appartemnts wohnt wo das Kind verschwand.

queru

Ex-User
07.09.2007, 17:37
Mein Gefühl hat sich wohl nicht getäuscht. :cry:
Die Show war zu abgewixt. Konnte das aber nicht offen aussprechen da
ich sonst alle, zwischen Nord und Südpol die die Eltern bemitleidet haben
gegen mich gahabt hätte.

Heike1964
07.09.2007, 18:43
Also ich traue meinem Gefühl in solchen fällen eher weniger, da sich dieses aufgrund der Emotionen, die sich in solchen Fällen zwangsläufig entwickeln, schnell täuschen kann. Allerdings sind die unbestätigten Spekulationen, dass die Eltern evtl. Beruhigungsmittel verabreicht haben um in Ruhe Essen zu gehen sicher eine Überlegung wert, insbesondere weil die kleineren Geschwister von Madleine abgeblich nach dessen verschwinden durch keinen Krach geweckt wurden. Möglicherweise wurde das Betäubungsmittel bei Madeleine falsch dosiert. Da die Eltern im medizinischen Bereich arbeiten, müssen solche Überlegungen gestattet sein. Ich kann auch nur sagen, dass mir in diesem Fall die Worte fehlen. Sollte nur ein Fünckchen Wahrheit daran sein, dass die Eltern in irgendeiner Weise am Tod beteiligt waren, sollen Sie dieses unwürdige Theater beenden ...

Garfieldo

joschy
08.09.2007, 08:47
Jetzt ist der Vater unter Verdacht!

Die Seite im Netz, von Profis mit einem fatalen Hang zum Kitsch gestaltet, nennt sich die „offizielle Seite zum Auffinden von Madeleine McCann“, denn inzwischen haben auch Abzocker herausgefunden, dass man mit dem Schicksal des verschwundenen Mädchen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Die Webseite bleibt geschaltet. Die letzten 500 Nachrichten, in denen überwiegend Frauen ihr Mitgefühl mit der Mutter von Maddy ausdrücken, sind nachzulesen. Manche schreiben, dass sie täglich für das vermisste Mädchen Kerzen anzünden und beten. Einige melden sich mindestens einmal bei Kate McCann und erwähnen, wie froh sie seien, dass die gelben Armbänder wieder zu bestellen seien. Mehr als umgerechnet 1,3 Millionen Euro sind auf dem Spendenkonto für die Suche nach Madeleine eingegangen. Poster des hübschen Mädchens in 29 Sprachen von Arabisch bis Urdu kann man herunterladen. Der Madeleine-Online-Store bietet gelbe Armbänder zu zwei Pfund pro Paar mit der Telefonnummer der Polizei und auch Plakate (10 Cent pro Stück), mit denen nach dem Kind gesucht wird

http://www.findmadeleine.com/

queru
08.09.2007, 11:19
Jetzt ist der Vater unter Verdacht!

Richtig, jetzt gilt auch der Vater offiziell als verdächtig.
Entgegen dem gestrigen Bericht, dass ein Verdächtiger das Land nicht verlassen darf, sagte heute der Anwalt, dass sie sich frei bewegen können. Sie müssen lediglich ihre Abwesenheit mitteilen.

joschy
08.09.2007, 14:59
In portugiesischen Medien hieß es, das Ärzteehepaar müsse zu Wochenbeginn vor einem Ermittlungsrichter aussagen.
Er entscheide über weitere Maßnahmen, wie zum Beispiel ein Ausreiseverbot

julie
09.09.2007, 16:25
Da beide jetzt wieder in GB sind ist es wohl überflüssig. :cry:

julie
10.09.2007, 17:44
Sehr interesanter bericht eines psychologens über das verhalten der Eltern

http://www.welt.de/vermischtes/article1166634/Psychologe_glaubt_an_Taeterwissen_der_Eltern.html

joschy
12.09.2007, 17:34
Die portugiesische Polizei gräbt vor der Kirche im Ferienort Praia da Luz nach der Leiche der kleinen Madeleine McCann. Wie die Londoner Zeitung „Sun“ berichtet, habe die Polizei den Verdacht, dass die Eltern den Leichnam der kleinen Maddie dort vergraben haben könnten, vielleicht um ihn später in ihrem Wagen endgültig wegzuschaffen.
Tatsächlich gab es zu der Zeit, als Maddie verschwand, in dem Ferienort verschiedene Baustellen. Darunter auch Baugruben mit bis zu zwei Metern Tiefe...weiter lesen (http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6105411)

julie
14.09.2007, 10:33
Hier findet ihr bilder wie unübersichtlich das Apartment und der weg ist. Von wegen sie konnten das Apartment konstant im Auge behalten. :?:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=474428&in_page_id=1811

Nadja
14.09.2007, 15:56
Der Fall der kleinen Maddie (4), die seit Mai spurlos verschwunden ist. Jetzt behauptet eine französische Zeitung, dass das Kind an einer Überdosis Schlaftabletten starb!

Guilhem Battut von der Zeitung „France Soir“ sagte, das habe die Analyse der Körperflüssigkeiten ergeben, die im Kofferraum des Leihwagens von Maddies Eltern gefunden worden waren.

Der Journalist: „Das Mädchen hat ein Medikament eingenommen – ohne Zweifel Schlaftabletten. Und zwar in großen Mengen“. Dies habe zu einer „Überdosierung“ geführt. Anhand von Tests dieser Körperflüssigkeiten ließen sich solchen Spuren von Medikamenten nachweisen.

Die Zeitung habe „harte Beweise“ für diese These einsehen können. Der Untersuchungsbericht dazu liege den portugiesischen Behörden bereits vor.

Die Ermittlungsakte wurde inzwischen einem Richter übergeben. Der muss nun prüfen, ob die Erkenntnisse daraus reichen, um Anklage gegen Maddies Eltern, dem Ärzte-Ehepaar McCann aus Rothley (Mittelengland), zu erheben.

Offenbar soll sie auf „versehentliche Tötung“ lauten, so der Londoner „Mirror“.

Englische Medien hatten bereits berichtet, Kate und Gerry McCann (beide 39) hätten ihre Tochter mit einem Medikament ruhig gestellt, um am Abend in Ruhe in einem Restaurant zu essen.

Gerry McCann wehrte sich gegen die Vorwürfe: „Es gibt riesige Krater in all diesen Theorien, in diesen aberwitzigen Anschuldigungen“, zitierte die britische Zeitung „Sun“.

Für ihn und seine Frau Kate sei es nicht bewiesen, dass Madeleine tot sei. „Wir sind uns darüber hundertprozentig einig und hegen nicht den geringsten Verdacht gegeneinander“.




sehr komisch,...

julie
15.09.2007, 15:42
Hmmm.............. :sad: Irgendwie wird die Sache immer verworrener.


Kate McCann beleidigt in ihrem Tagebuch ihre Kinder. Das behauptet die portugiesische Zeitung „Correio de Manha's“ in einer aktuellen Ausgabe in Berufung auf Ermittlerkreise.

„Sie beschwert sich ständig darüber, dass ihre Kinder „hysterisch“ seien und spricht davon, dass Madeleine's überschüssige Energie, sie erschöpfe. Sie erklärt auch, dass ihr Mann Gerry, ihr bei den Hausarbeiten nicht helfe und, dass sie mit ihren beiden jüngsten Kindern alleine fertig werden muss.“

Den ganzen Bericht hier: http://www.dcrs.de/n/Gerry-McCann-ist-nicht-Maddies-Vater-/0000859.html

Heike1964
15.09.2007, 17:04
Man weiß wirklich nicht mehr was man glauben soll :cry: Die größte deutsche Boulevardzeitung hat heute berichtet, dass nun wieder der erste Verdächtige, der Engländer Robert Murat vernommen wurde.Der Verdacht, er könne Madeleines Leiche auf hoher See von Bord seiner Jacht geworfen haben-in einem mit Steinen beschwertem Sack !Die Polizei bestätigt neue Ermittlungen um zu klären, um welche Art von Verbrechen es sich handelt.
Ich kann diese Farce, die da vor geht wirklich nicht verstehen. Irgenwann muss doch mit den heutigen Ermittlungsmethoden einmal eine klare Linie verfolgt werden. Die portugisischen Polizeibeamten stellen m.E. nach in der Weltöffentlichkeit kein gutes Bild dar :?: . Ich hoffe, dass dieser Fall nun endlich irgenwann mal aufgeklärt wird und die kleine, unschuldige Madeleine endlich ihre Ruhe finden wird...

Nadja
16.09.2007, 14:37
Du meinst sicher die BAld Zeitung,..ggg


Ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll,...das ist alles sehr verwirrend,..nur wenn das wirklich im Tagebuch steht,..kann ich mir das gut vorstellen das die eltern damit was zu tun haben,..

queru
16.09.2007, 17:33
Vielleicht ist deshalb alles so verwirrend da, soweit ich weiss, in diesem Fall von Anfang an absolute Nachrichtensperre gilt.
Vermutlich gibt es deshalb so viele Spekulationen.

julie
30.10.2007, 15:06
Eletern begleichen 2 Hypothekenraten für ihr haus aus den Spendengelder. :shock:

Seit sie als verdächtige eingestufft wurden, ist kein Geld mehr für die Hypotheken des 717.000€ Anwesens geflossen.

http://afp.google.com/article/ALeqM5gLVKUy-htWlFY0FwVkFjOzu80rgA

queru
15.12.2007, 11:11
7 Monaten nach Verschwinden des Mädchens sagen die Privatdetektive aus Barcelona, die von den Eltern beauftragt sind, dass das Kind an Weihnachten wieder zu Hause sein wird.
Sie wissen wer das Kind entführt hat (Ein pädophiler Ring) und sie wissen wo es sich befindet.

queru

sunny
15.12.2007, 11:20
Es wird immer kurioser, kann man schon nichts mehr zu sagen :cry: