PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bar Pedro La Sandía



traumerle
15.06.2007, 13:35
Hallo, bin grad neu dazugekommen. Kennt jemand noch die Bar Pedro im La Sandía? Und kennt jemand vielleicht auch noch Maria, Pedro, Daniel, Speedy oder Eddy? Das wäre ja witzig. Würde mich sehr über Antwort freuen. Außerdem würde mich ja mal brennend interessieren ob es im La Sandía noch das Polaris gibt, Hassan, und ob da überhaupt noch irgendwas geblieben ist so wie es vor ca. 11 Jahren war.
Lieben Gruß, Träumerle!

Rosi
15.06.2007, 13:43
Hallo Träumerle,
ja ich kenn alle noch.

Pedros Bar ist verkauft. Da ist jetzt das Köpi-Eck.
Pedro kann leider nicht mehr sprechen (Krebs).
Machen jetzt einen auf Rentner und genießen Ihr Leben.

Daniel ist verheiratet und ist auch schon Papa.

Speedy hatte erst die Bar gegenüber von Hille ( Speedy´s Bar).
Jetzt ist er ein paar Meter weiter und hat eine neue Bar.
Ich muß gestehen, da habe ich ihn noch nicht besucht.
Werde aber demnächst dort mal reinschauen.

LG Rosi

Rosi
15.06.2007, 13:45
ach ja, Hassan habe ich noch vergessen.

Der ist wohl bald in jeder Kneipe in der La Sandia schon gewesen.
Aber da ist er noch. :grin:

LG Rosi

traumerle
15.06.2007, 13:46
Danke für die prompte Antwort. Kennst du auch noch Eduardo, den Schönling dem alle Mädchen hinterhergerannt sind? Könntest du mir einen Gefallen tun? Wenn du irgendwann mal Speedy besuchst frag ihn doch mal was Eddy macht und wie es ihm geht. Da würde ich mich total drüber freuen. Ganz lieben Dank im Voraus. Gruß, Träumerle!

Rosi
15.06.2007, 13:52
Im Moment kann ich mit dem Namen Eduardo nichts anfangen.
An eines kann ich mich nur noch sehr gut erinnern.
Die Jungs haben allen Mädchen den Kopf verdreht. :grin:

Wegen Eddy werde ich Speedy fragen.

LG Rosi

traumerle
15.06.2007, 13:56
Ist Daniel mit Marina verheiratet? Die hat doch auch mal gegenüber von Pedros Bar gearbeitet oder? Und was ist mit Martin? der hat immer im Warsteiner gearbeitet. Und Ina im Polaris, sie hat blonde Haare und ist eine ganz nette. Ja, das waren noch Zeiten. Würd auch so gern mal wieder kommen und mir selbst ein Bild machen. Viele Grüße!

Rosi
15.06.2007, 14:00
Wie die Frau von Daniel heißt kann ich Dir nicht sagen.
Daniel hat sie mir zwar vorgestellt, aber - ich und Namen.....

Na wenn Du vor 11 Jahren hier warst dann wird es aber Zeit, daß Du mal wieder runterkommst.
Hier hat sich sehr viel verändert.

LG Rosi

sunny
15.06.2007, 15:50
Hallo und Herzlich willkommen hier.

Der Eddy hat sich ne Touristin geschnappt und ist mit ihr verheiratet, hat auch min. ein Kind und lebt in der Schweiz.
Daniel war lt. Erzählungen mit Marina verheiratet und hat mir ihr ein Kind, sollen aber schon lange wieder geschieden sein.

Hassan ist zur Zeit im ehemaligen Polaris. das ist umgebaut zu einer netten Bar.

sunny
15.06.2007, 15:52
Ach ja und wenn Du die Ina meinst die ich meine, dann hat die jetzt griechiches Lokal um La Sandia. Mutter ist sie auch, die Tochter müsste so 10 sein.

sunny
15.06.2007, 16:42
Ich stell mal ein Bild von Speddy aus dem April 2006 rein.

Auch er ist ein wenig älter geworden.

Wie Rosi schon gesagt hat, es hat sich viel verändert. Nicht immer alles zum Vorteil.
http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/42_Gran_Canaria_April_2006_diverse_039_1.jpg

Michel
16.06.2007, 08:57
http://img505.imageshack.us/img505/3703/koepieckgu0.jpg (http://imageshack.us)

canariafantastica
16.06.2007, 17:28
Jo, diese Shirts haben wir für die beiden entworfen, jeder der eins möchte bekommt eins bei Rudi. Entweder mit oder ohne eigenem Namen auf der Brust, Versand und Druck dann übernehme ich von Deutschland aus.

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/24_Kpi_Eck_Shirt_001FRONT_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/userpix/24_Kpi_Eck_Shirt_001BACK_1.jpg

Un cordial Saludo
Ron

Ex-User
16.06.2007, 18:11
Ich kenne Rudi noch aus der Cita .da hat er bei mir schräg gegenüber gearbeitet. . Feiner Kerl :!:

Rosi
16.06.2007, 18:19
Ich kenne Ihn auch noch vom Bavaria.

Ronny Kneipenshirt bekomme ich geschenkt. :grin:

Ist doch schließlich Werbung. :arrow:

LG Rosi

Petrakaroline
17.06.2007, 10:43
Ach ja und wenn Du die Ina meinst die ich meine, dann hat die jetzt griechiches Lokal um La Sandia. Mutter ist sie auch, die Tochter müsste so 10 sein.

So isses. Ina hat einen griechischen Ehemann. Die beiden haben ein griechisches Restaurant direkt gegenüber vom Polaris. Das Polaris selbst gibt es nicht mehr. Es wurde von Rafael (Sohn von Luigi vom Chez Luigi) aufgekauft und der hat eine Kneipe daraus gemacht. So verkleinert man die Konkurrenz! Aber von mir kriegt der sowieso keinen Euro mehr. :evil:

canariafantastica
17.06.2007, 20:51
Rosi: auch Geschenkt muss Rudi sie irgendwo herstelllen lassen.....

Rosi
17.06.2007, 20:53
Kannst Du Spaß ab?















Na dann, gib mal einen aus ! :grin:

LG Rosi

canariafantastica
18.06.2007, 11:26
Ich bring dir eins mit... :!: :!:

Jenny
18.06.2010, 00:00
Hallo... :)

Ich sehe die Beiträge hier sind alle schon älter, aber ich kenne sie alle noch!!! :) War jeden Abend Jahre lang immer in der La Sandia bei Pedro oder im Victors.. :)

Schade, dass sich alles so verlaufen hat, und man ausser Speedy niemanden mehr sieht... Martin allerdings kellnert wohl seit Oktober wieder da...
Ich hatte immer sehr viel Spass in der La Sandia... :)
Eddy richtig, lebt in der Schweiz, Daniel war mit MArina verheiratet und hat ein kind mit ihr, aber sie sind schon wieder geschieden.
Weiss jemand, ob Pedro noch lebt? Da habe ich lange nicht mehr gehört...
Aber ich fliege bald wieder hin und schau mal, was es da so neues gibt!!! :) Einmal im Jahr bin ich mindestens immer noch da...

Jenny
14.06.2011, 10:35
Hallo zusammen... sooo.. also...

Speedy ist immer noch in der La Sandia, martin arbeitet jetzt bei ihm... Edi ist Mittlerweile zurück aus der Schweiz und lebt wieder auf der Insel, ein Freund erzählte mir das als ich ihn im April getroffen habe... ;)
Daniel arbeitet in Maspalomas in einem Hotel, war mit Marina verheiratet, ist aber wieder geschieden und hat wohl schon drei kinder... allerdings nicht von Marina... Er lebt sein Leben so, wie man ihn von früher kennt... ;)
Pedro lebt tatsächlich noch, diese Nachricht hat mich besonders gefreut.. :) er hat vor kurzem noch Geburtstag gefeiert... :)
Antonia hat auch immer noch ihre Bar, ihr Sohn arbeitet jetzt mit ihr dort.
Estaban(Stefan) aus dem polaris ist auch noch in der la Sandia, allerdings weiter vorne in einer Bar...
Das Polaris selbst gibt es leider nicht mehr...
Alles in allem sieht die La Sandia irgendwie ganz anders aus... schon komisch, wenn man früher so viel Zeit dort verbracht hat... :)
Aber die Jungs scheinen irgendwie alle wieder zu kommen.. :)
Victor ist auch noch da, gesehen habe ich ihn aber nich...
so... soviel zu meinen Neuigkeiten... ;) Im August bin ich wieder da.. :)

Liebe Grüße und bis dahin, Jenny