PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magenband?



Nadja
17.06.2007, 12:07
Hallo!
Gibt es auf Gran Canaria Ärzte die auch Magenbänder machen?
Ich hab nämlich eines und müsste wieder geblockt werden.
Weis wer was?
Sonnige Grüsse Nadja

Rosi
17.06.2007, 15:17
Hallo Nadja,
ich weiß von einer Bekannten, die auch eines bekommen hat.
Wie ich gerade erfahren habe wurde das aber in Madrid gemacht.
Ob nun Nachbehandlungen hier erfolgen kann ich Dir nicht sagen.

Da müßten dann aber hiesige Ärzte Dir weiterhelfen können.

LG Rosi

Nadja
17.06.2007, 16:19
hmm danke auf jedenfall da muss ich mich weiter schlau machen,...ist nämlich gar nicht so einfach,... :heul

queru
17.06.2007, 19:28
Ich würde von einer Magenband-OP in Spanien unbedingt abraten. Ich kann zwar nichts beweisen, aber ich sag dir, dass ich schon sehr oft gelesen habe, dass die Patienten verstorben sind.
Ich weiss, es klingt abenteuerlich, ich sehe nur deutsches TV und dort sieht alles perfekt aus, als ob das alles ein kleiner Eingriff ist. Ich weiss nicht woran es liegt, entweder hört man in DE nichts über die geschehenen Todesfälle oder aber es gibt sie in DE nicht und nur hier in Spanien sterben die Leute bei so einem anscheinend "einfachen" Eingriff.
Und damit meine ich nicht nur die Kanren, sondern auch Spanien Festland.

Ex-User
17.06.2007, 20:15
Ich habe keine Magenprobleme mehr und damit interessiert mich das auch nicht so :sad:
Mein ernster Rat ist aber: das man einen gesunden Magen nicht vergewaltigen soll

Rosi
17.06.2007, 20:58
Die Bekannte von mir (auch Canario) lebt damit schon 4 Jahre und hat keine Probleme.
Sogar ein Vorteil, sie hat dadurch jetzt eine tolle Figur.

So wie ich Nadja verstanden habe, hat sie schon ein Magenband und will es jetzt nur kontrollieren oder weiter verengen lassen oder so ähnlich.

LG Rosi

Nadja
18.06.2007, 00:44
Hallo!
Ja ich habe schon seit 2 Jahren das Magenband und keine Probleme nur Blocken muss ich wieder gehen.

satinfreund51
19.06.2007, 10:33
Nadja!!!, überleg Dir bloß , ob Du nicht die finger davon lassen kannst!, das ist eine sehr gefährliche sache!, informier Dich über die risiken, eine LANGSAME ernährungsumstellung ist vielleicht der gesündere weg, also ich würde mir das wieder entfernen lassen.
lg
jue

Nadja
19.06.2007, 12:36
Hallo!

Mir gehts mit dem MB sehr gut ich habe 55 Kilo abgenommen, aber seit einem Jahr steh ich mit dem Gewicht und 20Kilo müssen noch runter (eigentlich 30 aber 20 ist OK).

Das Blocken ist Nur eine Spritze mit Kochsalzlösung die in das Band gespritz wird.

Tut nicht mal weh,..gg

Ich brauch nur einen Arzt der mir das machen kann, sonst müsste ich wegen einer Spritze nach Wien fliegen und das find ich blöd,...



Entfernen lass ich mir mein Bändchen nicht mehr,..lebe sehr gut damit!



Danke das Ihr Euch gedanken macht!

Liebe Grüsse Nadja

Ex-User
19.06.2007, 13:11
Hallo Nadja!
Wenn Du Deinen Ernährungsplan nach dieser Zeit ohne Magenkasteiung

nicht einhalten kannst wird das nie was . Ich habe überhaupt keinen

Magen mehr . Und nach über 30 Kilo Abnehmen bin ich jetzt wieder

fleißig am zulegen. Abnehmen muß vom Kopf ausgehen. Alles andere ist

nur kurzzeitig.eine Hilfe.

DA HILFT KEIN SPRITZEN
UND KEIN BLOCKEN
AUF DEN KILOS
BLEIBSTE HOCKEN x5

Nadja
19.06.2007, 14:26
wie gesagt hab schon 50kilo weg,...der rest muss noch runter und ich will es mal weiterhin mit meinen bändchen versuchen, weil es bis jetzt super geklappt hat!i