PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Küstenspaziergang von Galdar nach Sardina



Kärntner
18.06.2007, 01:07
Hola mis amigos,

AUf dem folgenden Link könnt ihr das fotografische Resultat meines Spaziergangs von Galdar nach Sardina begutachten. Ich fands wirklich interessant - und für einen Fotografen ist diese heruntergekommene Gegend ein wahres Paradies.

http://www.laspalmas24.com/index.php?id=573,704,0,0,1,0

liebe grüsse

thomas

canariafantastica
18.06.2007, 11:30
:idea: :idea: :idea: Eine Pracht diese Bilder, DANKE dafür :!: :!:

Gruß
Ron

Ex-User
18.06.2007, 12:34
diese heruntergekommene Gegend

Rede nicht so hart über die Gegend . :smile: Das Meer und der Wind gehen auch nicht

gerade sanft mit der Gegend um. :heul

Aber Dein Blick für das Schöne hat alles wettgemacht. :!:

Ich persönlich finde, "Sardina del Norte" ist der schönste Küstenort Gran Canarias

Kärntner
18.06.2007, 12:46
Danke für die Komplimente :grin: :grin: :grin:

Demnächst gibts auch Fotos aus Sardina ... die Gegend fasziniert mich wirklich! Leider brannten letztens schon die Fussohlen und es wurde auch schon dunkel, sonst wär ich wohl bis San Nicolas weiter gewandert :sad:

grüsse thomas

Nadja
18.06.2007, 12:51
Hallo!
Sehr sehr schöne Bilder! :idea:

Will endlich schon rüüüüüüber! :heul

Ex-User
18.06.2007, 12:52
Da wäre ich gerne dabei. Eine Inselumwanderung (in Etappen) rund um

die Insel ist ein Vorhaben an das ich nie gedacht habe. Aber fabelhaft. :!:

Ola
19.06.2007, 22:42
Hallo, was für unglaubliche Fotos :idea: Total krass und für mich als Touri unvorstellbar, dass dies auf Gran Canaria ist. Ich wünschte, ich hätte soviel Zeit, um Gran Canaria ganz in Ruhe zu entdecken.
Der bevorstehende Urlaub im Juli reicht ja hinten und vorne nicht aus :heul

In diesem Sinne liebe Grüße

Viola

Ex-User
19.06.2007, 23:27
Wie man an den Fotos bei uns und den Seiten auf die wir

verweisen sehen kann , hat Gran Canaria viel mehr als man in einem

Prospekt sehen kann. :shock: Auch ein Urlaub reicht da nicht.

Frag mal die Urheber der Fotos und Infos. Sie endecken noch nach

Jahren immer wieder was Neues. :!: Aber es gibt viele die nur vom Hotel

zum Strand gehen und glauben das sie alles kennen.

Petrakaroline
20.06.2007, 18:18
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich fliege seit 30 Jahren dort hin, aber ich habe noch lange nicht alles gesehen. x103

Ola
20.06.2007, 20:37
Hallo zusammen,

für uns ist es auch nicht das erste Mal das wir nach Gran Canaria kommen. Allerdings zählen wir noch zu den GC-Anfängern, haben uns aber sofort in die Insel verliebt.
Wir haben noch lange nicht genug und wollen noch viel viel mehr entdecken :!:
Man muss nur immer die Zeit so dosieren, weil man soviel sehen und erleben möchte. Wir sind einerseits manchmal die faulen Strandurlauber und andererseits die Aktiven, die die Insel erkunden. (werde ich nie begreifen, wie man seinen Urlaub am Hotelpool verbringen kann - soll es ja geben)
Unser Sohn ist 15, der hat ebenfalls seine Vorstellungen und so ist es ein Tanz auf dem Drahtseil und jedesmal weiß man schon vorher, dass es mit den ganzen Vorhaben nichts werden kann. Aber alles andere wäre ja auch langweilig und so kommen wir gern jederzeit wieder!!!

Ich habe schon aus Spaß gesagt, es wäre besser, wir würden auf den Nachtschlaf verzichten, dass könnten wir in DE nachholen, dann schaffen wir wesentlich mehr x5


Schönen Abend

Viola

casamoto
22.06.2007, 10:32
Hallo, Thomas,
erstmal Kompliment für die Bilder, hast ja schon immer einen
guten Blick und eine gute Kamera !

"Heruntergekommen" ist Ansichtssache, gerade Sardina hat für mich als bewussten Nordmensch eine sehr natürliche Ausstrahlung, obwohl es bei Trockenheit einen sehr staubigen und braunen Eindruck macht.

Im Moment wird ziemlich viel gebaut und saniert, was sicher damit zu tun hat, dass auch hier einmal Geld und Subventionen fliessen.

Liebe Gruesse

Euer Skipper
Andreas

Kärntner
22.06.2007, 10:56
Hallo Andreas,

Freut mich von dir zu hören! Mit heruntergekommen hab ich vielleicht nicht ganz den richtigen Ausdruck getroffen. Netter ausgedrückt könnte man auch sagen, dass die Gegend teilweise ein bisschen unordentlich ist (Müllablagerungen usw ...) , aber du hast recht, man merkt, dass sich auch im Norden was tut und viel gebaut und verbessert wird.

Mir persönlich gefällt der Norden aber so wie er ist, da dieser nicht so künstlich aufgeräumt und im Sonntagskleid daherkommt wie der Süden.

Grüsse, Thomas

Achja, an dieser Stelle kann ich gleich erwähnen, dass schon die nächste Bildergalerie auf unsere Homepage online ist. Thema: der Puntilla Platz und Surfspot in Las Palmas: Link:

http://www.laspalmas24.com/index.php?fotos_gran_canaria_surfen_spot_la_puntil la

Rosi
22.06.2007, 12:07
Wie immer wieder, tolle Fotos ! :idea:

Vielen Dank Thomas.

Süden = Sonntagkleidchen?
Aber nur, wenn die Leute aus dem Norden nicht hier waren. :grin:

LG Rosi