PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropical, Arehucas & Co. Online bestellen



canariafantastica
22.06.2007, 21:56
Nach endlosen monatelangem Suchen habe ich mehr oder weniger durch Zufall einen Shop gefunden der Tropical nach Deutschland liefert. Habe eine Pseudoanmeldung vorgenommen und Deutschland wird wohl beliefert. Jedoch dürft die Lieferung teurer sein als der Warenwert. Konnt die Lieferkosten nicht ersehen. Nur für Leute die das nötige Kleingeld haben, oder unbdingt um jeden Preis Tropi haben wollen.

http://www.tabaquerialacachimba.com/index.php?cPath=70

queru
22.06.2007, 22:48
Was mir an der Seite auf den ersten Blick nicht gefällt ist folgende Kontaktinformation:


Tabaqueria & bodegón la cachimba - 35008 Las palmas de Gran Canarias- España
Zum ersten fehlt die Angabe einer Strasse und zum zweiten gefallen mir die Schreibfehler nicht


palmasklein geschrieben und


Canarias statt Canaria.

@canariasfantastica: Ich kann, genau wie du, zumindest als nichtregistrierter, keine Infos über Liefer- oder Vertragsbedingungen oder Lieferkosten finden.

Ohne gleich als Schwarzseher auftreten zu wollen, habe ich bei dieser Internetseite ein ungutes Gefühl.

Auf der anderen Seite kann man bei der Registrierstelle für .com adressen im Internet feststellen, dass der Inhaber der Seite tatsächlich in Las Palmas wohnt:

Registrant Contact:
Jonatan Paez Pinto
cytrus24@hotmail.com
calle tomas miller 50 bajo
las palmas de gran canarias Las Palmas
35008 ES
Telf: +34.928279581

Rosi
23.06.2007, 01:54
Na wenn derjenige nicht lesen kann und sich auf den Webmaster verläßt, kann so etwas schon passieren.
Nur bei einem Geschäftsauftritt darf so etwas nicht passieren.

Wenn keine Lieferbedingungen und Preise für den Versand angeben sind würde ich immer die Finger von solchen Geschäften lassen.

Außerdem gibt es z.B. in Wuppertal (sagt mein Nachbar) San Miguel und ich glaube auch Tropical.
Dann müßte es das auch in Berlin geben.

LG Rosi

canariafantastica
23.06.2007, 06:06
@Queru:

Das ist richtig, ein wenig komisch war mir das auch. Aber wissend das es bei den Canarios nicht allzu genau zugeht, seh ich darüber mal hinweg. Also kann durchaus seriös sein, auch wenn der Webauftritt ein wenig mager ist.
Darüberhinaus würde ich dort eh nichts bestellen, wenn ich pertut Durst nach Tropi habe, dann lass ich mir von Ingo was schicken. War ja nur für welche gedacht, die einfach um jeden Preis was haben möchten. Ob es ankommt, dafür übernehme ich keine Gewähr x5

@Rosi: Nicht ganz richtig, in Berlin gibts den größten Spaniensupermarkt überhaupt, C+C Mercado, aber Tropi gibts dort nicht. Meines Wissens gibt es Tropi in D definitiv nicht. San Miguel, Mahou, Estrella Damm und Co. gibts fast an jeder Ecke, auch Ron Arehucas und Miel, sowie EL Grifo bekommst auch, nur eben das Tropi (noch) nicht.

Empfehlen kann ich diesen Shop hier:
http://www.mareni.com/spanien-discount/

Morgendliche Grüße
Ron

Rosi
23.06.2007, 12:05
wie wo was ist nicht ganz richtig.
Ich habe doch geschrieben wenn´s in Wuppertal was gibt dann sicher auch in Berlin. :cool:
Ob´s da nun auch Tropical gibt weiß ich nicht.
War nur eine Vermutung.

LG Rosi

canariafantastica
23.06.2007, 12:14
Nein Rosi, ich glaube auch nicht das es das in Wuppertal gibt, denn derjenige würde bestimmt über Internet vermarkten, denn auf dem heimischen Markt, also in der Stadt wo das Geschäft ist, wäre die Nachfrage nicht hoch genug.

Wenn wider Erwarten er doch Tropi hat, dann sofort Adresse her.... :!:

LG
Ron

Flutsch
23.06.2007, 18:05
Entschuldigung , ist mein erster Beitrag ... lese ja hier seit geraumer Zeit mit . Aber bitte ??? Wer käuft freiwillig in der BRD Tropical ? So gut ist das Bier ja nun wirklich nicht oder ? :grin:

Heike1964
23.06.2007, 18:15
Also ich finde das Bier sehr gut ... Ich würde sonst wo hin laufen um Tropical zu bekommen ! Gerade im Sommer und wenn man nicht auf der Insel sein kann, hätte man so ein Stück Urlaubsfeeling. Gott sei Dank gibt es wenigstens Ron Miel über´s Internet zu kaufen...

Soltte es Tropical in DE geben, lasst es mich Wissen, es ist schon toll, wenn man mal San Miguel bekommt.

LG

Garfieldo :wink:

pierre998
23.06.2007, 19:23
Tropical hat ja neue Flaschen, sehr nett besser als die normalen damals. Naja unseres mit dem Bügelverschluss unjd dem Plop können sie net schlagen aber aber soweit kann man sagen die neue Flasche macht was her und das Bier darin ist gut.

Ex-User
23.06.2007, 19:29
dem Plop können sie net schlagen :!:
Allerdings habe ich früher wenn ich in den Bergen war, am liebsten die

botijons die ganz kleinen Flaschen von Tropical getrunken. Ein Hieb und

weg. wenn andere Flaschen oder Dosen dann noch eine Weile in der

Hitze draußen offen standen.

queru
23.06.2007, 19:40
Die botijos werden heute auch noch sehr gerne getrunken, vor allem in den Insiderkneipen in San Fernando bzw. in den Kneipen in denen sich überwiegend Kanarios aufhalten.

queru
23.06.2007, 19:44
Obwohl, mir fällt gerade ein, dass sie neuerdings "botellines" genannt werden.

Petrakaroline
25.06.2007, 18:26
Die "Kleinen" gibt's auch im Mambo No. 5. Ein Schluck und weg isses!
Leggar, weil immer kalt!

canariafantastica
26.06.2007, 08:37
zu Flutsch:

Du sollst ja auch nicht das Tropi im All Inclusive Hotel zu dir nehmen, das ist defintiv die letzte Brühe. Geh mal aus deinem Betonklotz im Urlaub raus, in eine schöne kleine Bar in San Fernando und bestelle dir mal ein Tropi Premium in der Flasche, das ganze noch my frio. Denke da wirst du deine Meinung ändern müssen. :smile:

queru
24.07.2007, 13:41
Habe gerade mal bei CCC in Teneriffa angerufen. Sie selbst liefern kein Tropical nach DE. Sie kann zwar nicht ausschliessen, dass irgendjemand der es hier einkauft dann auch in DE vertreibt aber bekannt ist ihnen in der Beziehung nichts.

TonySoprano
26.12.2007, 08:47
@Queru:

San Miguel, Mahou, Estrella Damm und Co. gibts fast an jeder Ecke, auch Ron Arehucas und Miel, sowie EL Grifo bekommst auch, nur eben das Tropi (noch) nicht.


Ron

mahlzeit!
ich bin ein grosser mahou-fan, tropi geht auch gern. ich hab aber leider beides hier noch nicht gefunden. wo gibts das denn an jeder ecke? vielleicht kannste mir ja nen tip geben!!??

canariafantastica
27.12.2007, 14:35
Hallo!

Mahou bekommst du unter anderem hier: http://www.spanische-bodega.de/product_info.php?info=p2837_Bier-Mahou-5-Estrellas.html&XTCsid=aba8e5be321d9aba8232fdf1c5591c1a

Ist nur leider ausverkauft :?:

und hier:
http://www.mareni.com/spanien-discount/spanisches_bier.php

Direkt zum nach Hause bestellen! :smile: :!:

Gruß
Ron

TonySoprano
27.12.2007, 17:07
hi ron,

danke für die antwort!
spanische bodega kenne ich, da bin ich stammkunde. gibt es das mahou denn wirklich nicht als flaschenbier in deutschland oder übers netz?
bei mareni hab ich früher viel bestellt. leider habe ich bei den letzten bestellungen u.a. abgelaufene ware bekommen und feststellen müssen, daß sie ihr sortiment auf billigprodukte umgestellt haben. deswegen kaufe ich bei denen nicht mehr.

hach, ich träume immer von einem kleinen spanischen mercado, der seine sachen auch übers netz verkauft.
leider reichen die mitgebrachten sachen immer nur ein paar wochen...oder mal jemanden kennenlernen, der auf gc lebt und einen ab und mit einem carepaket versorgt.

canariafantastica
27.12.2007, 18:19
Hallo!

Das tut mir Leid mit deinen unangenehmen Erfahrungen. In Berlin gibt es einen spanischen Großmarkt, dort gibt es auch alles: http://www.mercado-berlin.de/, gibts auch in München.

Sonst müsste man mit Googeln einfach stöbern.

Wenn ich selbst mal bestelle dann immer San Miguel, ist dann aber nur so aus Feeling, für Grillparty und so. Ansonsten sehe ich zu, dass ich immer genug El Grifo im Hause habe.

Un cordial Saludo
Ron :!:

queru
19.03.2009, 08:58
Link von sunny aus einem anderen thread um Ron Arehucas online zu bestellen:
http://www.barfish.de/catalog/index.php/manufacturers_id/279

karsten
20.03.2009, 11:51
Hallo,
also ich trinke zuhause nur meine Marke (Jubi) wurde mir nicht im Sinn kommen ein Spanisches Bier zu kaufen.
Warum????
Im Urlaub bevorzuge ich San Miguel
Meine Meinung :Ist das einzige Bier was MIR schmeckt .

Karsten

queru
14.06.2009, 19:48
Hier noch ne Quelle wo man kanarischen Rum bestellen kann:
www.weinquelle.com
Als Suchbegriff einfach Canaria eingeben.

queru
02.08.2009, 17:31
Hier noch ein Onlineshop für Produkte der Kanaren. http://tienda.tucanarias.com