Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen aus El Tablero verstirbt in Disneyland Paris
Ein Mädchen aus El Tablero ist gestern im Disneyland Ressort Paris ums Leben gekommen. Die 14jährige war mit ihrer Schulklasse im Disneyland, aus bisher ungeklärter Ursache hatte sie während einer Achterbahnfahrt einen Herzstillstand erlitten. Die Notärzte konnten nichts mehr für das Mädchen tun. Die Schulklasse war erst am Montag in Disneyland eingetroffen, die Schüler wollten eine Woche in Paris verbringen.
Besonders tragisch ist, dass es die 3. Tochter des Ehepaares ist, die innerhalb von 5 Jahren unter ähnlichen Umständen verstarb.
Besonders tragisch ist, dass es die 3. Tochter des Ehepaares ist, die innerhalb von 5 Jahren unter ähnlichen Umständen verstarb.
Das ist ja sehr tragisch.
Nur glaube ich , daß da in der Familie ein Herzfehler vererbt wurde und diese nicht erkannt und behandelt wurden.
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
LG Rosi
Die 1. Tochter starb mit 14 Jahren am 30.7.2002 an Herzversagen als es mit Freunden in El Tablero mit dem Fahrrad spielte.
Die Zwillingsschwester starb am 20.5.2003 im Schwimmbad des Appartmenthauses Aloe. Zuerst dachte man es wäre ertrunken, aber bei der Obduktion wurde festgestellt, dass es sich um ein Herzversagen handelte.
Nach dem zweiten Todesfall wurde überprüft ob die ähnlichen Todesfälle auf einen Erbeffekt zurückzuführen sind. Nach verschiedenen medizinischen Tests wurde nichts in diesem Sinne festgestellt.
queru
In der Touristengemeinde San Bartolome de Tirajana ist gestern offiziell jenem Mädchen gedacht worden, das vor wenigen Tagen im Eurodisney Paris ums Leben gekommen ist. Das 14jährige Mädchen aus El Tablero hat während einer Achterbahnfahrt im Vergnügungspark Eurodisney einen Herzstillstand erlitten.
Die Bürgermeisterin Mari Pino Torres hat alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt, darunter das geplante Konzert im Rahmen des Jazz-Festivals Heineken Jazz & Mas in San Fernando.
So tragisch wie der Tod des jungen Mäödchens auch ist,
Dieser Brimborium ist aber nicht nötig gewesen. War wohl Verwandschaft.. :twisted:
Dieser Brimborium ist aber nicht nötig gewesen. War wohl Verwandschaft.
Finde es auch übertrieben aber es handelt sich um die hier ziemlich bekannte Familie Encinoso und die Eltern arbeiten im Rathaus.
Aber trotzdem, wenn einem anderen Kind aus dieser Gemeinde sowas passiert wäre, wäre bestimmt keiner auf die Idee gekommen einen Trauertag in der Gemeinde anzusetzen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.4 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.