PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busausflüge



Ackermann
07.07.2007, 16:46
Hallo Insider,

kann mir jemand von euch einen seriösen Veranstalter von Busausflügen auf der Insel empfehlen?
Ich bin Ende August zum fünften Mal auf der Insel meiner Träume und möchte nochmal eine Tour in den Inselnorden machen (incl. Rumdestille in Arucas). Mein Reiseveranstalter vermittelt keine passende Tour. Letztes Mal hab ich bei Maspalomas Aventuras gebucht, aber die gleiche Tour nochmal wäre ja langweilig.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

Hasta luego, Ackermann

Ex-User
09.07.2007, 11:06
Dies war eine Bustour mit H.Klatte

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=2776
Es kann keiner wissen mit wem Du warst
Ob es Alternativen gibt die den Besuch bei Arehucas beinhalten ?

queru
09.07.2007, 11:36
Es kann keiner wissen mit wem Du warst

Er schrieb doch, dass er mit Maspalomas Aventura dort war, die bieten das auch an: Siehe hier (http://www.maspalomas-aventura.com/pics/d.pdf)

Rosi
09.07.2007, 11:55
:grin: auch bei Charly macht sich das Alter bemerkbar.

Aber diese Firma gibt es, so wie hörte, nicht mehr.

LG Rosi

queru
09.07.2007, 12:59
Die Bustouren von Horst Klatte sind hier zu finden:
www.radio-rondo.com/index.php?id=30

Montags fährt er wohl nach Arucas, aber ob ein Besuch der Rumfabrik gemacht wird, steht da nicht. Vielleicht kannst du ihn einfach mal anmailen und fragen?

Ackermann
09.07.2007, 19:38
Danke erstmal.

Werde nach der Ankunft mal zu Herrn Klatte ins Reisebüro gehen, ist wohl im cc cita. Steht so unter dem obigen Link. Mal schaun was die Touren so bieten, die Preise sind jedenfall in Ordnung.

Muchas gracias.

Nadja
12.08.2007, 13:23
Gibts auch Kaffesfahrten veranstalter auf GC?
Weil hier nach seriösen gefragt wird?

Auf Malle habe ich mal eine Kaffeefahrt mitgemacht,..war sehr lustig, die wollten mir Töpfe andrehen wo das Set (das kleine) 600€ gekostet hätte :sad:
Aber war trotzdem sehr lustig,.. :grin:

queru
12.08.2007, 13:33
Früher gab´s die hier wie Sand am Meer. Heute hört man kaum noch was von denen. Ich glaube aber, dass es zumindest noch eine Firma gibt.

frabu
08.12.2012, 20:05
Hier mal die neue Webseite von Horst Klatte Reisen S.L.U
www.horst-klatte.tv
Gruss Frank