PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Wahnsinn....



Willie
31.07.2007, 13:34
Hallo Zusammen,
es ist eine einzige Katastrophe was sich auf den Inseln abspielt und mein Frau und ich leiden mit den armen Leuten mit.
Bis Do. war ich selbst noch auf GC, ich habe eine kleine Hütte in Pueblo de Mogan, ungefähr auf der Höhe von "Los Pinos" (ehemaliges Restaurant Richtung Berge linker Hand).
Ich habe keine Ahnung wie es aussieht und ob die Hütte überhaupt noch steht. Weiss zufällig irgendwer wie dort die Situation ist ? Ich bin dankbar für jede Form der Information, die Ungewissheit ist noch viel schlimmer. Den Typen der das den Leuten und der Natur angetan hat soll der Blitz beim Sch....en treffen !!!

queru
31.07.2007, 13:42
Ich kann auf jeden Fall versuchen am Wochenende vorbeizufahren. Kann aber deine Beschriebung momentan nicht einordnen. Also fangen wir an uns ranzutasten. Ich vermute, dass ich erstmal von Puerto de Mogan kommend durch das ganze Dorf Mogan fahren muss, richtig? Wenn ja kommt dann die Hütte bevor es rechts weg in die Berge Richtung Presa de las Niñas geht, oder muss ich noch weiter auf der Hauptstrasse bleiben?

Sumcocan
31.07.2007, 13:47
bei allem respekt, aber ich bitte alle, die nicht unbedingt in den gefahrenberich müssen sich dort fernhalten. wir hatten eine motorradtour geplant, die wir nun aber umlegen, denn wir wollen keine hilskräfte behindern. und was geschehen ist kann man nicht ändern.

daher bitte ich um geduld, selbst wenn die ungewissheit quälend ist.

queru
31.07.2007, 13:50
sumcocan: Ich spreche doch vom Wochende. Die würden mich schon nicht durchlassen am Wocheende wenn da noch Gefahr ist.

Sumcocan
31.07.2007, 13:58
queru, ich weiss das du verantwortungsvoll bist.
sollte auch nur ein allgemeiner hinweis sein.
auch unsere "moppedtour" war für sonntag geplant..

Willie
31.07.2007, 14:15
Also, vom Hafen kommend durch das Dorf durch Richtung Berge bis rechts erhöht eine Pizzeria kommt. Danach scharfe Rechtskurve und linkerhand ein aufgegebenes Restaurant "Los Pinos" und eine Bushaltestelle. Da ist es dann. Nochmals vielen Dank.

queru
31.07.2007, 14:22
Alles klar, so werde ich es finden. Ich werd´s vermutlich am Wochenende mal probieren, vielleicht auch Freitag je nachdem wie ich höre, dass sich die Lage dort hinten beruhigt hat.

Ex-User
31.07.2007, 14:57
Gegenüber von Los Pinos steht ein Haus Über der Mauer zum Garten
wuchs eine große Ansammlung von der Königin der Nacht .Ist es das Haus?

Ex-User
31.07.2007, 15:14
@Willie !
In Deiner Nachbarschaft sieht es traurig aus.
Hoffe das es Bei Deiner Hütte nicht so ist
Schau mal hier

canarias7.es (http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=1695)

Willie
31.07.2007, 15:30
Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Anruf aus Pueblo Mogan bekommen, die Leute durften zurück in Ihre Häuser. Oben bei "Los Pinos" hat es scheinbar nicht so schlimm zugeschlagen, meistens wurde nur die Vegetation vernichtet. Meine Hütte steht gottseidank auch noch, der Garten ist aber im Eimer. Aber ich beklage mich nicht.
Im Gedanken bin ich bei den armen Menschen die noch viel mehr bzw. alles verloren haben.
Ich danke Euch allen für die Hilfe und werde auch weiterhin treues Mitglied dieses wunderbaren Forums sein.

julie
31.07.2007, 15:32
Na das ist mal eine Positive Nachricht. Freue mich für euch.