PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco playa del ingles



sweetstrawberry79
01.08.2007, 21:28
hallo nochmal an alle Fori´s.Fliege am sonntag den 5.8. nach GC und wollte mich mal vorab bei euch erkundigen wo man abends mal ein eine Disco gehen kann...ich weiß discos gibt es in playa del ingles wie sand am meer :eek: aber ich meine eine disco wo die zielgruppe ca. ab 28 ist...also nicht unbedingt da wo die teens rumhüpfen :cry:.musikrichtung vielleich so house,trance,techno...vielleicht hat ja jemand einen Tipp von euch........wäre gaaaaaaaaanz lieb :wink:

canariafantastica
02.08.2007, 14:07
Hola y Bienvenidos.

Schau doch einfach mal in die Kasbah, und schau dich einfach um. Dort ist zb. die Garage (Pub Garage), ein angesagter Szenetreff für Heteros. In der Metro, gegenüber der Kasbah und der Kirche, die Treppen runter findest du einer Disse neben der anderen. Dort sind zb. das Scandic, Zig Zag, Viking, Sunset Boulevard und das Titanic. Einfach dein Lokal deiner Wahl aussuchen. Direkt bei der Metro gibt es noch eine Lokalität Namens "Pacha", dürfte bekannt sein.

Wenn deine Zielgruppe deutlich über 30 Jahre liegt, lohnt ein Abstecher in die Cita, der Name (verabredung) ist Programm. Aber dort sind eher urige Bierkneipen, verbunden mit leicht "ergrauten" Publikum zu Hause.

Und wenn du ein homosexuelles Wesen bist, dürfte das Yumbo für dich an Frage kommen. Aber Discotheken sind mir persönlich dort unbekannt. Dürfte auch daran liegen, dass ich in den Kreisen nicht verkehre, im wahrsten Sinne des Wortes. Mir sind kleinere Bars in Erinnerung geblieben, zb. das Adonis in der unteren Etage. Daneben ist das Lux, hab da öfter schon gesessen, und die Leute beobachtet, bei einem kühlen Cerveza.

Also, es gibt genug Auswahl, nur wo nun Techno oder so gespielt wird, musst du selbst rausfinden, keine Ahnung. Ich zieh mir meistens Heavy Metall und Hardrock im Turbo Pub rein. Nicht so ganz mein Stil, aber die Atmosphäre ist unschlagbar, und die Leute sind gut drauf.

Saludos
Ron

queru
02.08.2007, 17:05
In der Metro, gegenüber der Kasbah und der Kirche, die Treppen runter
Kann es sein, dass du die Plaza meintest? Ich dachte immer die Metro wäre tot.

Rosi
02.08.2007, 17:11
Metro ist auch bis auf ein paar ganz wenige Kneipen tot.

canariafantastica
02.08.2007, 17:38
In der Metro, gegenüber der Kasbah und der Kirche, die Treppen runter
Kann es sein, dass du die Plaza meintest? Ich dachte immer die Metro wäre tot.

Ja logo, meine ich ja auch. Gehört ja irgendwie zusammen. Sorry........ :oops:

sweetstrawberry79
02.08.2007, 20:17
Danke an euch :lol: suche schon eine Disse für heteros,dann werd ich mich mal nähe metro umschauen,und vielleicht nochmal ins Pascha...

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen geheimtipp :eek:

ach so...suche in außerdem noch eine unschlagbare Bar wo ich die besten kanarischen Kartoffeln bekommen ...die sind mir von meinem letzten GC-Urlaub in erinnerung geblieben...ein absolutes muss, wäre auch da über Tipps sehr erfreut :roll:

canariafantastica
02.08.2007, 22:23
Also kanarische Speisen, wie auch Papas arrugadas, schmecken mit besonders gut im Tagoror. Es liegt im Tal von Gayadeque, siehe Bilder. Einen kulinarischen Abend wert. Wenns nicht so weit fahren willst, schau mal nach San Fernendo, dort gibt es, oder gab es das Casa gallega, in der Avda. Alejandro Castillo (beim Tulpenkreisel). Ob das noch ist weiss ich nicht.

Guten Hunger wünscht
Ron