PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte Kot..n



julie
02.08.2007, 16:37
So ihr lieben

bin endlich wieder Zuhause angekommen. Was für ein Drama.

Ging ja eigentlich schon gestern los, Auto sprang bei der Tankstelle nicht mehr an, mußte neue Batterie kaufen.

Heute nach Las Palmas, dann nach Las Isleta gefahren um Renata mit Kisten und Decken abzuholen. Selbst habe noch Wasser mitgenommen und 4 säcke Futter gekauft. danach ab in richtung Berge.

Durch die ganze rumfahrerei im Las Palmas und im Verkehr festhängen, war mein kleines Auto nicht so happy. Kurz vor Tejeda dann total Panne. Auto Total überfordert und spuckte das kochende Waser unter der Haube hervor. Hatte schon angst das es mir den Kühler oder schlauch zerissen hat so hat es gespuckt und gebrodelt.
:heul

Auf einem Parkplatz abgestellt, abkühlen lassen und vorsichtig jede 15 minuten den Deckel ein wenig mehr aufmachen bis ich ihn völig abnehmen konnte.

Endlich nach einer Stunde war der Gute genug abgekühlt das ich wieder Wasser einfüllen konnte.

Wärend ich wartete, war ich entsetzt wieviele Touristenbusse in die Richtung gefahren sind. Also in der einen Stunde die ich dort stand waren es schon 5 stück.

Und die ganzen gemiteten Autos mit Touris................... Aber kein Schwein hat angehalten um zu sehen ob man helfen kann. :?:

Renata hat sich zwischenzeitlich mit dem Bus richtung Las Palmas begeben. Ich dachte es sei das beste da ich nicht wußte ob ich überhaupt noch irgendwohin mit meiner karre komme.

Ich könnte heulen :heul Da will man etwas gutes tun uneigenutz und dann sowas.

Ich habe aber noch nicht aufgegeben. Mal sehen wie ich an ein Auto komme und dann werde ich noch einmal losfahren

"VORSICHT IRONY"

Vieleicht sollte ich einen spendenaufruf starten. :grin:

Aber jetzt im Ernst, wenn jemand Zeit und ein Auto hat und mitmachen will bitte melden. Oder wer ein Auto zum Verleihen hat. Ist ja für die Tiere.

sunny
02.08.2007, 16:45
Julie, das tut mir leid für dich. Ich hoffe du findest jemanden mit Auto der dich unterstützt.

:?: Wie können die Menschen nur so Sensationslustig sein?? Ist mir unbegreiflich :cry:

Heike1964
02.08.2007, 17:00
Schade Julie, so eine Pleite... Ich habe schon auf Deinen Bericht gewartet und gehofft, das Du vielen Tieren helfen konntest. Ich hoffe für die Tiere, das Du Unterstützung durch einen anderen Tierfreund findest. Lass den Kopf nicht hängen... :cry:

LG

Garfieldo

queru
02.08.2007, 17:25
Ich hab da mal ne Frage: Bist du sicher, dass diese Busse wegen Feuerschädenschauen dort hoch fuhren? Kann es nicht sein, dass dies die ganz normale Route dieser Busse ist z.B. bei den organisierten Ausflugsfahrten?

JOKEREMPIRE
02.08.2007, 17:34
Hi Julie (noch unbekannter weise) x39

Also Auto und fahren wäre kein Thema, Platz ist genug im Jeep und Sprit ist nicht der Rede wert...

Müssen morgen früh zum Aeropuerto um ein Paket abzuholen, aber ansonsten haben wir morgen und am Wochenende noch nix vor.

Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne per PN oder email / messenger / skype etc. melden - dann können wir genaueres ausmachen :!:

Grüsse,
Steve / JOKER

Ola
02.08.2007, 17:48
Hallo Julie,

was für ein Tag.....
Ich sage oft, wer vorher plant- plant zweimal. Irgendwas ist immer und selten läuft was beim ersten Mal glatt, aber das hilft einem in so einem Moment auch nicht weiter.
Ich hoffe sehr, dass du so schnell wie möglich ein Auto bekommst und Helfer findest. Oh man und wir sitzen hier in DE und können nichts tun, außer Mut machen , Daumen drücken und auf gute Nachrichten warten.

Allen liebe Grüße Viola

julie
02.08.2007, 18:15
Hi Steve

Ich nehme das Angebot Dankend an. Werde mich heute Abend bei Dir melden.

:!: :idea:

Heike1964
02.08.2007, 18:20
Siehste Julie, klappt doch mit diesen tollen Mitgliedern wie am Schnürchen. Sollte Deine geplante Aktion morgen von statten gehen wünsche ich Dir viel Glück !

LG

Garfieldo :lol:

P.S. Ich hofe Du findest noch viele Helfer bzw. in diesem Falle auch Nachahmer, ich kann leider von DE nur hoffen und bangen das Du einigen Tieren helfen kannst !

julie
02.08.2007, 18:24
Habe gerade von Renata die unglaublichste Story gehört. :shock:

Sie ist mit dem Bus nach San Mateo gefahren, (hat 1 Hundebox im Bus mitgenommen) und dort in den Bus nach Las Palmas eingestiegen. 2 Haltestellen weiter ausserhalb San Mateo hielt der bus an, lies ein paar Leute einsteigen und auf einmal sprang ein herrenloser vreängstigter Hund in den Bus ein. Busfahrer wollte ihn rausschmeisen. Renata bot an den Hund in die Hundebox zu tun, aber der Fahrer wollte das auf gar keinen Fall. ALso ist Renata samt Gepäck ausgestiegen, hat zuerst noch nachgeschaut ob da irgenwer ist zu dem der Hund gehört, hat ein paar Kilometer weiter im Restaurant nachgefragt, aber kein Erfolg. Somit hat sie den Hund in die Hundebox verfrachtet, ein Taxi gerufen und hat somit doch noch heute eine gute Tat getan :idea: Der junge Hund ist bisher nicht von ihrer Seite gewichen. Jetzt sucht sie nach einer Pflegestelle für die kleine, bis der Besitzer (wenn Hund gechipt) ermittelt werden kann, und wenn nicht bis der Hund andersweit vermittelt ist.

julie
02.08.2007, 18:26
Hier wird Dir geholfen. Wir sind ein Forum das Mit anpackt :!: :idea:

Heike1964
02.08.2007, 18:30
:idea: :idea: :idea: Klasse, Kompliment an Deine couragierte Freundin ! Macht weiter so die Tiere brauchen solche Menschen !

LG

Garfieldo

Rosi
02.08.2007, 18:45
alle Achtung.
Eine tolle Reaktion von Renata. :!:

Ich bin am Sonntag um 7:30 am Flughafen.
Ist zwar sehr früh, und ich gebe zu auch nicht unbedingt meine Zeit,
aber vielleicht kann man etwas starten.

LG Rosi

julie
02.08.2007, 18:47
Die Hunde von Renata fliegen spät nachmittag. Schade, man hätte sich treffen können. Aber sicherlich werden wir irgendwann die gelegenheit dazu haben.