PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglücklich Verliebt in Gran Canaria



Sändy22
02.08.2007, 17:10
Ich war im Mai für zwei Wochen auf Gran Canaria. Ich war im Hotel Parque Tropical zu Gast. Und dort habe ich mich ihn einen Kellner verliebt. Das einzige was ich über ihn wirklich weiss ist das er Juan heisst und im Restaurant im Hotel kellnert. Ich möchte unbedingt mit ihm in Kontakt treten. Kann mir jemand weiterhelfen? Die ganze Sach liegt mir sehr am Herzen den ich habe ihn sehr gerne und komme einfach nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meine Emailadresse ist: Sandy24@gmx.ch.

queru
02.08.2007, 17:20
Theoretisch könnte ich dort mal vorbeifahren, praktisch sehe ich da keinen Sinn drin, denn Juan ist ein sehr geläufiger Name und es gibt sicher mehr Juans in dem Restaurant.
Haste vielleicht ein paar mehr details? Ungefähres Alter. Haarfarbe, gross, klein, sensationell wäre ein Foto.

Und was passiert wenn ich ihn finde? Sprichst du spanisch oder spricht er deutsch?

canariafantastica
02.08.2007, 21:33
Nicht nur praktisch, auch theoretisch sehe ich keinen Sinn. Sollte doch jedem geläufig sein, die Geschichten mit Touristinnen und Kellnern, immer das gleiche Soiel: Die Touristinnen verlieben sich in den smarten Spanier, fliegen runter, geben alles auf, wenn möglich Mann und Job. Dann folgt das Unvermeidbare: Juan hat eine Frau die er verheimlichte, wollte nur ein wenig Spass. Das wars dann, das Ende vom Lied.

Alles nur Ausgedacht? Nein, das wurde mehrfach bestätigt. Also überlege dir bitte sehr gut, ob du das wirklich willst. Es wurden schon ganz andere Herzen gebrochen.

Sorry wenn ich dass so sehe, ich kenn die Brüder eben, und will dir nichts vermiesen, dich nur vor was bewahren. :wink:

Gruß
Ron

Ex-User
02.08.2007, 21:57
:heul Aber Bitte Ron..... Gibt es keine romantischen
Storys mehr a la Hedwig Courth Mahler x75
Wir Kellner ( bei mir natürlich Ex Exkellner) haben auch ein Herz x5 x5

canariafantastica
02.08.2007, 22:09
Doch doch Charly, die gibts es.... solange bis der Camarero bekommen hat wonach es ihm Gelüstete. x5

Nee, im Ernst, dass was da oben geschrieben steht, passiert jeden Abend auf GC Hundertmal. Könnte das Sachen erzählen........

Muss ja jeder selbst Wissen, nur ist dieses bekannt. Die Geschichten der Kellner füllen Abende. :smile:

Ex-User
02.08.2007, 22:22
Ach nee x75 x75 x47 .....x76
wir Kellner sind ja nun wirklich untepriviligiert was Liebe angeht x77

queru
02.08.2007, 22:32
Hab keine Angst Sändy22 die beiden meinen es nicht so, die wollen nur spielen. Ich werde deinen Traumprinzen schon finden.

Ex-User
02.08.2007, 23:04
Da bin ich auch Querus Meinung. :!:
Nur weil Euch beiden Heinis noch nicht die wahre Liebe begegnet ist.
muß es bei der netten Sandy nicht so sein.
Ich wünsche ihr ein erfolgreiches Suchen und Finden , und das sie bald
ihren Liebsten Juan in den Arm nehmen kann. x19

sunny
03.08.2007, 06:27
Ich muss mich da Rons Meinung voll anschließen.

Wenn er es Ernst gemeint hätte, dann hätte er ihr auch die Tel. Nr. oder
Adresse gegeben. Aber wenn ich den Beitrag richtig deute, hat sie sich
verliebt und er weiß gar nichts davon.

Tut mir leid Sandy, aber das ist meine Meinung dazu

canariafantastica
03.08.2007, 08:16
Na Wanderer, da hast du dich wohl verwandert. Die wahre Liebe ist mir schon seit langem begegnet. Hab da kein Bedarf mehr.

Ich wünsche ihr nat. auch alles erdenklich Gute, nur das Leben schreibt dazu andere Geschichten. Hab in der Zeit wo ich auf GC war, viele Mädels gesehen die wieder abgetreten sind. Die waren dann dem Gespött ausgeliefert.

Das trifft nat. nicht nur auf Kellner zu Charly, aber dies ziehen die Mädels eben magisch an. Hat mit unpreviligiert rein garnix zu tun, verstehe nicht was du mir da reininterpretieren möchtest. :sad: :shock:

Sehe das auch wie Julie, wenn Liebe einseitig ist, hat es keinen Sinn.

Aber jeder muss selbst seine Erfahrung machen, nur braucht niemand hinterher zu jammern: Ich wurde so verletzt.

Ola
03.08.2007, 10:41
Ich wäre da auch eher vorsichtig, aber wenn ich Sandy richtig verstehe, dann will sie ihn ja erstmal kennenlernen und nicht gleich alles aufgeben und bei ihm einziehen :cry:
"Märchen schreibt die Zeit...." wäre doch schön, wenn es für Sandy ein Happy End gibt. Trotzdem, immer schön den Verstand behalten!!!!

LG Viola

queru
07.08.2007, 14:22
@Sändy: Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück, dir bei der Suche nach deinem Juan behilflich zu sein. Hätte mich gefreut, wenn ich ihn für dich gefunden hätte. Nachdem nun aber 5 Tage seit meinem Angebot vergangen sind, und kein feedback von dir kam, habe ich die Lust verloren mich mit dieser Sache zu befassen.
Wirst schon jemanden finden der dir hilft, aber etwas flotter musst du schon werden wenn dir eine Sache wichtig ist.

Ex-User
07.08.2007, 14:42
:!: Queru
Viele Menschen achten immer Dein sofortiges Engagement.
Solchen hormonellen Verirrungen sollte man besser ausser mit
einem Lächeln oder Komik nicht weiter Beachtung schenken.
Unsere Frauen hier sehen das vielleicht anders.
Aber ich habe auch ein mitfühlendes Herz für die Armen von
Frauen verfolgten Kellner in fast allen Lokalitäten der Insel. :heul

anke
07.08.2007, 17:56
Ich sehe das auch eher chancenlos,das weiss man doch eigentlich ,urlaub ,sonne ein hübscher kellner ,davon gibs ja genug ein urlaubsflirt und dann kommt die nächste.Das soll jetzt nicht heissen das alle kellner so sind aber ich denke wohl die meisten

gruss anke

Heike1964
07.08.2007, 18:53
Oh menno, jetzt lasst das arme Mädel doch mal weiter träumen :shock: :roll: ... Waren wir "Weibsen" nicht alle mal unglücklich verliebt ? :sad: Ist klar, dass daraus keine Heirat entsteht, aber Träume sind doch auch schön, die Erinnerung an einen unvergesslichen Urlaub zählt doch !Sandy :roll: wird schon noch den Richtigen finden...

LG Grüße an alle Romantiker x103 ( und die, die es noch werden wollen )

Garfieldo

Rosi
07.08.2007, 19:38
Es gibt Menschen, die wollen die Wahrheit nicht hören.
Sind wohl schon mehrere Forum beauftragt worden.

Wer nicht hören will, muß fühlen.
Das haben wir alles auch lernen müssen.

LG Rosi

Sumcocan
17.08.2007, 09:57
Sind wohl schon mehrere Forum beauftragt worden.
x5 x5 x5