PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe von einer Canaria!



mgoerke
03.08.2007, 20:16
Hey habe eine sehr nette Deutschsprachige Canaria kennengelernt. Bei Fragen Behördengänge usw ist sie bereit Hilfestellung zugeben,für einen kleinen Preis.Wer also kein Bock auf irgentwelche Schnacker hat, die er nicht kennt sollte sich an Maria wenden.
Ich hoffe das ich damit einigen Leuten helfen kann. Gruss MIcha.

Maria: Email. kontakt@sonneninsel-gran-canaria.de

Ex-User
03.08.2007, 20:37
die er nicht kennt
Hey...Daran Liegt es. :!: Stell doch Maria mal ein bißchen
mehr vor. Dann kennen wir sie ja und etliche können auf ihre Hilfe zugreifen.

mgoerke
03.08.2007, 20:49
Hey also zu meine Person wir kommen dh meine Frau 33 und mein Sohn 4 Jahre alt,und Ich 44 zur Zeit noch Discotheken Betreiber im August auf die Insel. Da wir schon sehr oft da waren,und leider viele Deutsche kennenlernten die immer nur unser bestes wollten. Habe ich zielstrebig nach Insulanern ausschau gehalten.Dadurch habe ich Maria und Mutter und Bruder kennengelernt,alle Deutschsprachig.Betreiben auch eine Sprachschule in PLaya Agyla. Sie hat mir sehr geholfen,und wird mich auch im August begleiten bei den Behördengängen. Darauf hin bin ich auf die Idee gekommen,das sie dieses auch bei anderen lieben Menschen tun könnte. Das ist in Kurzform die Geschichte. Suche selber noch Eltern die Kinder im Alter meines Sohnes haben. Hasta Luego Micha

canariafantastica
03.08.2007, 21:14
Aguila Playa, der Vollständigkeitshalber..... :smile: :!: Hab da auch einige zeit im gleichnamigen Haus zugebracht. Wünsche dann viel Erfolg und auch Glück auf dem Eiland. Man liest sich.

Bienvenidos

Ron

mgoerke
03.08.2007, 22:57
Hey
Ja vieleicht sieht man ich ja auch mal auf der Insel. Lebst du dort?
Gruss Micha

canariafantastica
03.08.2007, 23:46
Nein Micha, gelebt hab ich nie dort. Habe dort vielmehr gearbeitet um meinen Lebensunterhalt in der Zeit zu finanzieren. War dort überall mal gewesen, lange Geschichte. Habe vor nicht langer Zeit mir eine kleine Immobilie zugelegt, nichts Weltbewegenes und Ernennenswertes, aber ausreichend. Treffen wird man sich dann mal bestimmt, aber ich hab noch ein paar Jahre, bis ich die Insel jeden Tag geniessen darf. Bin im November wieder "zu Hause", komme mit der Fähre aus Cadiz.

Grüße

Ron