PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen Tip für eine Touristikstelle auf GC..??



Joe
09.08.2007, 13:02
Hallo zusammen, ich befasse mich schon seid ein paar Jahren mit meinem Traum nach GC auszuwandern u. heuer im Herbst/Winter ist es soweit.

Da ich in Österreich seid 6 Jahren in der Touristik (Reiseveranstalter/Reisebüro) arbeite möchte ich auch gerne in dieser Branche auf GC Fuss fassen, d.h. ev. in einem travel office, oder guest relation im Hotel..etc.

Kann mir jemand Tips hierfür geben wo man sich bewerben bzw. an welche Agenturen man sich wenden kann? - Bin für jeden Hinweis bzw. Angebot in dieser Richtung dankbar.

Vielen Dank u. Lg aus Österreich, Joe

canariafantastica
09.08.2007, 15:38
Hallo erstmal.

Ich persönlich würde meinen das "Klinkenputzen" angesagt ist. Einfach Agenturen, Hotels, Clubs, Anlagen aufsuchen und fragen. Von Deutschland aus Reiseverunstalter ggf. anschreiben etc. Spanische Sprache sowie English immer von Vorteil. Aber nicht den Betrügern von Timme Sharing oder Vacations Clubs aufsitzen, die bieten dir gleich einen Job an, aber nicht seriös ist.

Saludos
Ron

Joe
09.08.2007, 16:18
Hola Ron,
danke für deine Antwort.

Wie du auch geschrieben hast, habe ich mich bereits bei etlichen Reiseveranstaltern / Agenturen in Österreich/Deutschland u. Schweiz beworben.- das ist alles bereuts am Laufen. Habe mir nur gedacht viel. gibts einige insider Tipps bez. "einheimischen" Agenturen u. die face to face Vorstellungssgespräche/Nachfragen werde ich sowieso vorort auch machen.
Englisch, Deutsch ist fliessend u. spanisch im Aufbau *grins*

Danke für den Hinweis bez. der unseriösen Agenturen/Firmen.

Schönen Nachmittag aus Östereich, Joe