PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Handtuchkrieg...



joschy
09.08.2007, 21:29
Hohe Geldstrafe für Opa

Weil er mit mehreren Handtüchern die besten Plätze an einem Strand in Ligurien besetzt hatte, muss ein italienischer Rentner jetzt tief in die Tasche greifen. Die Küstenwache verdonnerte den 83-Jährigen zu einer Geldbuße von 1.032 Euro.

Er sei am frühen Morgen an den Strand in dem Örtchen Diano Marina gekommen und habe für seine gesamte Familie mit Strohmatten und Tüchern Plätze in Meeresnähe reserviert, berichtete die Zeitung "Corriere della Sera".

Laut Gesetz ist es in Italien verboten, an einem öffentlichen Strand Plätze in Anspruch zu nehmen, die nicht genutzt werden. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - aber man muss schon wirklich kommen", brachte es das Blatt auf den Punkt. Zwei weitere Senioren, die bei dem gleichen "Vergehen" ertappt wurden, müssen ebenfalls eine Geldstrafe zahlen
x120 NTV (http://www.n-tv.de/837358.html)
Na das wäre doch auch `mal auf Gran Canaria angebracht, nicht nur am Strand :!:

Gomera
09.08.2007, 23:28
Hier auf La Gomera geht das auch schon los, nicht am Strand, aber in den Anlagen. Da gibt es Leute, die früh morgens eine Liege am Pool besetzen, den ganzen Tag wandern gehen und dann spätnachmittags auf ihrer Liege liegen wollen! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d022.gif

Rosi
10.08.2007, 01:06
Auf Mallorca habe ich das mal erlebt.
Ich komme morgens um 5:00 ins Hotel und sehe das viele Liegen bereits mit Handtücher belegt waren.
Ich habe mir eine Gaudi gemacht und alle Handtücher in den Pool geschmissen.

Das ist eine fürchterliche Unsitte, die hauptsächlich von Deutschen praktiziert wird.

Rosi

Sumcocan
10.08.2007, 09:38
, die hauptsächlich von Deutschen praktiziert wird.

Rosinein das ist nicht richtig.. die Thommys machen das auch. ich kann mich noch an den "handtuchkrieg" erinnern, der vor einigen jahren ebenfalls auf mallorca stattfand

übrix war es in dem Hotel in dem ich arbeitete verboten. wir haben dann die handtücher morgens eingesammelt und in eine grosse kiste an der recepcion deponiert.
auf die beschwerden haben wir dann auf das verbot hingwiesen, das der "gast doch kennen müsste", und natürlich aus gutem willen die "vergessenen" handtücher ingesammelt haben :grin: :grin:

landie
10.08.2007, 10:31
, die hauptsächlich von Deutschen praktiziert wird.

Rosinein das ist nicht richtig.. die Thommys machen das auch. ich kann mich noch an den "handtuchkrieg" erinnern, der vor einigen jahren ebenfalls auf mallorca stattfand

übrix war es in dem Hotel in dem ich arbeitete verboten. wir haben dann die handtücher morgens eingesammelt und in eine grosse kiste an der recepcion deponiert.
auf die beschwerden haben wir dann auf das verbot hingwiesen, das der "gast doch kennen müsste", und natürlich aus gutem willen die "vergessenen" handtücher ingesammelt haben :grin: :grin:

Stimmt es machen alle...aber gelernt haben sie es von den Deutschen :wink:

Ex-User
10.08.2007, 10:49
Ich finde diese Hackereien von Deutschen gegen Deutsche einfach GAGA :twisted:

Widerliche Eigenarten haben alle.Nur ist man da nicht so oft mit konfrontiert.

Natürlich sieht man das Negative immer mehr bei Menschen die einem
näher stehen. Guckt Euch mal bei der eigenen Verwandschaft um x5

Ein Grund das ich die Tahitianer liebe, ist der das ich noch nie einem begegnet bin :cry:

Habe somit auch noch nie gesehen das die Handtücher auslegen

GELEWU
10.08.2007, 18:44
, die hauptsächlich von Deutschen praktiziert wird.

Rosinein das ist nicht richtig.. die Thommys machen das auch. ich kann mich noch an den "handtuchkrieg" erinnern, der vor einigen jahren ebenfalls auf mallorca stattfand

übrix war es in dem Hotel in dem ich arbeitete verboten. wir haben dann die handtücher morgens eingesammelt und in eine grosse kiste an der recepcion deponiert.
auf die beschwerden haben wir dann auf das verbot hingwiesen, das der "gast doch kennen müsste", und natürlich aus gutem willen die "vergessenen" handtücher ingesammelt haben :grin: :grin:

Stimmt es machen alle...aber gelernt haben sie es von den Deutschen :wink:

Wer will denn schon zwischen hässlichen Weibern und Dummschwätzern mit Bildzeitung am Pool liegen? :smile:

Heike1964
10.08.2007, 18:55
Ich befürchte, da gibt es mehr als uns lieb ist.... :grin: :oops:

LG

Garfieldo

Ex-User
11.08.2007, 10:01
Ach... wenn das häßliche Weib Claudia Schiffer und der Dummschwätzer
Arnold Schwarzenegger hießen, dürften sie sogar die Kronenzeitung lesen! x5 :grin: