PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss jemand etwas über Gabi und Jorsch



Ex-User
10.08.2007, 10:51
Hallo liebe Leute,
weiss jemand etwas über Gabi und Jorsch, die vor einigen Jahren am Strand das Köpi-Playa hatten. Die Strandbar lag links neben dem Taxistand am Paseo Maritimo unter dem Swimmingpool.
Ich war nun länger nicht mehr in Playa del Ingles und habe dort immer eine tolle Zeit verbracht.
Da ich wieder dort Urlaub machen will, stellt sich auch die Frage, ob ich KASBAH oder CITA-nach wohnen sollte. Wo ist abends/nachts denn wohl gediegen was los, ohne sich literweise Alk in die Birne zu hauen
Hatte ans Sandy-Beach oder Riu-Palace gedacht.
LG Rainer

Ex-User
10.08.2007, 10:59
Ich bin da auch sehr oft gewesen :!: und mit Gästen von da durch
die Berge gefahren, gedartet und meinen 100 Piper getrunken :smile:
Habe nicht gehört das sich da was geäöndert hat.

Michel
10.08.2007, 12:00
Hallo Reiner ! Es hat sich in der Copy Playa nichts geändert. Gabi und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr gut drauf. Habe im Mai da viele lustige Stunden verbracht . Sind immer nette Leute da und man kann viel Spass haben ! Freu mich schon auf September ! Lecker Viva Bier !


Gruß Michel :idea:

granne
12.08.2007, 18:58
Ich muss Euch sagen Gabi und Schorsch sind immer noch in Ihrer
Bar am Strand.Es ist immer noch was los.Ich gehe immer dahin,
im Oktober bin ich 3.Wochen da,wohne in der Nähe zu Gabis Köpistube.
Ich kenne beide gut.Auch mit Charly waren wir Safari machen,
ist schon etwas länger her,danach bei Gabi einen trinken
Ob Charly noch Safari macht,weiss das jemand.
Ich habe ihm immer die Zigarette angesteckt im Jeep :cool:
Es war eine schöne Zeit,paar Jahre her.
Macht es gut geht zu Gabi,der selstgemachte Likör schmeckt :

Es Grüsst Euch
Granne (Erika)

Ex-User
12.08.2007, 19:14
x39 Was Charly jetzt macht kann ich Dir genau sagen.
Der sitzt nämlich hier vor dem PC in Peine und antwortet Dir. x6
Die Zeit der Safary ist vorbei :heul
Die Erinnerung an meine Fahrten lebt aber immer noch :!:
Im Moment ist die Verbindung zu Gran Canaria dieses Forum.

Rosi
12.08.2007, 19:38
So klein ist die Welt. :grin:

LG Rosi

Ex-User
13.08.2007, 10:45
Weiss denn auch jemand, wie es Herbert geht bzw. was er macht. Er hat oft bei Gabu und Jorsch ausgeholfen, wir haben so manche Runde geknoblelt!
Gruss Rainer

Ex-User
14.08.2007, 19:13
Das ist aber auch schon lange her. Den hat die Liebe erwischt und
dann war er weg :roll:

Ex-User
15.08.2007, 16:19
Danke für die Info! Ich lese hier oft auch etwas über Residenten. Wohnen die denn nur in eigenen Bereichen??
Was ist eigentlich mit der Metro. Die scheint wohl komplett tot zu sein, oder??
Gruß Rainer

sunny
15.08.2007, 16:44
Rainer, in der Metro ist schon lange nichts mehr los. Auch in der Cita ist es nicht mehr so wie es mal war. Wie lange warst Du nicht in PDI?

Ex-User
15.08.2007, 17:16
so 5 Jährchen ist das wohl schon her. Lohnt sich er Besuch denn nicht mehr?? Wo geht man denn sonst so hin??
LG R

sunny
15.08.2007, 17:21
Das ist ne Einstellungssache, Ich fühle mich in PDI wohl, und was die Kneipen anbelangt ist es halt anders geworden. Wo immer noch recht viel los ist, ist das La Sandia. Dort gibt es einige nette Lokale, in denen man aber nur Deutsche trifft im Alter 45 plus

granne
18.08.2007, 16:54
:idea: Hallo Charly,schön dass Du geantwortet hast.
Ich habe immer nach Dir gefragt wegen Safari das shönste war wie wir damals bei der Oma in der Höhlenwohnung waren,dann hat Sie und Ihr Mann viele Wahlnüsse mit gegeben.Das ist lange her aber nie vergessen.
Du warst immer ein lieber Mensch,es war einfach schön.Mein Freund der damals auch dabei war ist auf GC an einem Herzinfarkt verstorben.
Wir waren seit 96 nicht mehr zusammen.Aber vor 3 Jahren habe ich Ihn in Maspalomas Friedhof beerdigt.Im Okt.bringe ich Ihm neue Blumen.

Er liebte GC.Aber wenn Du ein Bild siehst von mir weisst Du schon wer ich bin.Ich werde auch in 3 Jahre auf GC leben.Wenn Du willst sende ich ein Foto.Es freut mich dass es Dich noch gibt,schöne Safariwar es immer Charly. Es grüsst Dich Erika
aus der Schweiz

Optikus
28.08.2008, 18:07
Habe heute erst dieses Forum entdeckt.
Rainer fragt nach Herbert, der bei Gabi und Schorch im
Köpi Playa ( später Copy Playa ) gearbeitet hat.
Ich lebe noch, und zwar seit 1993 in der Nähe von Köln in Hürth.
Bitte bestellt, wenn ihr zu Gabi und Schorch geht, viele Grüsse und knobelt mal schön.

Gruss Herbert