PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Musik am Tauro Strand



Kärntner
10.08.2007, 20:11
Auf meinen Fototouren bin ich zufällig in der Bar Pio Pio am Tauro Strand gelandet. Ich fands ganz nett dort, obwohl dass essen nicht ganz typisch kanarisch ist. Der Fisch schmeckte leicht "englisch" (mag daran liegen dass die Inhaber Engländer sind) und der Mojo war auch nicht so gut wie in den Fischrestaurants im Norden. Aber das Ambiente hat mir gefallen und die Live Musik sonntags klingt ja auch nett. War von euch schon mal wer in der Bar - wie hats euch gefallen? hier der link zu meinem bericht.

http://www.laspalmas24.com/index.php?surfen_gran_canaria_bar_pio_pio

liebe grüsse
thomas

anke
11.08.2007, 09:18
Du hast recht ist ganz schön da ,sind auch gute musiker da,am besten finde ich" bob gorman" aber das ist natürlich geschmackssache,es ist einfach nett da zu sitzen und aufs meer zuschauen .Wir kennen die bar schon sehr lange,allerdings wohnen wir auch nur 5 min zu fuss vom strand

gruss anke

Ex-User
11.08.2007, 18:06
Von Freunden gemachtes VIDEO (http://www.finca-barbara.de/filme/) in der Bar Pio Pio und von dem Tauro Strand

anke
11.08.2007, 19:34
Das Video hab ich schon mal wo gesehen

Ex-User
12.08.2007, 11:19
Ich habe da 1974 mal für ein paar Monate gelebt. Das Riviera war
zu der Zeit eine Bauruine Nur ein paar Campesinos lebten da und ein Minicampingplatz
mit vielen verschiedenen Nationen und einheimischen Fin de Semanas Touristen
Ein Pensionistentreffpunkt und später kam die Bar Cucaracha dazu.
Bis in die jüngste Zeit bin ich oft am Wochenende da gewesen und habe
mich mit vielen verschiedenen Menschen aus vergangenen Tagen da getroffen.
Dieser Abschnitt im Taurotal und und der Südküste ist der letzte noch
urwüchsge Teil. Aber die Geier lauern schon um daraus ein steriles
Luxusteil zu kreieren. Anders wie in der Amadoresbucht die früher ein
unbegehbarer Steinehaufen war, wird hier etwas Urtümliches zerstört
werden.
Ein bißchen staubig und chaotisch, Nix für 5 Sterneabhängige oder
Neckermänner mit Beschwerdeabsicht und Regressplänen aber liebenswert.
Wer das noch sehen will wird sich beeilen müssen.

anke
12.08.2007, 11:34
Da hast du recht lange wirds das so nicht mehr geben ,wenn du das schon so lange kennst dann warst du auch bestimmt beim ramon(der ist schon jahre weg jetzt) der war ganz am ende am felsen,wo es hochging zum sogenannten affenfelsen.Da haben wir auch damals gefeiert bis morgens mit spanischer gitarren musik usw. typisch spanisch eben,das waren noch tolle zeiten.

gruss anke

Ex-User
12.08.2007, 12:08
Und wilde Zeit :heul Haben mal ein Wettrennen von Puerto
Mogan nach Tauro gemacht (Im Rückwärtsgang). Nachts . Sehr Voll
(nicht der Kofferraum) x5 und leichtsinnig. :sad:
Gewonnen hat ein Polizist der in Tauro wohnte.
Kannte die Strecke am besten :grin:

Petrakaroline
20.08.2007, 21:13
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir Sonntag da.

Ex-User
20.08.2007, 21:19
:heul Irgendwann ich auch wieder mal :!:

Petrakaroline
20.08.2007, 21:20
Da bin ich dabei, Amigo!

Petrakaroline
31.08.2007, 18:32
Es war super. Wir waren am vergangenen Sonntag in Tauro. Wir, das sind Petra, Daniela, Muk, Nelly und ich. Mit zwei Flaschen Rotwein und Häppchen bewaffnet, ging es erst an den Strand. Leider hatten wir den Korkenziehen vergessen, aber es gibt ja kräftige Daumen! Ein Canario hatte super grosse Boxen in seinem Kleinlaster und machte Musik für alle. Super gut. Leider war bei Pio Pio kein Platz mehr. Wir setzten uns auf die Steine und hatten alles super im Blick. Die Musik war echt gut und wir hatten viel Spass. Wir blieben bis ca. 22:00 Uhr, Sonnenuntergang inbegriffen. Es war ein sehr schöner Abend!

http://img112.imageshack.us/img112/2725/img6948aj0.jpg

Rosi
31.08.2007, 19:30
schönes Bild und sehr romantisch. :!:

LG Rosi

Ex-User
18.08.2011, 16:56
...und noch eine Reanimation:

Die Pio Pio Beachbar lebt nach wie vor. Fester Termin ist die live-Musik mit Bob an JEDEM Sonntagabend.
An der facebook-Ära ist man auch nicht vorbei gekommen und präsent. https://www.facebook.com/group.php?gid=242135877188&v=info

Eine meiner Lieblings-Party-locations auf der Insel...für die nicht mehr ganz so frische Generation natürlich.

Peace
05.09.2011, 15:54
Das sollte man sich nicht entgehen lassen ist wirklich sehr schön!

Petrakaroline
06.09.2011, 08:26
Wenn alles klappt, sind Muk und ich am 18. September dabei!
Freu mich schon.