PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat es in Soria gebrannt?



Beda
11.08.2007, 12:04
Hallo Ihr GC-Profis. Vielleicht bin Ich (Peter 25) ab Dezember auf Gran-Canaria. Ich hatte vor in der Nähe von Soria (am Soria-Stausee) zu wohnen, da ich dort voraussichtlich eine Unterkunft bekomme. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es dort auch gebrannt hat. Jetzt hab ich keine Ahnung ob´s das Dorf erwischt hat und ob es überhaupt noch Sinn macht, für ein paar Monate dorthin zu gehen. Deshalb hab ich mich mal bei Euch angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir Tipps oder Infos geben könnt über die Lage vor Ort. Wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße aus dem Allgäu - Peter [/b]

Ex-User
11.08.2007, 12:20
Leider hat es die Umgebung von Soria am schlimmsten erwischt.
Wo wolltest Du da unterkommen?
Ich habe Verbindung mit Bewohnern von da.

Beda
11.08.2007, 12:44
Ich hab eine Frau kennengelernt, die fast 10 Jahre in einer Felsenwohnung/Höhle neben dem Stausee gegenüber von Soria gewohnt hat. Dort könnt ich eben hin, so lange ich will. Ich denk die Höhle ist feuerfest ;-) aber wenn außenrum alles verkohlt ist und in Soria selbst niemand mehr wohnt, ist der Anreiz nicht mehr sehr groß für mich.

Ex-User
11.08.2007, 12:51
Ich kenne sie sehr gut :smile: mit ihrer kleinen Tochter.Hat selbstgemachten
Schmuck an der Casa Fernando und auf den Märkten verkauft.
Wie geht es ihr? Die Umgebung der Höhle ist leider verbrannt.

Beda
11.08.2007, 12:56
Oh weh... das ist ja voll schlimm...
Deine Beschreibung passt ganz gut, nur dass sie eigentlich keine Kinder hat (?)
Aber ich denke ich werd trotzdem runterfliegen. den Flug hab ich ja schon und ich bleib halt solang mir´s gefällt. Irgendwie geht´s doch immer :-)

Ex-User
11.08.2007, 13:52
Da war immer eine kleine (glaube Lizzi )bei ihr.
Da Dir meine Antwort nicht gereicht hat und Du noch wo anders
nachfragst als ob ich die Unwahrheit sage,wirst Du von mir keine
Antwort mehr bekommen.

Beda
11.08.2007, 20:55
Naja, Du hast von der "umgebung" von Soria und der "Umgebung" der Höhle geschrieben. "umgebung" sagt halt nicht so viel aus, Ob der Ort noch bewohnt ist oder wieder wird. Wusste nicht dass das so ein Problem ist, mehrere Leute zu fragen...
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft und Bemühungen. Werd Dich also nicht weiter "belästigen"
Schöne grüße aus Deutschland und nichts für ungut
Peter