PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Kinderärztin oder Arzt?



Nadja
15.08.2007, 22:30
Hallo!

Meine Bekannten suchen einen Deutschen Kinderarzt/ärztin.

Weiss wer wo wir einen finden können?

queru
16.08.2007, 15:05
Muss leider sagen, dass es wahrscheinlich keinen gibt. Es gibt noch nicht einmal einen spanischen hier im Süden, die sind alle in Las Palmas GC.

Trotzdem würde ich mal in der

CLINICA SCANDINAVICA
Playa del Ingles
C.C. Gran Chaparral
Avda. Gran Canaria, 30
Tel. 928 77 16 38
Tel. 928 77 15 38

anrufen. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass sie u.a. in ihrer Werbung das Wort Knderarzt verwendet haben.

queru
16.08.2007, 15:11
Hoppla, hab gerade noch schnell in den gelben Seiten gestöbert und diesen einen Kinderarzt in San Fernando de Maspalomas gefunden.

FRANCISCO JAVIER PÉREZ ACOSTA
Urb. La Rosaleda, bloque 6 - A
Tlf. 928 763 783

Jetzt müsste nur noch jemand dort anrufen ob er auch deutsch spricht. Habe es gerade versucht, aber es lief nur das Tonband. Wenn ich daran denke, versuch ichs die nächsten Tage nochmal.

Nadja
16.08.2007, 15:37
Danke!
Ihr Mann kann zwar spanisch aber nicht so gut das es die Fachausdrücke die der Arzt sagt versteht,..und der Kleine muss untersucht werden,...danke!

doro65
17.08.2007, 00:47
Hola Nadia,

schreibe zwar hier nicht oft, kann dir aber sagen das es im "Centro de Salud"Maspalomas sehrwohl Kinderaerzte gibt!!!(auch Frauenaerzte)
Mein "Zwerg" hat da (vor unseren Umzug in den Suedosten) seine ersten Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen bekommen. Wenn dein Bekannter etwas Spanisch kann, ist das ausreichend,evtl. Probs. werden dir auch "normal" erklaert!!
Deutsche Kinderaerzte sind mir aber bislang auch nicht bekannt,ging bisher auch ohne!!

Mucha Suerte :!:

anke
17.08.2007, 10:49
In der ORINOCO CLINIC in puerto rico spricht man deutsch und es werden kinder sehr gut behandelt,war mit meiner tochter schon vor jahren dort und bekannte gehen dort auch immer wierder hin

gruss anke

Nadja
19.08.2007, 12:27
Danke!