PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse an alle



Petrakaroline
20.08.2007, 21:13
Halle alle zusammen.
Muk und ich sind kurzfristig ab auf die Insel geflogen. Wir möchten alle grüssen.
Ich sitze hier auf der Terrasse und hab einen hot spot aufgefangen. Die Übertragungsrate ist gering. Deshalb geht's nicht so schnell. Aber ist doch toll. Man sitzt schön bei einem Glas Vino Sol und es geht einem gut.

julie
20.08.2007, 22:27
Wilkommen auf der Insel x70

Wünsche euch eine schöne Zeit :arrow:

Petrakaroline
20.08.2007, 22:31
Hallo Julie, danke für den lieben Empfang. Sehen wir uns?

julie
20.08.2007, 22:47
Wie lange seit ihr noch hier? Bin gerade krank, hoffe aber auf ein Treffen mit euch :lol:

Petrakaroline
20.08.2007, 23:22
wir fliegen am 1.9. zurück. :heul

satinfreund51
21.08.2007, 12:32
Hola Petra und Muk,
oh , ihr habt es gut, wünsch Euch nen schönen urlaub, vielleicht sehn wir uns ja dann en diciembre. ich dachte , Ihr seid tropical fans, aber dieses Weinchen mit dem feinen hefigen geschmack ist schon was köstliches. aber wo bleiben die platanos.
seid froh , dass Ihr dort seid, jetzt versinkt der deutsche osten in sintflut, wo sonst der westen die suppe abkriegt. Eure wlan-erfahrungen sind schon interessant, hab in der richtung noch nix ausprobiert, obwohl mein sturzfester lap das angeblich haben soll. also schönen urlaub :!:
lg
jue

sunny
21.08.2007, 12:48
ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub.

Da müsst ihr etliche Kilometer fliegen um online zu sein x5

muk
21.08.2007, 13:15
Vielen Dank für Eure Grüsse.
Unsere WLan-Erfahrungen sehen im Praktischen so aus:

http://img249.imageshack.us/img249/5684/img6809fm0.jpg

Man achteauf die selbst gebaute Antenne am oberen Ende des Besenstils, der wiederum am Sonnenschirm befestigt ist (MacGuyver lässt grüssen):

http://img249.imageshack.us/img249/5742/img6814qx8.jpg

Sumcocan
21.08.2007, 13:31
da habt ihr aber schwein gehabt..

meine frau hat nen neuen "LÄPPI" mit eingebautem WiFi.. ich glaube das es ganz schon unbequem wäre von der balkonbrüstung zu surfen :grin: :grin:

satinfreund51
21.08.2007, 14:03
Hola Muk,
Es lebe der fortschritt, nur so kommt die menschheit voran, improvisation ist die geburt neuer ideen. (ist nicht ironisch gemeint, sondern ernsthaft). ich kann nur gratulieren, wenn Du unter widrigen bedingungen trotzdem noch empfangswürdige signale kriegst. das erinnert mich alles an radio luxemburg, in den 50er und 60 er jahren hatte man in berlin nur empfang über regenrinne oder metallfensterbrett.
schönen urlaub für Euch.
lg
jue

Rosi
21.08.2007, 15:09
Klasse gemacht. :grin:

Ideen muß man haben. :!:

Bis bald
Rosi

Petrakaroline
22.08.2007, 06:06
Bei unserem Laptop ist das Empfangsteil ebenfalls eingebaut. Leider war der Empfang sehr schlecht.
Wir konnten uns gestern nicht mehr melden. Eine Windboe und die Konstruktion war dahin. Also ab ins Eurocenter und neues Kabel besorgen, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
Wie ihr seht, jetzt klappt es wieder. Den Besenstil werden wir später noch festbinden, damit das Malheur nicht noch mal passiert.

Petrakaroline
22.08.2007, 11:05
Ich lass unser Forum über Mix FM 101 grüssen. Dann lauscht mal alle Radio. Musik dazu kommt von Lolita Flores. x110

satinfreund51
22.08.2007, 11:59
@petra
nen hexenbesen solltest Du ja haben, hier toben die gewitter
lg
jue

Petrakaroline
05.09.2007, 20:27
Hallo zusammen!

Wie Ihr schon bemerkt habt, bin ich im Moment sehr beschäftigt und deshalb immer nur sehr kurz hier.
Ich wollte mich - wenn auch verspätet - zurück melden.
Der Aufenthalt auf Gran Canaria war - wie immer - super gut. Besonderen Dank an Petra, Daniela, Nelly und Neuzugang Mietze. Es war wieder ganz toll mit Euch und Muk und ich vermissen Euch jetzt schon wieder.
Ich werde noch ausführlich berichten. Natürlich werden auch Bilder nachgeliefert.
Sorry, dass das so lange dauert.
Übrigens, heute in drei Monaten sind wir wieder da!!!!!! x68

daniela
05.09.2007, 23:45
Wir hoffen auch das die 3 Monate schnell vergehen, und freuen uns schon das ihr dann länger da seid.
Nelly wollte am Montag schon um 3 Uhr gassi gehen -oh Wunder,normal ist es ihr um diese Zeit zu heiss . Sie hat nur in eine Richtung gezogen...Endstation vor euerer Bungalowanlage... vor der Tür dann "gewinselt", sie ging keinen Schritt mehr weiter - dann lieber wieder nachHause.

Viele Grüsse

Petrakaroline
06.09.2007, 18:24
Och man, die Süsse, das tut mir aber leid. x89
Das ist aber auch ein Hundeleben. Leckerchen und im Pool mit den Mädels plantschen. Was macht denn der Neuzugang? Verstehen sich die beiden?