PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brötchen



Petrakaroline
22.08.2007, 07:23
So, schaut mal auf die Uhr.
Ich sitz hier und hab Hunger und da frag ich mich, wann denn wohl der Bäcker aufmacht. Damit ihr auch informiert seid, hier ein Link:

http://www.panaderia-zipf.com/zipf/de/?_verkaufspunkte

sunny
22.08.2007, 07:26
Moin, man könnt ja schon von seniler Bettflucht reden...........Hast Du durchgemacht oder was ist los :grin:

Petrakaroline
22.08.2007, 07:40
Moin Sunny,
durchgemacht hab ich nicht. Senile Bettflucht kommt schon eher hin.
Bei uns gegenüber steht ein Abfallcontainer. Da heut die Müllabfuhr kommt, hat schon mal einer um 4.00 Uhr im Müll gerührt! Da war ich wach und das war's dann. Seitdem sitz ich auf der Terrasse und suche Sternschnuppen. :wink:

satinfreund51
22.08.2007, 10:59
Hola Petra,
trotzdem biste zu spät aufgestanden, die Perseiden sind längst durch, hab auch nur 3 gesehen, so morgens um 4 . Jetzt kommt nur noch die K a c k e (au weia , die zensur) von den anderen kometen, die so rumvagabundieren.
und was das frühstück angeht, das ist doch ganz einfach, fährste einfach nach zadar und nördlich davon ist eine große bucht und da ist ein ort, wo (meiner meinung nach), der beste bäcker von europa ist, die machen sogar am sonntag nachmittag frische hefesachen, was besseres hab ich noch nie nicht in mein leben gegessen. :eek:
lg
jue

Rosi
22.08.2007, 13:23
Hi Petra,
8:00 Uhr Ist doch eine gute Zeit.
Supermärkte machen erst um 9:00 Uhr auf.

Hier laufen die Uhren anders.
Morgens ein bißchen später und Abends ein bißchen länger. :grin:

LG Rosi

Petrakaroline
22.08.2007, 16:47
Nee Rosi, der Supermarket an der La Sandia öffnet bereits um 7.00 Uhr, das ist die Zeit, wo Du gerade ins Bett gehst. :grin:

Rosi
22.08.2007, 16:49
Mußt Du immer alles verraten. :grin:

LG Rosi