PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Urlaub



queru
22.08.2007, 09:35
2.9.07 RTL 14:40 - 15:45 (GC-Zeit)

Familie Wollersheim auf Gran Canaria. Bert Wollersheim ist 56, er ist Nachtclubbesitzer und liebevoller allein erziehender Vater von: Alain. Der quirlige Junge ist vier Jahre alt und ein genauso großer Autofan wie sein Vater. Petra ist Berts rechte Hand und engste Vertraute. Die 46-Jährige kümmert sich oft um den kleinen Alain. Ulf ist der beste Freund von Bert. Der 42-Jährige liebt die Frauen und will ins Partygeschäft einsteigen. Diese chaotische Truppe will zusammen in den Urlaub fahren. Keiner weiß, ob das gut geht, aber egal: Endlich Urlaub!

Petrakaroline
22.08.2007, 09:51
Das kann ja heiter werden. Bert (Spitzname Olli) ist Nachclubbesitzer. Hört sich gut an. 'Der Olli hat einen Nobelpuff auf der Rethelstrasse in Düsseldorf. Die Sendung guck ich mir an. :smile:

queru
20.01.2008, 20:45
10.2.08 RTL 12:35 - 13:30 (GC-Zeit)

Nur wer auf Zack ist, kann sich im Showbiz behaupten. Das haben auch die Schlagerstars Tony Marony, Ray Miller und René Pascal längst erkannt. Sie beschließen deshalb, auf Gran Canaria an einem Schlagerwettbewerb teilzunehmen. Zur Unterstützung darf jeder seinen größten Fan mitnehmen. Ein paar Tage später trifft sich die Gruppe am Düsseldorfer Flughafen. Ray Millers größter Fan ist seine Lebensgefährtin Silvia, genannt Panther. René Pascal steht mehr auf männliche Begleitung und hat sich für den 45-jährigen Uwe entschieden. Auch Tony und Gabi sind da. Eigentlich könnte es jetzt losgehen. Aber dann taucht Fanclubleiterin Silvia in Tonys Lieblingsoutfit, Cowboystiefel und Lederhose, auf. Sie hat sich ein Flugticket besorgt und beschlossen, ebenfalls mitzukommen. Schon bei der Zimmerbesichtigung gibt es den nächsten Ärger. Silvia ist mit ihrer Matratze im Anmarsch und will auf jeden Fall mit zu Tony und Gabi ins Zimmer. Tony ist genervt, schließlich muss er sich um wichtigere Dinge kümmern: Um den Schlagerwettbewerb zu gewinnen, muss jeder einen Soloauftritt absolvieren. Während Tony die ganze Stadt abklappert und eine Absage nach der anderen kassiert, hat der bühnenerfahrene Entertainer Ray Miller direkt in der ersten Bar Erfolg. Auch Uwe hat keiner Schwierigkeiten, seinem Star René einen Auftritt in einer angesagten Schwulenbar zu besorgen. Unterdessen scheut Tonys Fan Gabi keine Mühen, um ihren Star bei Laune zu halten. Sie verteilt Autogrammkarten, macht mit Tony Fitnessübungen und organisiert eine Buggytour. Leider funkt Konkurrentin Silvia immer wieder dazwischen, die sich zudem als Retterin in der Not erweist und Tony den dringend benötigten Auftritt besorgt. Endlich versöhnen sich die Drei und kämpfen ab jetzt gemeinsam. Und diese Strategie zahlt sich aus. Beim großen Finale auf der Hotelbühne ist Tony der Abräumer des Abends. Aber auch seine Konkurrenten Ray Miller und René Pascal haben ihre Fans. Wer wird 'König von Gran Canaria'?

julie
11.02.2008, 12:58
Weiß ja nich ob sich jemand am Sonntag die Sendung Endlich Urlaub reingezogen hat. Da ging es Anscheinend um 3 "Entertainer" (habe selbst nur die letzten 2-3 Minuten meibekommen) auf der Insel Gran Canaria. Also ich muß sagen die Sendung war für den A...h denn anscheinend gab es von GC so gut wie nix zum sehen. und die Typen die dort auftraten waren unter aller Sau. Also etwas Peinlicheres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und wie gesagt es waren nur 2-3 minuten die ich gesehen hatte :grin: :grin: :grin: und leider wurde der schlimmste von den dreien König von Gran Canaria gekürthttp://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_Smilieneu11_1.gif

queru
11.02.2008, 13:03
Hab dein post hierher verschoben, das war die Sendung!
Ja ich hab gestern die letzten 20 Minuten gesehen, es war fürchterlich.

julie
11.02.2008, 13:06
Danke!!! :!: habs falsch eingesetzt und natürlich passt es besser hier rein

queru
05.04.2008, 14:27
Wiederholungen

Familie Wollersheim auf Gran Canaria
14. + 15.4. um 15 Uhr u. 3:20 Uhr (GC-Zeit) auf RTL

Die Schlager-Combo
18.4. um 15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL

siantara
06.07.2008, 11:42
Oh Herr, habe heute die Folge auf RTL Now gesehen :cool:
Sind ja zwei sehr schräge Truppen, aber gut.

Trotzdem würde mich mal interessieren, wo die Peluqueria ist zu der diese Petra (Wollersheim) gegangen ist um "Schönheitspflege " zu betreiben :idea:

Die sahen ja mal fähig aus :!: