PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert Elton John auf Teneriffa



queru
31.08.2007, 00:15
Vielleicht will jemand rüberfliegen.

Elton John wird Mitte November in Santa Cruz de Tenerife auftreten.

queru

gcadmin
24.09.2007, 15:34
Das Konzert wurde auf 2008 verschoben. Bei einem Besuch der Vertreter des Künstlers wurde ausserdem der Ort des Konzerts auf das Messegelände verlegt.

queru

Gomera
26.09.2007, 13:32
Die Redaktion der Internetzeitung Canarias24horas.com hat sich heute morgen mit dem Büro von Sir Elton John in London in Verbindung gesetzt und folgende Antwort der Verantwortlichen, Sra. Palma, der Tourplanung von Sir Elton John erhalten:
Sra Palma: "No, definitivamente no va a actuar."

queru
26.09.2007, 14:20
Hab ich auch gelesen, die Sache wird immer abenteuerlicher.

TanjaS
26.09.2007, 23:21
Und weni nteressiert das x112

queru
27.09.2007, 08:29
Mich!

sunny
27.09.2007, 08:31
nicht ärgern queru

queru
27.09.2007, 08:34
Bin ganz locker, habe nur auf die Frage geantwortet. :smile:

sunny
27.09.2007, 08:37
:!: na dann ist gut

Gomera
27.09.2007, 10:08
Und weni nteressiert das x112

Ziemlich viele Leute, die auf den Inseln leben und sich auf ein Konzert gefreut haben.

Schaust Du hier: Kommentare zu diesem Thema (http://www.canarias24horas.com/index.php?option=com_content&task=view&id=37261&Itemid=387) , allein seit dem 26.9 sind 19 Kommentare dazu in nur einer Internetzeitung abgegeben worden. Ist allgemeines Insel(n)gespräch.

TanjaS
27.09.2007, 18:30
Und weni nteressiert das x112

Ziemlich viele Leute, die auf den Inseln leben und sich auf ein Konzert gefreut haben.

Schaust Du hier: Kommentare zu diesem Thema (http://www.canarias24horas.com/index.php?option=com_content&task=view&id=37261&Itemid=387) , allein seit dem 26.9 sind 19 Kommentare dazu in nur einer Internetzeitung abgegeben worden. Ist allgemeines Insel(n)gespräch.

Ich muß hier jetzt mal was klar stellen!:
ICH HABE MEINE LETZTEN 2 KOMMENTARE N I C H T S E L B S T GESCHRIEBEN, sondern jemand aus diesem Forum, der bis heute mein Passwort hatte, da er mal eine Präsentation und auch Foto`s für mich hier rein gesetzt hat. Ich hab das Passwort nie geändert, da ich ihm vertraut habe und wir uns auch privat des Öfteren schon gesehen haben und ich mochte ihn wirklich!
ABER DAS JETZT LASS ICH NICHT AUF MIR SITZEN....
In meinem Namen wurden PN`S am 26.9. spätabend an 7 Personen verschickt!!!
ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM BEI ALLEN DAFÜR ENTSCHULDIGEN! Sowas zu schreiben, ist nicht meine Art!!!!!Ich war heute wie vom Donner gerührt,als ich dann meine PN`s las und nix damit anfangen konnte! Erst als ich in verschickte Nachrichten guckte,wurde mir so einiges klar......!!!!
ICH FÜHLE MICH ECHT TOTAL HINTERGANGEN ! Erst war ich sooooo wütend und nun bin ich einfach nur traurig :?:
Eure Tanja

Sumcocan
27.09.2007, 18:45
Tanja, leider gibt es überall Menschen die Gutgläubigkeit ausnutzen.

Sei nicht traurig, denn Du hast es klargestellt.

Davon geht die welt nicht unter.

Lieben Gruss aus Las Palmas,
Sumcocan

TanjaS
27.09.2007, 19:10
Danke Sumcocan , das hast Du lieb gesagt! :lol:
Aber ich sitz hier und könnte echt heulen...
Da mag man einen Menschen und ich denke das das gegenseitig war und dann passiert sowas! Mag ihn gar nicht drauf ansprechen, eben weil mir vor Enttäuschung die Worte fehlen!
Was hat er sich denn blos dabei gedacht?? Das ist doch klar das ich dann davon erfahre-allein schon über die pn Benachrichtigung per email. Dann kann ihm unsere Freundschaft ja nicht viel wert gewesen sein!

Sumcocan
27.09.2007, 19:39
Weisst Du , die Psyche des menschen hat viele Wirrungen, wie unser Hirn windungen. Vielleicht ist dieser Mensch ja nur verbiester oder verbittert und dachte sich "meine Freundin hat bestimmt nichts dagegen".

Leider denken solche Menschen dann nicht an die Folgen..

Kopf hoch..

TanjaS
27.09.2007, 19:52
Weisst Du , die Psyche des menschen hat viele Wirrungen, wie unser Hirn windungen. Vielleicht ist dieser Mensch ja nur verbiester oder verbittert und dachte sich "meine Freundin hat bestimmt nichts dagegen".

Leider denken solche Menschen dann nicht an die Folgen..

Kopf hoch..

Ja über die Folgen hatte er wohl nicht nachgedacht....
Ich habe eben eine Riesen-Entschuldigung bekommen und wir haben lange hin und her geschrieben....
Ich habe die Entschuldigung jetzt angenommen ,schlafe über die ganze Sache und lasse es nun damit gut sein, da ich gemerkt habe das es ihm wirklich leid tut.
Darum bitte ich jetzt auch alle: Lest das jetzt nur und sagt bitte nix mehr dazu. Ich hoffe,dass wir aus Fehlern schlauer werden.
Eure Tanja
Aber mir war es halt auch ein Bedürfnis das alles klar zu stellen.

canariafantastica
29.09.2007, 00:29
Das für November auf Teneriffa angesetzte Konzert von Elton John, wurde bis auf weiteres abgesagt. Eine schwammige Erklärung gab es wohl nur von den Assistenten des Superstars: Die Lokalität wäre unangemessen, und Vertrösteten auf das nächste Jahr.


© ronsensworld.de

Gomera
13.11.2007, 23:08
Nun kommt er doch! Diesmal jedoch basiert das Konzert auf einer Privatinitiative,.

Donnerstag, 24. Januar 2008 im Campo de Golf Costa Adeje-Tenerife Sur.

Gomera
28.11.2007, 11:05
Die Eintrittskarten für das Konzert von Sir Elton John können nun erworben werden:
24. Januar 2008 ab 21.ºº Campo de Golf Costa Adeje

Gold sentado ( Gold sitzend): 120.- Euro
Gold de pie ( Gold stehend): 90.- Euro
General en pie ( generell stehend) : 35.- Euro

Verkaufspunkte:
El Corte Inglés, ServiCaixa, Halcón Viajes, GeneralTickets.com – CajaCanarias, 250 Estaciones de Servicio Repsol ( Península y Canarias), 10 tiendas de moda Parah Beach Wear en el Sur de Tenerife, el Faro Chill Art – Costa Adeje und im Büro Vampo de Golf Costa Adeje.

queru
15.12.2007, 23:18
http://www.canaryfestival.com/

queru
05.01.2008, 19:49
Bis zum 2. Januar wurden 10.000 m3 Erde an der Stelle bewegt, wo ab 10. Januar die Bühne aufgebaut wird. Die Bühne wird 48 Meter Front und 1296 m2 Fläche haben. Die Backstackzone wird 2560 m2 haben. 10 Trailer bringen das notwendig Material. Die Musik wird 216.000 Watt haben und die Beleuchtung 226.000 Watt.
Wegen des guten Vorverkaufs haben die Veranstalter die Anzahl der Eintrittskarten von 20.000 auf 25.000 erhöht.
Der Sänger und seine Band werden im Hotel Gran Tacande in Adeje wohnen.

queru

queru
25.01.2008, 09:15
Mit über einer Stunde Verspätung begann gestern Abend das Konzert von Sir Elton John auf dem Gelände des Golfplatzes von Adeje in Teneriffa. Das Konzert war bis auf den letzten Platz ausverkauft, die Stimmung war ausgelassen, das Konzert damit ein voller Erfolg.

julie
25.01.2008, 14:28
Hmm da hab ich aber was anderes gelesen :sad:
Schwere Kritik an den Veranstalter des Konzerts.
Die Veranstalltung öffnete erst 45minuten vor beginn des Konzerts die Türen und viele verpassten wegen mangelnden Ticketkontrollören den Start des Konzerts. Es wird eine Klage in Erwägung gezogen gegen die Veranstallter da viele der VIP Ticketbesitzer nicht zu ihren Plätzem gelangten. Auch gab es Probleme mit dem Verkehr da die mangelnde beschilderung viele Stauß verursachte.