PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ristorante Pizzeria El Padrino



Ex-User
01.09.2007, 15:07
Für alle Freunde guter italienischer Küche gibt eine neue Adresse. Das traditionsreiche Lokal in der Cita öffnet heute ab 17 Uhr seine Pforten. Nach jahrelanger Pause gibt es bei Antonio und Christina beste italienische Speisen zu vernünftigen Preisen!
Das El Padrino findet ihr in der oberen Etage der Cita gleich gegenüber dem Café Marlene.
Also unbedingt ausprobieren - es lohnt sich bestimmt!
:!: :idea:
LG die amigos

Celso
07.02.2008, 19:08
Hallo Leute,

das kann ich so wie es oben steht "Blind Unterschreiben" ein Besuch bei Toni und Christa ist definitiv sein Geld wert.

Gute Küche, Guter Service, und es schmeckt Hervorragend bei den beiden.
:!: :!: :!: :!: :!:
Also Schaut mal rein.

huho69
10.01.2010, 16:35
:evil: Wir sind so entäuscht hatten einen Tisch für Silvester reserviert mussten €25 Kaution hinterlegen das war im November.Christina meinte: Die Tische werden einmal Belegt und die Gäste reservieren und kommen nicht... OK .. Tisch reserviert für 31.12.2009 20:00Uhr.. Wir kommenhin und der Tisch ist belegt bitte im Cafe Marlen was Trinken..OK...Den versprochenen Tisch bekamen wir danach nicht und als wir fertig waren..(wir waren schon sehr oft dort und hat immer super geschmeck) doch der Fisch war nicht sehr lecker!!! Als wir zahlen wollen und die €25 abziehen wollen, sagt doch diese..... "na des geht net.."weil ich den Zettel nicht dabe hatte , aber unser Name im Reservierungsbuch stand.Ihr Mann hat nichts gesagt und somit war das unser letzter besuch dort!!!! *
sehr schade :evil: Waren immer sehr begeistert und hatten vielen Freunden die Visitenkarte gegeben..Sehr Sehr Schade !!!! Die Chefin kommt aus der nähe von uns....* *

EDIT: Die 3 entfernten Äusserungen stellen in meinen Augen eine Ehrverletzung der Person dar, denn es ging nicht mehr um die Sache. Daher wurden sie entfernt und die Stellen mit einem gelben Stern gekennzeichnet. gez. queru

queru
10.01.2010, 16:57
Obwohl ich wahrscheinlich noch die letzten beiden Worte deines postings löschen muss, hätte ich eine Frage: Habt ihr im Lokal über die Möglichkeit gesprochen, dass ihr die Anzahlung an einem anderen Tag wieder abholen könnt? Eben dann wenn ihr den Originalbeleg mitbringt. Ich kann zumindest stückweise nachvollziehen, dass ihr das Geld nicht angerechnet bekamt wenn ihr diesen nicht dabei hattet, bin jedoch ausserdem der Meinung, dass in solch einem Fall die Möglichkeit bestehen sollte, diesen an einem anderen Tag nachzureichen.

Chiara
10.01.2010, 22:23
Wir waren im Mai 2009 auf Empfehlung im El Padrino, zogen aber total entttäuscht wieder ab. Mein Mann bestellte eine Lasagne, ich die Schweinemedaillons. Diese waren super, aber die Lasagne war in der Mitte noch gefroren war. Mein Mann gab sie zurück, ebenso unser Tischnachbar, dem dasselbe passierte. Wie die Lasagne dann als "heiss" serviert" ankam, wurde sie erstens vertauscht und zweitens war sie immer noch kalt. Auch die Chefin Christina war nicht unbedingt freundlich. Unser Fazit: Nie mehr El Padrino!!!!!!

huho69
11.01.2010, 16:36
Obwohl ich wahrscheinlich noch die letzten beiden Worte deines postings löschen muss, hätte ich eine Frage: Habt ihr im Lokal über die Möglichkeit gesprochen, dass ihr die Anzahlung an einem anderen Tag wieder abholen könnt? Eben dann wenn ihr den Originalbeleg mitbringt. Ich kann zumindest stückweise nachvollziehen, dass ihr das Geld nicht angerechnet bekamt wenn ihr diesen nicht dabei hattet, bin jedoch ausserdem der Meinung, dass in solch einem Fall die Möglichkeit bestehen sollte, diesen an einem anderen Tag nachzureichen.

Hallo

1. Der Tisch war belegt und wir mussten warten.Normalerweise bekommt man das Getränk als tost oder? wir mussten bezahlen.
Ale beide kennen uns vom November.. So wie wir begrüsst wurden ..hat man uns sehr gut gekannt.

2. Das essen war nicht so der Hammer wie wir gewohnt waren, es kann immer mal was daneben gehen.

3. Wo ist das Problem : Beide kennen Sie uns gut,ein Eintrag der Reservierung im Buch Sorry ich komme auch aus der Gastronomie und würde so nicht reagieren bei Stammgäste.

4. Ich hatte Ihr gesagt,dass ich den Zettel verliere oder vergesse, da war es egal.."das ist nicht so schlimm" war die Antwort wir kennen euch ja

Moni
12.01.2010, 19:17
Hallo Huhu69,

die Enttäuschung über das El Padrino ist nachvollziehbar und noch mehr ärgerlich, weil es sich gerade zu Silvester zutrug, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte.

Zu unseren bevorzugten Restaurants auf der Insel gehört auch seit Jahren das El Padrino, welches wir relativ häufig besuchen.

Begrüßt werden wir stets in einer sehr freundlichen, fast freundschaftlichen Form. Es mag sein (bzw. es würde uns freuen), dass die beiden uns wiedererkennen, aber erwarten tue ich das irgendwie nicht. Sehen sie doch tausende Gesichter im Jahr.

Bis auf einen Vorfall, dass wir statt Tomatensuppe eine Bruschetta bekommen haben, waren wir immer zufrieden..........kann passieren.

Bzgl. der 25 Euro Kaution möchte ich queru Recht geben. Auch ich wäre mit Kautionbeleg und der Rechnung des Silvesterabends nochmal ins El Padrino gegangen und in einer ruhigen Stunde die Sache nochmal angesprochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Sache noch geklärt hätte.

Ich nehme an, dass Ihr jetzt wieder in Deutschland seid.
Falls Ihr die Belege noch habt, versucht es doch einfach mal beim nächsten Besuch im El Padrino.

LG
Moni

Moni
14.03.2013, 14:27
Das Restaurante El Padrino in der Cita hat einen neuen Besitzer/Pächter.
Das Angebot auf der Speisenkarte ist soweit geblieben. Empfehlen kann ich weiterhin die Pizzen. Diese sind geschmacklich gleich gut geblieben.
Andere Speisenangebote habe ich noch nicht getestet.

Louis
16.03.2013, 23:17
Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.