PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle auf Gran Canaria, kann mir jemand dabei helfen



Eisfrau22
12.09.2007, 11:51
Hallo,

ich suche eine Stelle auf Gran Canaria, ich habe Industriekauffrau und Kosmetikerin gelernt. Auch habe ich schon als Verkäuferin und als Animateurin gearbeitet. Ich bin für alle Berufe ziemlich offen außer Jobs auf Provision oder ähnliches, das ist nicht so das was ich suche. Der Job sollte schon eine Festanstellung mit Lohn oder Gehalt sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen der dort schon ist?
Ich habe gute Ortskenntnisse, auch spreche ich Englisch und Spanisch = alle Sprachen gut in Wort und Schrift.

Ich danke jedem für eine Mitteilung

Liebe Grüße

Natalie

Sumcocan
12.09.2007, 12:00
wenn du kauffrau bist, und gut in buchhaltung, dann wende dich mal hier im forum an CCUD, denn er hat reichlich bedarf , wie er schreibt.

ansonsten : klinkenputzen oder spanische tageszeitungen.

queru
12.09.2007, 12:13
Hallo,

ich suche eine Stelle auf Gran Canaria, ich habe Industriekauffrau und Kosmetikerin gelernt. Auch habe ich schon als Verkäuferin und als Animateurin gearbeitet. Ich bin für alle Berufe ziemlich offen außer Jobs auf Provision oder ähnliches, das ist nicht so das was ich suche. Der Job sollte schon eine Festanstellung mit Lohn oder Gehalt sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen der dort schon ist?
Ich habe gute Ortskenntnisse, auch spreche ich Englisch und Spanisch = alle Sprachen gut in Wort und Schrift.

Ich danke jedem für eine Mitteilung

Liebe Grüße

Natalie
Ich finde, dass sind sehr gute Ausgangspositionen. Nur: Dass jemand von irgendeiner Firma direkt eine Festanstellung gibt erscheint mir aussichtlos, ich zumindest kenne keinen Fall in der dies eine Firma getan hätte. Zuerst werden hier im Normalfall Zeitverträge gemacht und wenn alles klar geht wird der nach seiner maximalen Laufzeit (wenn ich nicht irre 9 Monate) in einen Festvertrag umgewandelt.
Ich gehe doch davon aus, dass du mit Festvertrag einen zeitlich nicht befristeten Arbeitsvertrag meintest, oder?

Wenn die Fragen nicht zu indiskret sind:
Befindest du dich auf der Insel oder noch in DE?
Wie alt bist du (Entschuldige die Frage, aber was hilfts wenn ich in Zeitungen stöbere, dort sehr oft Altersangaben gemacht werden und ich könnte mit evtl. zutreffenden Jobs nichts anfangen)

Rosi
12.09.2007, 13:29
Kann mir vielleicht jemand helfen der dort schon ist?
Liebe Grüße

Natalie

das sagt eigentlich schon alles wo Sie noch ist.

Eisfrau22
15.09.2007, 09:12
Leider bin ich noch in Deutschland,

ich bin jetzt 29 Jahre,

tja dann muss ich wohl erst mal einen befristeten vertrag annehmen, auch kein Problem

Ich habe schon überall geschaut aber leider findet man so gut wie keine Stellenangebote.

queru
15.09.2007, 16:07
Stellenangebot von heute:

Es werden Rezeptionisten und Animateure gesucht (Voraussetzungen Sprachen Englisch und Deutsch)
Interessierte sollen einen Lebenslauf schicken an:
rrhh@jardindorado.com oder Fax: 928779933