PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hybridfahrzeuge für die Inselregierung



joschy
13.09.2007, 08:13
Umweltbewusst werden sich die Beamten der Inselregierung zukuenftig fortbewegen.
Der Regierungschef Jose Miguel Perez, hat eine dementsprechende Vereinbarung mit Toyota Canarias für den Kauf von Hybridfahrzeugen unterzeichnet.
Die Beamtenfahrzeuge werden als Testwagen von Toyota Canarias zur Verfügung gestellt, neben mehreren Kleinwagen wurden auch Limousinen der Marke Lexus angeschafft.

queru
13.09.2007, 12:15
Ich habe gelesen, dass lediglich dem Präsidenten der grankanarischen Regierung ein Lexus LS600h, kostenlos von Toyota Canarias zur Verfügung gestellt wurde. Mit diesem Fahrzeug werden jährlich 2,7 Tonnen Kohlendioxid weniger ausgestossen und 3000 Liter Treibstoff eingespart.
Der Lexus das erste Luxusauto der Welt mit Hybridantrieb.

Also mittlerweile weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Haben die den Übersetzer gewechselt? Wenn´s so weitergeht sollte sich die Forenleitung wirklich Gedanken machen ob das noch Sinn hat oder ob es vielleicht besser ist, unsere eigenen Nachrichten zu machen. Vielleicht ist weniger mehr.

joschy
13.09.2007, 16:56
Queru hat geschrieben:

Also mittlerweile weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Haben die den Übersetzer gewechselt? Wenn´s so weitergeht sollte sich die Forenleitung wirklich Gedanken machen ob das noch Sinn hat oder ob es vielleicht besser ist, unsere eigenen Nachrichten zu machen. Vielleicht ist weniger mehr

dann wird eben unter den News ohne Gewähr gesetzt :eek:

queru
13.09.2007, 17:53
dann wird eben unter den News ohne Gewähr gesetzt :eek:
:grin: