PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlauber beim "footing" in Playa del Inglés überfa



queru
16.09.2007, 18:33
Ein 67-jähriger schweizer Urlauber wurde schwer verletzt, als er gesternmorgen footing in der nähe seiner Unterkunft in Playa del Inglés machte, als er von einer Gruppe von Jugentlichen überfallen haben. Die Angreifer fügten ihm schwere Schläge zu die zu einem Bruch des Handgelencks und mehrer Abschürfungen führte. Das Opfer befindet sich im Hospital Insular, vermutlich kann er es in 2 Tagen wieder verlassen.
Die Angreifer haben dem Opfer einige Gegenstände abgenommen, u.a. seinen Zimmerschlüssel, von dort haben sie danach in Anwesenheit der Ehefrau des Opfers einige Wertgegenstände geraubt.
Die Nationalpolizei fahndet nach den Täter und sie vertrauen daruaf, dass die Aufnahmen der internen Sicherheitskameras der Anlage zurIdentifizierung der Täter führt.
Der Urlauber war gerade 1 Tag zuvor angekommen und plante, bis 12. Oktober hier zu bleiben.

queru

Petrakaroline
18.09.2007, 17:07
footing? Klär mich mal einer bitte auf.

Petrakaroline
18.09.2007, 17:12
Die Angreifer haben dem Opfer einige Gegenstände abgenommen, u.a. seinen Zimmerschlüssel

Dann hat der gute Mann wohl seinen Anhänger mit Hotelnamen am Bund gelassen :cry:
So etwas nennt man Navigationshilfe, sorry, ist aber leider so.
Also Leute, macht das Ding IMMER ab.
So passt der Schlüssel auch besser in die Hosentasche.

julie
18.09.2007, 17:25
OK Ich weiß immer noch nicht was Footing ist????????? :sad:

joschy
18.09.2007, 17:35
Footing ist nix anderes als Jogging in gemütlichem Tempo. Footing kannst du den ganzen Tag machen :oops:

Petrakaroline
18.09.2007, 18:02
Aha.....???? Watt ett nich all jibbt!

julie
18.09.2007, 19:25
hmmmmmmmm also das was ich und jede Hausfrau mit Familie den ganzen Tag betreiben :grin:

fio
19.09.2007, 08:01
hmmmmmmmm also das was ich und jede Hausfrau mit Familie den ganzen Tag betreiben :grin:

Exakt Julie. Du kannst es auch "Fooding" bezeichnen. Dann klingt´s noch "besser". :lol:
fio

julie
19.09.2007, 09:01
:grin: :grin: x5 x5