PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiotitel gesucht



Spider
25.09.2007, 16:53
Hallo Freunde Gran Canrias :-)

War vor einigen Wochen im Urlaub und hab dort natürlich auch Musik gehört. Zwei Titel warn besonders nach meinem Geschmack, doch ich hab den Titel nicht ganz verstanden bzw weiss nicht, wie es richtig heisst.

Beim einen kommt im Refrain immer "Halleluja" vor, is aber schon ein poppiges modernes und kein Kirchenlied. Hab ich auch schon mal in Deutschland gehört, allerdings mit Deutscher Sprache.

Das zweite: Ist jetzt noch etwas schwieriger für euch :-) Es kommt im Refrain immer wieder "Mastala" oder "Mastara" vor. Da ich kein Spanisch kann, fällt es mir besonders schwer.

Vll kann mir jemand helfen, wäre super!

Schöne grüße

Ola
25.09.2007, 17:47
Hallo Spider,

"Halleluja" kenne ich in deutscher Sprache von Westernhagen. Ist aber schon ein älterer Song, aber vielleicht meinst du den ja???


Gruß Viola

Spider
25.09.2007, 17:54
ne der is es leider ned :-(

canariafantastica
26.09.2007, 08:34
Ist nat. sehr allgemein gehalten, aber wo im Refrain immer Hallelujah vorkommt könnte Dr. Alban sein, das Lied heisst "Sing Hallelujah" stammt aus den 90 zigern. Aber das ist nat. zu wenig Info für was genaues.

Petrakaroline
26.09.2007, 15:36
Versuchs mal hier:

http://www.toplatino.net/

Spider
28.09.2007, 11:35
Zu dem Halleluja...

Mir is noch eingefallen, dass der Refrain so ging:

Glory, glory halleluja, glory, glory halleluja

Ist aber nicht von den Schürzenjägern :-)
Wie gesagt, des gibts auf Deutsch normal auch aber in Gran Canaria gabs das auch auf Spanisch und viel fetziger

Reitschul
29.09.2007, 10:12
So wie sich des anhört könnte das "when the saints go marching in" sein,des ist aber ein gospelsong

Petrakaroline
30.09.2007, 12:08
Das haben mal die Lords gesungen.

Frikadelle
30.09.2007, 13:59
Wenn es das Lied von den Lords sein sollte,
ist der Name des Titels**Over in the Gloryland**
der Oldie - Spezialist!!! :!:
*Frikadelle*
www.klimperkasten-todtmoos.de