PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Hotel in Playa de Ingles mit Deutschem Publikum?



Lachen
04.10.2007, 17:08
Hallo,

wir möchten Anfang Februar 08 für 3 Wochen nach Gran Canaria Play del Ingles oder Umgebung.
Könnt Ihr uns ein 4 Sterne Hotel empfehlen (nur Halbpension) bei dem zu 90% Deutsche Gäste sind?
MFG
x34

joschy
04.10.2007, 17:36
Das kann ich Dir empfehlen fast nur deutschsprachige Gäste!

:!: seaside-hotel-sandy-beach (http://www.inside-hotel.de/hotel/spanien_gran-canaria_playa-del-ingles/467_seaside-hotel-sandy-beach_1.html)

Ex-User
16.10.2007, 14:38
Hotel Escorial....

kannst ja selber mal schauen unter www.bullhotels.com

es hat einen SUPER Wellnessbereich und so...
von außen ist es zwar nicht so toll aber von innen ist es einfach nur der HAMMER.....habe mich auch so abgesichert über die ganzen Hotelbewertungen im Internet und sie sind alle super.auch wenn es nur ein 3 sterne + ist hätte aber mehr sterne verdient.

gruß

:!:

Petrakaroline
17.10.2007, 18:58
Was ist denn "und so..."? Warst Du schon mal da?
Ich kenn das Escorial schon seit mehr als 30 Jahren. So groß, wie die Flächen auf den Fotos aussehen, ist es nicht. Den Pool aussen finde ich nicht so schön, weil jeder Fussgänger, aber auch die Gäste des Nachbarhotels dir auf den Bauch gucken können.

Zitat aus Bullhotels.com:
Es ist eines der Hotels dieser Kette im Süden von Gran Canaria, das All inclusive Reisen anbietet, somit können seine Gäste sich in den wunderschönen Installationen entspannen und brauchen das Hotel nicht extra zu verlassen.Das Hotel Escorial liegt in der Nähe von Einkaufszentren und Geschäften, aber dank seines All inclusive Reisen Angebots braucht man das Hotel nicht zu verlassen, falls man nicht den Wunsch danach verspürt. Zitat Ende.
Will man das? Das sagt aber viel über die Philosophie des Hauses.
Und zu guter letzt:
Zitat:
Das Hotel Escorial befindet sich in zentraler Lage von Playa del Inglés. Zitat Ende.
Stimmt so nicht. Es ist eher am Anfang von Playa del Ingles. Aber so ziemlich am Anfang des "grünen Viertels". Das verspricht viel Unterhaltung von der grünen Insel.

Fazit: Das Escorial ist ein gutes 3-Sterne-Hotel. Mehr aber auch nicht! Würde es 4 Sterne verdienen, hätte es 4.
Bitte nicht abwertend sehen, wie gesagt, ein gutes 3 Sterne Haus.
Ob man AI buchen sollte, darüber scheitern sich die Geister.
Ich würde es nicht tun, denn Gran Canaria ist zu schön, um sich der AI-Vereinnahmung hingeben zu müssen.

PS: Ich gehe von einem Urlaub ohne Kinder aus.

Heike1964
17.10.2007, 21:07
Petra, ich kann dir nur in jedem einzelnen Wort zustimmen. :!: Ob man AI bucht, muss jeder für sich eintscheiden, aber mein Ding ist das auch überhaupt nicht,da man so nicht wirklich die Möglichkeit hat die Schönheiten der Insel kenenzulernen. Aber jeder nach sein Fasson... :smile:

LG

Heike