PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Bxxxxxxxx Problem - Insektizide



caro
29.10.2007, 11:25
Im Hotel Bxxxxxxxx, wurden wir in der Nacht, im Schlaf von Insektiziden geweckt, da dieses wie ein Gas in unser Zimmer einströmte. Was offensichtlich für viele Urlauber ein gesundheitliches Problem war. Da die Wände in dem Hotel sehr dünn sind, hörten wir aus den anderen Zimmern, auch starkes Husten, offensichtlich ging es den anderen Urlaubern wie uns. Am Abend sahen wir dann die 12 cm großen Kakerlaken, in der Hotelanlage umher laufen. Es war offensichtlich, dass auch das Hotel Bxxxxxxxx ein großes Problem mit diesen, nicht nur "Vorratsfresser" sondern auch Krankheitsüberträger hatte, da auch beim Abendbrot Insektizide versprüht wurden, was sich die Reiseleitung von der Hotelrezeption bestätigen lies.

LG Caro :cry: :cry:

caro
29.10.2007, 11:29
Ein auf einmal, stark riechender, muffiger Geruch deutet laut Aussage der Reiseleitung von xxxxxxxxxx auf die Anwendung eines Insektizides hin. Die Nebenwirkungen, wie Schüttelfrost, Atembeschwerden und Fieber sind der Reiseleitung ebenfalls bekannt. :oops: :oops: :oops:

LG Caro

gcadmin
29.10.2007, 16:41
Hallo caro,

leider musste ich deinen post etwas editieren um mich als Forenbetreiber nicht möglicherweise einer Gesetzesverletzung wegen Übler Nachrede und Geschäftsschädigung strafbar zu machen.

Obwohl im Internet die eigene Meinung bzw. eigene Erlebnisse durchaus geäußert werden dürfen, muss dieses beweisbar sein.
Da ich, im Falle einer Klage, keine Möglichkeit hätte, diese auf meinem Forum getätigte Aussage zu beweisen, sah ich mich gezwungen den Namen der genannten Firmen zu entfernen.

Hier der Paragraph 186 Strafgesetzbuch (Üble Nachrede)
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Geschäftsschädigung:
http://www.initiative-tageszeitung.de/ol-presserecht/olp-artikel.html?LeitfadenID=147

Dies bedeutet nicht, dass ich dir etwas unterstellen will, sondern ich versuche nur, so gut wie möglich, eventuellen juristischen Auseinandersetzungen zuvor zu kommen.

Danke für dein Verständnis.

gez.: gcadmin