PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOTEL UEBER DIE FEIERTAGE



AA24
13.11.2007, 11:08
Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben, ob es tatsaechlich ueber die Feiertage keine Zimmer mehr in Playa gibt?BIn eigentlich flexibel,am besten vom 23 - zum 2. o.ae. muss hier nur (guenstig) ueber die Tage weg, just Single (leider)geworden
Ich danke euch schonmal vorab

Petrakaroline
13.11.2007, 19:34
Hallo AA24,
das wird schwierig. Aber nichts ist unmöglich. Ich sehe das Problem noch nicht einmal bei der Unterkunft, sondern viel mehr beim Flug.
Falls es noch Platz gibt, wird das teuer! Also günstig, wie Du schreibst, wird es definitiv nicht.
Nur mal so zur Orientierung: ich habe den Bungalow im Januar gebucht und den Flug im April.

AA24
13.11.2007, 22:24
Dank dir, das habe ich mir schon gedacht, hab heute auch mal einwenig im Netz recherchiert.......keine Chance
Joerg und Fabio habens auch schon im September als wir dort waren gesagt, da wars halt noch rein interesse halberx52

Guenstig sagt man doch immer, wenns gefaellt, wirds gebucht

Dann werdens wohl ein paar Tage vorm Fernseher und nutzend zur Endeirichtung meines Appartements

Petrakaroline
14.11.2007, 19:12
24.12. Hinflug
02.01. Rückflug
mit Iberia 384,00.
Für dieses Reisedatum günstig!!!

satinfreund51
15.11.2007, 02:10
Versuchs doch mal bei click air über barcelona, ist wahrscheinlich aber nur mit zwischen übernachtung möglich (ich glaube der hinweis kam von Queru), oder über genf mit easy jet.
lg
jue

satinfreund51
15.11.2007, 02:16
fürn hotelzimmer wirds schwierig, einen bungalow zu kriegen ist auch schwer , vielleicht Tajaraste oder Club 25, hab leider keine internetadresse. aber für ne woche wird das teuer.
lg
jue

AA24
01.12.2007, 17:49
Hallo & danke fuer eure antworten

Bin lange nicht hier gewesen, desshalb mein verspaetteter dank (aber nicht weniger interessant eure Tips fuer mich)

Werde mich nun verstaerkt drann setzen (hoped my Wife comes back)und euch auf dem laufenden halten

TOP Forum hier mit super Leuten