PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hotel



Thekengott
14.11.2007, 09:18
Hallo zusammen!

Wir wollen nächstes Jahr Ende Oktober mit 6 Personen auf Gran Canaria Urlaub machen.
Wir waren jetzt schon öfters im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas. Das Hotel hat 4 ½ Sterne und beinhaltet all inklusive. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das ebenfalls all inklusive anbietet und näher am Strand liegt? Es sollte in Playa del Ingles, bzw. Maspalomas liegen.
Wir haben 2006 für 2 Wochen im Tabaiba Princess 1.097€ bezahlt.

Da ich Anfang Januar 2008 auch nach GC fliege, möchte ich mir einige Hotels für Oktober anschauen.

Vielen Dank.

Gruß Denny

sunny
14.11.2007, 10:03
Hallo Denny,

groß ist die Auswahl in PDI nicht, an ALL-INCL. Hotels

Gut und Teuer ist das Sandy Beach (14 Tage ca. 1600,00€ p.P)
Las Magaritas, allerdings bietet das Seniorenvorteile an, dürfte nichts für dich sein.
Das Neptuno kenn ich nicht von innen. liegt aber zentral dirket am Yumbo ca. 1300,00€ p.P für 14 Tage

Es gibt noch ein paar mehr. Soviel ich weiß, das RIU Waikiki bietet auch AI an, ist allerdings ein älteres Haus. RIU Drei Sterne, müsste ganz gut sein, aber habe keine persönliche Erfahrung.

Thekengott
14.11.2007, 11:00
Hallo Sunny!

Meine Eltern gehen mit, das sind Senioren ;-)

Riu Waikiki hab ich mir schon angeschaut und war überhaupt nicht zufrieden....

Aber danke für den Rat.

Gruss Denny


Hallo Denny,

groß ist die Auswahl in PDI nicht, an ALL-INCL. Hotels

Gut und Teuer ist das Sandy Beach (14 Tage ca. 1600,00€ p.P)
Las Magaritas, allerdings bietet das Seniorenvorteile an, dürfte nichts für dich sein.
Das Neptuno kenn ich nicht von innen. liegt aber zentral dirket am Yumbo ca. 1300,00€ p.P für 14 Tage

Es gibt noch ein paar mehr. Soviel ich weiß, das RIU Waikiki bietet auch AI an, ist allerdings ein älteres Haus. RIU Drei Sterne, müsste ganz gut sein, aber habe keine persönliche Erfahrung.

PlayaItalos
22.02.2008, 14:28
hi denny

das riu club hotel in meloneras bietet auch AI an und ist nur paar minuten fussmarsch vom leuchtturm entfernt
wir schauen es uns mal im april an

bis jezt gehen wir immer ins hotel neptuno genau neben dem yumbo aber leider wird es jedes jahr teurer :heul

ende april werde ich euch ein paar neie hotels vorstellen

grüssle nino