PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen



Schelminchen
26.11.2007, 08:01
Hola,

wir werden in 3 Wochen (am 17.12.) für 2 Wochen nach GC fliegen. :arrow: Gibt es Probleme so kurz vor Weihnachten noch vor Ort einen Mietwagen zu buchen? Wir sind es Leid nie den Wagen zu bekommen den wir gebucht haben. Seltsamerweise bekommen wir immer das Fabrikat "oder ähnlich" :sad: Deswegen möchten wir mal vor Ort einen Wagen buchen. Haben uns in Aguila Playa eingenistet. Am Flughafen wollten wir nicht buchen, erst den 1. Tag aklimatisieren, am nächsten dann mit Wagen los die Insel erkunden...

fragende Grüße
Schelminchen

Sumcocan
26.11.2007, 11:19
die beste autovermietung ist CICAR. nicht die billigste aber sehr guter Service
haben úberwiegend corsa und astra und sind alle so gut wie neu.

Schelminchen
26.11.2007, 17:21
Danke für die Info. Wird notiert.
Meine eigentlich Frage war aber, ob ich so kurz vor Weihnachten noch ohne Probleme vor Ort einen Wagen mieten kann.

Sumcocan
26.11.2007, 17:38
NORMALERWEISE mit sicherheit.. aber garantieren kann ich das nicht.
dennoch : es gibt reichlich leihwgen, und bisher gab es immer eine möglichkeit.

man kann bei CICAR aber auch online buchen (seite ist auf englisch):

http://online.cicar.com/outset/outset.dll/validar?language=EN&RESERVA=Nueva&nexturl=onlinereservations

Petrakaroline
26.11.2007, 18:14
Ich habe in Playa del Ingels die Erfahrung gemacht, dass es Weihnachten sehr schwierig ist, überhaupt einen Leihwagen zu bekommen.
Wie es in anderen Orten aussieht, weiß ich nicht.

Schelminchen
26.11.2007, 18:41
Danke für die Antworten. Online wollte ich diesmal nicht mieten. Ich habe echt genug davon nie den Wagen zu erhalten den ich gebucht habe. Es heißt immer "... oder gleichwertig", aber dem ist nicht immer so. Deswegen auch die Frage wegen mieten vor Ort. Na dann werde ich evtl. doch am Flughafen buchen oder eine teurere Klasse nehmen. Denke da geht wohl immer was....

satinfreund51
27.11.2007, 09:36
Kannst auch nachsehen unter der rubrik flughafen gran canaria/ mietwagenverleiher. hab da auch was geschrieben, warn aber alles internetbuchungen.
lg
jue