PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **Silvester**



corinna
17.12.2007, 12:47
Hallo ihr Lieben,

wir (Paar) sind über Silvester auf Gran Canaria. Wer hat einen Tipp für uns wie wir dort am schönsten Silvester verbringen?
Wir sind im Hotel (Europalace am Strand) in Playa del Ingles, am Besten wäre da natürlich eine Lokalität die man zu Fuss oder mit dem Taxi in wenigen Minuten erreicht, bzw. wieder im Hotel ist.
Toll wäre ein Tipp, der Essen UND Feiern beinhaltet, Diskotheken muss man wahrscheinlich nicht suchen, ich würde mich daher über einen originellen Hinweis sehr freuen.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
corinna

corinna
19.12.2007, 12:32
Das erschreckt mich ein bißchen, dass es leichter ist zu erfahren wo man den Besten Sex der Insel für Sex erhält als einen guten Tipp für eine Silvesterparty ??? :shock: :sad:

queru
19.12.2007, 12:55
Nun, nach meinen bescheidenen Silvestererfahrungen (ich bleibe grundsätzlich an diesem Abend zu Hause) bin ich der Meinung, dass ausser in Diskotheken hier nicht viel gemacht wird. Hat vielleicht damit zu tun, dass die meisten Hotels ihre eigenen Partys anbieten und somit die Leute eh nicht rausgehen. Die Bars und Restaurants sind meiner Meinung nach überwiegend vor 24 Uhr geschlossen.
Nach Aussagen meiner spanischen Bekannten, sollen aber die privaten Feiern eh die besten sein.

In der Zeitung las ich, dass z.B. im Holiday-World ab 1 Uhr eine Silversterparty angesetzt ist. Ob sie gut ist oder schlecht kann ich natürlich nicht sagen.

Ich werde aber weiterhin in den Zeitungen nachlesen und auch sonst die Augen und Ohren aufhalten, für den Fall, dass ich noch etwas erfahre.

sunny
19.12.2007, 13:14
Hallo Carina,
ich war schon des öfteren zu Silvester auf GC. Essen gehen kann man in den meisten Restaurants bis 21.00. Danach kann man in den Einkaufszentren wie Cita, La Sandia, Yumbo in den Kneipen feiern. Aber davon solltest du nicht zu viel erwarten, es sei denn ihr geht mit mehreren.
Das beste wäre ihr würdet schon vorher die ein oder andere Kneipe mal testen, vorausgesetzt ihr seit schon ein paar Tage vorher auf der Insel
:smile:

queru
20.12.2007, 11:08
Eine weitere Silvesterparty findet auf dem Platz in San Fernando de Maspalomas ab 23 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.
Es treten auf: Orquesta sin limite und La Voz de Aridane.

Ab 00:30 geht es auf der Rollerbladespiste (neben dem Schwimmbad San Fernando) live weiter mit DJ Materia Viva & Percusión, Fran Guerra und seine DJs.

corinna
20.12.2007, 12:21
Hallo queru,

das hört sich gut an, das passt in einen super Rahmen wenn man vorher noch zum Essen will.

Grüße
corinna

queru
21.12.2007, 17:23
Hier übrix das Plakat für die Feier in San Fernando.

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/5_cartel_Fin_de_ao_1.jpg

queru
26.12.2007, 11:36
Habe gerade im Radio bei Pit gehört, dass auch im Bayerischen Biergarten in Maspalomas eine Silvesterparty steigt.

queru
30.12.2007, 22:41
Noch eine und zwar im "Perla Canaria" vor dem Wasserpark Agua Sur.
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/5_fin_ano_1.jpg

Petrakaroline
10.01.2008, 21:42
Das erschreckt mich ein bißchen, dass es leichter ist zu erfahren wo man den Besten Sex der Insel für Sex erhält als einen guten Tipp für eine Silvesterparty ??? :shock: :sad:

Wo denn? x5