PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen gehts ab nach GC



Froeschli9
25.12.2007, 18:02
Hallo miteinander

Morgen gehts endlich wieder ab nach GC! :grin:
Wir waren im Mai diesen Jahres bereits unten und waren schockiert wie schlecht es den Restaurantbesitzern geht.
Das Cita war am Abend wie ausgestorben. Unsere Lieblingskneipen, wie z.B. das Tibor waren einfach leer. Das gabs früher nicht. Wir hoffen das unsere Freunde alle noch offen haben und den Sommer überlebt haben.
Ich gehe seit 1995 jährlich 1 bis 2 mal nach GC. Ich liebe diese Insel und die Einheimischen.
Ich kann echt nicht verstehen wie man an so einem Ort AI buchen kann. Da ist ja gerade das schöne daran, jeden Abend an einem anderen Ort essen zu gehen. Klar ist es relativ teuer. Wir geben so pro Tag zwischen 100-150 Euro aus aber jeder einzelne Cent ist es wert!
Es ist einfach unglaublich wie man jedes Mal wieder von allen begrüsst wird. Die kennen uns von weitem und freuen sich immer wieder, auch wenn man mal nur "Hallo" sagen kommt.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage in GC und hoffe ganz fest, dass noch alles beim Alten ist!

Ich wünsche allen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2008!

julie
25.12.2007, 18:09
Na dann drück ich die Daumen das allesnoch offen ist. :wink:

Aber über die Feiertage hier scheint viel Betrieb auf der Insel zu sein.

Schönen Urlaub noch :!:

Tax
28.12.2007, 17:43
Wir werden leider wohl erst im April oder Mai nach GC kommen können.

Aber das Tibor ist wirklich immer wieder einen Besuch wert. Zur Zeit lassen sich meine Eltern dort verwöhnen.

Gruß
Michael