PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos 6 Meter Monsterwellen in Las Palmas



Kärntner
05.01.2008, 00:18
Hallo in die Runde,

Las Palmas steht noch aber das war heute wirklich teilweise angsteinflössend was so auf unsere Küste einbrach. Am Canteras Strand häuften sich die Wellen bis zu 6 Meter hoch.

Wogegen an der Ostküste der stadt es um einiges ruhiger war. Hier könnt ihr die Fotos sehen:

http://www.las-palmas-24.com/index.php?monsterwellen-in-las-palmas

Liebe Grüsse
Thomas

canariafantastica
05.01.2008, 15:49
Also irgendwie geht garnix bei mir, weisse Schrift auf weissem Hintergrund :sad:

julie
05.01.2008, 16:19
Hier gibt es auch imposante Bilder davon
http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2204

Kärntner
05.01.2008, 16:27
hallo,

darf man fragen was du für einen browser verwendest? seht ihr alle die fotos nicht?

grüsse thomas

Rosi
05.01.2008, 18:50
Ich hatte gestern auch das Problem gesehen.
Heute habe ich bemerkt, daß man erst runterscrollen muß um die Inhalte der Main zu sehen.

Thomas, das solltest Du mal ändern.

LG Rosi

joschy
05.01.2008, 18:51
hallo,

darf man fragen was du für einen browser verwendest? seht ihr alle die fotos nicht?

grüsse thomas

Hai Thomas

IE 7 ich sehe 21 Fotos, auch ohne Brille!
x5
Evtl. sollten doch `mal die Anderen zu Fielmann gehen :sad:

SG Joschy

Kärntner
05.01.2008, 20:44
Hallo in die Runde,

danke für euer Feedback! Wer nett, wenn die Leute, die Probleme haben die Fotos zu sehen mir sagen könnten, welchen Browser sie verwenden (internet exlorer, firefox oder safari ...?) – ich schätz mal es hängt damit zusammen. Die anderen Fotos auf Canarias 7 hab ich mir auch angekuckt – vor allem die Bilder vom Paseo Maritimo sind ja schon teilweise erschreckend ... wo ich dort war, wars schon ein wenig ruhiger

Grüsse
thomas

queru
05.01.2008, 20:52
Bei mir ist es von hier aus IE 7.0 einwandfrei. Ich kann mich aber erinnern, dass es heute morgen mit einem älteren IE (weiss nicht welcher) auch die beschriebenen Probleme hatte.

Gomera
05.01.2008, 23:21
Mit Firefox einwandfrei.